Presse Thread
- Magic-Kappi
Re: Presse Thread
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- FirstClubinTown
Mir gefällt die Mentalität. Das sieht man auch am physischen Zustand der Mannschaft, der nun eben erlaubt, auch in Unterzahl und/oder bei weit fortgeschrittener Spieldauer, die letzten Meter noch zu gehen. Weiter ehrlich arbeiten. I like!
"Stadiongegner will Sechseläuten bodigen"
Quelle: https://zuerich24.ch/articles/366150-st ... b0j49UT5bQ
Der von Matt gehört doch einfach in die Klapse!Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 12:06 "Stadiongegner will Sechseläuten bodigen"
Mischi Wettstein: Wie du weisst, ist das Verhältnis mit dem Grasshopper Club derzeit schwierig. Vor allem bezogen auf den Umgang mit den Journalisten vor Ort. Die Zusammenarbeit stimmt zurzeit nicht.
Es geht dabei um Arbeitsvoraussetzungen und die Unterstützung. Darum äussere ich mich nicht zu diesem Spiel – und bleibe den GC-Heimspielen im Letzigrund vorläufig fern.
Mischi am täubeln....
Es geht dabei um Arbeitsvoraussetzungen und die Unterstützung. Darum äussere ich mich nicht zu diesem Spiel – und bleibe den GC-Heimspielen im Letzigrund vorläufig fern.
Mischi am täubeln....
- Ungeziefer1886
Ein Zmittag mit Guro auf dem Üetliberg sollte schon wieder mal drin liegen. Der arme Mischi - habt ihr ihm etwa kein Bier ausgeschenkt!?JNEB1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 14:17 Mischi Wettstein: Wie du weisst, ist das Verhältnis mit dem Grasshopper Club derzeit schwierig. Vor allem bezogen auf den Umgang mit den Journalisten vor Ort. Die Zusammenarbeit stimmt zurzeit nicht.
Mischi am täubeln....
- Ungeziefer1886
Verstehe ich jetzt nicht. Bei beiden bin ich mir nicht sicher ob es denn eine Notbremse war. Diaby war ja auch nicht alleine. In er Wiederholung sah ich die rote für den fcz. Das war dann aber definitiv keine...Freut mich dass Diaby besser weg kommt aber ich komme nicht mehr draus bei diesen Entscheiden.
Notbremse = 1 SpielUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 15:04Verstehe ich jetzt nicht. Bei beiden bin ich mir nicht sicher ob es denn eine Notbremse war. Diaby war ja auch nicht alleine. In er Wiederholung sah ich die rote für den fcz. Das war dann aber definitiv keine...Freut mich dass Diaby besser weg kommt aber ich komme nicht mehr draus bei diesen Entscheiden.
Päckler für grobes Foul = +1 (Diaby wird nicht als grobes foul taxiert)
Päckler für 2tes Mal = +1
Ist nicht sooo schwierig
Edith:
Bei Diaby ist das Wording so: Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance durch ein Vergehen, das mit einem Freistoss zu ahnden ist - Ohne Gefahr für den Gegner (z.B. Zurückziehen, Festhalten, Ziehen, etc.)
Dieser Steffen ist eh Fallobst.