Der Ältestenrat hat zusammen mit dem Wächterrat im Rahmen einer Not-Wahl per sofort
User The Used
zum Vorsitzenden des Vorstellungsthreads ernannt.
Für den Ältestenrat: L. Beach
Für den Wächterrat: G. Iovanni
Der Ältestenrat hat zusammen mit dem Wächterrat im Rahmen einer Not-Wahl per sofort
Wehrter User The Used,long_beach hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 15:09Der Ältestenrat hat zusammen mit dem Wächterrat im Rahmen einer Not-Wahl per sofort
User The Used
zum Vorsitzenden des Vorstellungsthreads ernannt.
Für den Ältestenrat: L. Beach
Für den Wächterrat: G. Iovanni
+1886Ciri Sforza hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 21:45 Ihr mit eurem Ältesten- und Wächterrat, dass schüchtert doch neue User nur ein. Es ruft allerhöchstens unsere amerikanischen Konstruktfreunde auf den Plan, wenn ihr hier was mauschelt und den das nächsten Despoten unter dem Deckmantel eines „Chef VFDVNU“ installiert.
Vielleicht sollten wir Alteingesessenen den ersten Böller zünden und uns vorstellen, quasi in bester transformational Leadership Manier, die Neuhopper inspirieren es uns gleich zu tun.
Gemeinsam können wir eine Vermittlung einer inspirierenden Vision schaffen! Unsere neuen User individuell unterstützen und entwickeln. So dass sie keine Lupos und Caios werden, sondern eigenständig, kreativ und kritisch Denken.
und das wäre zu unserem aller Wohl.
Danke fürs vorstellen, User ML-86.M-L-86 hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 23:38 Hoi zäme!
Ich bin zwar auch schon ein paar Monate im Forum unterwegs, aber ich habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt.
Wie es User ChiriSforza in seinem obigen Beitrag beschrieben hat, wird es an der Zeit, dass wir uns untereinander etwas besser kennen lernen und deshalb stelle ich mich eich kurz und bündig vor.
Ich heisse M.L. bin Jahrgang 86 und liebe diesen Club welcher exakt ein Jahrhundert vor mir geboren wurde.
Nein, ich bin kein Erfolgsfan.
Und ja – ich leide freiwillig seit Jahren mit unserem Grasshopper Club Zürich
GC ist für mich keine Mannschaft – es ist ein Lebensgefühl. Andere checken morgens das Wetter, ich checke zuerst die Tabelle. Andere diskutieren über Politik – ich diskutiere lieber über unsere Aufstellung. Und wenn jemand schlecht über GC redet, werde ich spontan zum Hobby-Sportdirektor, Taktikexperten und Vereins-Historiker in Personalunion.
27 Meistertitel? Kenn ich.
Legendäre Spiele? Hab ich (gefühlt) alle miterlebt.
Emotionale Achterbahn? Ich nenne das Charaktertraining.
Ich bin der Typ Fan, der sagt: „Dieses Jahr greifen wir wieder an!“ – selbst wenn wir gerade mathematisch das Gegenteil beweisen. Optimismus ist schließlich auch eine Vereinsfarbe!
Kurz gesagt: Neuer User hier – aber im Herzen schon lange Stammspieler.
Hopp GC!![]()
Historie haben wir dammisiech genug. Bei der Teamdynamik und taktische Analyse haben wir noch sehr viel Luft nach oben.long_beach hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 17:13 Folgende Vorstellung von User Stützewurst ist mir eben per PN zugegangen.
Hallo zusammen,
ich freue mich ausserordentlich, heute Teil dieser passionierten Community werden zu dürfen. Als langjähriger Bewunderer des runden Leders ist es mir ein grosses Anliegen, mich kurz bei euch vorzustellen.
Fussball ist für mich weit mehr als nur ein Sport – es ist eine faszinierende Kombination aus taktischer Finesse, athletischer Höchstleistung und emotionaler Tiefe. Ich verfolge das Geschehen auf dem Rasen mit grosser Begeisterung und schätze besonders den fairen Sportsgeist sowie die unvorhersehbare Dynamik, die jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis macht.
Hier sind ein paar Aspekte, die mich besonders interessieren:
Taktische Analysen: Die strategische Ausrichtung der Mannschaften fasziniert mich zutiefst.
Teamdynamik: Wie Einzelsportler zu einer Einheit verschmelzen, ist immer wieder beeindruckend.
Historie: Ich habe grossen Respekt vor der traditionsreichen Geschichte vieler Vereine.
Ich freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch und darauf, von eurer Expertise zu profitieren. Gemeinsam können wir die Leidenschaft für diesen wunderbaren Sport zelebrieren.
Sportliche Grüsse,
Stützewurst