Wir machen es einfach nochmals. Frühes 0:1 erzielen und den Bus parkierenCiri Sforza hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 6:34Oder im Fall von FCB und anderen Liga Lieblingen der Schiedsrichter. Ich gehe deshalb davon aus, dass wir wiederholt rot sehen. Vermutlich Hassan, weil er erneut dem Würfel auf den Füssen rum steht. Und man „muss die Stars dieser Liga ja schützen“ O-Ton irgendeiner Schiri Nilpe in der Vergangenheit.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 21:46 Ich erwarte gegen Basel rein gar nichts. Und es liegt nicht etwa an den Beppen wie noch in früheren Jahren, denn sie können auch unter "Doppelkopf-Adler" Lichtsteiner nicht Fussballspielen. Aber wie so oft entscheidet in dieser Gurkenliga ganz Generell nicht "die Klasse" eines Teams ein Spiel, sondern das Unvermögen eines Teams![]()
![]()
SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich
- Der Nachtfuchs
Re: SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich
dann hätte man sich das ganze Trainer-Drama im Sommer sparen können und einfach Tomas Oral behalten, wenn man weiter Anal-Fussball spielen willDer Nachtfuchs hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 17:24Wir machen es einfach nochmals. Frühes 0:1 erzielen und den Bus parkierenCiri Sforza hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 6:34
Oder im Fall von FCB und anderen Liga Lieblingen der Schiedsrichter. Ich gehe deshalb davon aus, dass wir wiederholt rot sehen. Vermutlich Hassan, weil er erneut dem Würfel auf den Füssen rum steht. Und man „muss die Stars dieser Liga ja schützen“ O-Ton irgendeiner Schiri Nilpe in der Vergangenheit.![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Graskiffer1886
Im nachhinein ist man immer schlaueroberyn hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 19:08dann hätte man sich das ganze Trainer-Drama im Sommer sparen können und einfach Tomas Oral behalten, wenn man weiter Anal-Fussball spielen willDer Nachtfuchs hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 17:24
Wir machen es einfach nochmals. Frühes 0:1 erzielen und den Bus parkieren![]()
![]()
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
oberyn hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 19:08dann hätte man sich das ganze Trainer-Drama im Sommer sparen können und einfach Tomas Oral behalten, wenn man weiter Anal-Fussball spielen willDer Nachtfuchs hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 17:24
![]()
Puuuuh wie wichtig wäre dieser Sieg. Das wäre ein Riesen Schritt. Winti und Servette teilen sich die Punkte.
Häts no Billet?
Jep, das lief auf jeden Fall für uns, bestes Ergebnis, egal was bei uns rauskommt.
Ich denke ein Sieg ist nicht unmöglich. Generell spielen wir gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte etwas besser. Aber es muss vieles passen um mindestens einen Punkt zu holen…
Dank dem Sieg gegen Lugano sind wir in der Formtabelle der letzten 10 Spiele auf Platz 7. Allerdings mit schwachen einem Punkt im Schnitt (gleich wie Servette, YB und Lausanne). Aber immerhin drei Punkte mehr als der FCZ und fünf Punkte mehr als Winti…
Was spricht gegen uns? Eigentlich fast alles. Vor allem, dass wir noch nie in der Saison eine gute Leistung bestätigen konnten.
Letzter Sieg gegen Basel, vor etwa mehr als einem Jahr, 0:1 in Basel.
Los jetzt! Meine Hoffnung keimt immer wieder auf (um enttäuscht zu werden), ein Sieg in Basel und wir kommen auf 3 und 4 Punkte an die Plätze 10 und 9 heran!
Ich denke ein Sieg ist nicht unmöglich. Generell spielen wir gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte etwas besser. Aber es muss vieles passen um mindestens einen Punkt zu holen…
Dank dem Sieg gegen Lugano sind wir in der Formtabelle der letzten 10 Spiele auf Platz 7. Allerdings mit schwachen einem Punkt im Schnitt (gleich wie Servette, YB und Lausanne). Aber immerhin drei Punkte mehr als der FCZ und fünf Punkte mehr als Winti…
Was spricht gegen uns? Eigentlich fast alles. Vor allem, dass wir noch nie in der Saison eine gute Leistung bestätigen konnten.
Letzter Sieg gegen Basel, vor etwa mehr als einem Jahr, 0:1 in Basel.
Los jetzt! Meine Hoffnung keimt immer wieder auf (um enttäuscht zu werden), ein Sieg in Basel und wir kommen auf 3 und 4 Punkte an die Plätze 10 und 9 heran!
- Ungeziefer1886
Hä was? Von Anal-Spielen ist immer noch weit und breit keine Spur. Wo bleibt eigentlich der Buttplug im Fanshop? Ist er dann auch one-size und zu klein wie der Fischerhut?oberyn hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 19:08dann hätte man sich das ganze Trainer-Drama im Sommer sparen können und einfach Tomas Oral behalten, wenn man weiter Anal-Fussball spielen willDer Nachtfuchs hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 17:24
![]()
Kommt drauf an, wie lange man schon von GC gef**** wirdUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 23:40Hä was? Von Anal-Spielen ist immer noch weit und breit keine Spur. Wo bleibt eigentlich der Buttplug im Fanshop? Ist er dann auch one-size und zu klein wie der Fischerhut?
-
the_mf_ocean
Ich fand ja den Fussball aus der Hinrunde mit sehr hohem Pressing und Vertikalspiel auch sehr erfrischend, aber ich glaube, es haben alle gesehen, dass man das nicht in jedem Spiel unabhängig vom Gegner blind durchziehen sollte. Daher finde ich den Fokus auf die Defensive im 2026 absolut richtig. Ziel müsste natürlich sein, dass man beides kann und je nach Gegner und Situation entsprechend umstellt. Hoffe, das ist auch das Ziel unseres Trainers.oberyn hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 19:08dann hätte man sich das ganze Trainer-Drama im Sommer sparen können und einfach Tomas Oral behalten, wenn man weiter Anal-Fussball spielen willDer Nachtfuchs hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 17:24
![]()
Cibelli & Piccolo... für das morgige Spiel
Für eusi Liebi