carlos2503 hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 13:13 Christian Künzli verlässt GC Frauenfussball als CEO.
Zurück zu den Männern?
Das wär' so geil, ist er verwandt mit der Suslen?
carlos2503 hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 13:13 Christian Künzli verlässt GC Frauenfussball als CEO.
Zurück zu den Männern?
Bist Du mit der Suslen in die Schule gegangen, oder erschöpft es Dich geistig, die Namen in vollständiger Länge zu schreiben?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 16:57carlos2503 hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 13:13 Christian Künzli verlässt GC Frauenfussball als CEO.
Zurück zu den Männern?
Das wär' so geil, ist er verwandt mit der Suslen?
Man wusste ja schon von Anfang an das der Erich einen Vogel hat und das nicht gut kommen kann. Ich bin erstaunt dass er immer noch da ist, aber wie erwartet wird es wohl ein kurzes Kapitel. Unsere Frauen können hoffentlich weiter ihr Ding durchziehen. Ajax-Auswärts war die geilste Reise diese Saison, und das Gefühl wieder um einen Titel zu spielen wie letzten Sommer in Bern, war eine schöne Abwechslung. Wenn das bei unseren Herren weiter so leichenschänderisch weitergeht, würde ich mich nächstes Jahr gerne wieder mehr auf die Frauenmannschaft konzentrieren.86iger hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 9:26 https://www.20min.ch/de/story/untersuch ... -103531419
Bitte getrost closen... der verein wird schon genug geschändet.
Was genau haben sie getan? Erzähl.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 12:44 Puh, vielleicht werden wir die alten Glüstler wenigstens jetzt ein für allemal los.