Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#511 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 04.03.26 @ 13:57 Während ihr euch hier das Amt gegenseitig zuschieben wollt und sich niemand bereit erklärt, geht der Vorstellungsthread den Bach runter. Die Quote der unsäglichen User, die sich nicht vorstellen, steigt ins Unermessliche. Wir müssen etwas tun, sofort.
Der Ältestenrat hat zusammen mit dem Wächterrat im Rahmen einer Not-Wahl per sofort

User The Used

zum Vorsitzenden des Vorstellungsthreads ernannt.

Für den Ältestenrat: L. Beach

Für den Wächterrat: G. Iovanni
#gerecht

Giovanni1886

#512 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 04.03.26 @ 15:09
yoda hat geschrieben: 04.03.26 @ 13:57 Während ihr euch hier das Amt gegenseitig zuschieben wollt und sich niemand bereit erklärt, geht der Vorstellungsthread den Bach runter. Die Quote der unsäglichen User, die sich nicht vorstellen, steigt ins Unermessliche. Wir müssen etwas tun, sofort.
Der Ältestenrat hat zusammen mit dem Wächterrat im Rahmen einer Not-Wahl per sofort

User The Used

zum Vorsitzenden des Vorstellungsthreads ernannt.

Für den Ältestenrat: L. Beach

Für den Wächterrat: G. Iovanni
Wehrter User The Used,
herzlichen Glückwunsch zum Posten als Chef VFDVNU!

Mögest du sofort hart durchgreifen und alle diese unsäglichen User, welche sich hier unerlaubter Weise nicht vorstellen, gnadenlos zur Rechenschaft ziehen!

Es dankt: Die Userschaft

Ciri Sforza

#513 Beitrag von Ciri Sforza »

Ihr mit eurem Ältesten- und Wächterrat, dass schüchtert doch neue User nur ein. Es ruft allerhöchstens unsere amerikanischen Konstruktfreunde auf den Plan, wenn ihr hier was mauschelt und den das nächsten Despoten unter dem Deckmantel eines „Chef VFDVNU“ installiert.

Vielleicht sollten wir Alteingesessenen den ersten Böller zünden und uns vorstellen, quasi in bester transformational Leadership Manier, die Neuhopper inspirieren es uns gleich zu tun.

Gemeinsam können wir eine Vermittlung einer inspirierenden Vision schaffen! Unsere neuen User individuell unterstützen und entwickeln. So dass sie keine Lupos und Caios werden, sondern eigenständig, kreativ und kritisch Denken.

und das wäre zu unserem aller Wohl.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

M-L-86

#514 Beitrag von M-L-86 »

Hoi zäme!

Ich bin zwar auch schon ein paar Monate im Forum unterwegs, aber ich habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt.

Wie es User ChiriSforza in seinem obigen Beitrag beschrieben hat, wird es an der Zeit, dass wir uns untereinander etwas besser kennen lernen und deshalb stelle ich mich eich kurz und bündig vor.

Ich heisse M.L. bin Jahrgang 86 und liebe diesen Club welcher exakt ein Jahrhundert vor mir geboren wurde.
Nein, ich bin kein Erfolgsfan.
Und ja – ich leide freiwillig seit Jahren mit unserem Grasshopper Club Zürich 💙🤍

GC ist für mich keine Mannschaft – es ist ein Lebensgefühl. Andere checken morgens das Wetter, ich checke zuerst die Tabelle. Andere diskutieren über Politik – ich diskutiere lieber über unsere Aufstellung. Und wenn jemand schlecht über GC redet, werde ich spontan zum Hobby-Sportdirektor, Taktikexperten und Vereins-Historiker in Personalunion.

27 Meistertitel? Kenn ich.
Legendäre Spiele? Hab ich (gefühlt) alle miterlebt.
Emotionale Achterbahn? Ich nenne das Charaktertraining.

Ich bin der Typ Fan, der sagt: „Dieses Jahr greifen wir wieder an!“ – selbst wenn wir gerade mathematisch das Gegenteil beweisen. Optimismus ist schließlich auch eine Vereinsfarbe!

Kurz gesagt: Neuer User hier – aber im Herzen schon lange Stammspieler.

Hopp GC! 💙🤍🔥
Zuletzt geändert von M-L-86 am 04.03.26 @ 23:49, insgesamt 3-mal geändert.

Graskiffer1886

#515 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 04.03.26 @ 21:45 Ihr mit eurem Ältesten- und Wächterrat, dass schüchtert doch neue User nur ein. Es ruft allerhöchstens unsere amerikanischen Konstruktfreunde auf den Plan, wenn ihr hier was mauschelt und den das nächsten Despoten unter dem Deckmantel eines „Chef VFDVNU“ installiert.

Vielleicht sollten wir Alteingesessenen den ersten Böller zünden und uns vorstellen, quasi in bester transformational Leadership Manier, die Neuhopper inspirieren es uns gleich zu tun.

Gemeinsam können wir eine Vermittlung einer inspirierenden Vision schaffen! Unsere neuen User individuell unterstützen und entwickeln. So dass sie keine Lupos und Caios werden, sondern eigenständig, kreativ und kritisch Denken.

und das wäre zu unserem aller Wohl.
+1886
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Giovanni1886

#516 Beitrag von Giovanni1886 »

M-L-86 hat geschrieben: 04.03.26 @ 23:38 Hoi zäme!

Ich bin zwar auch schon ein paar Monate im Forum unterwegs, aber ich habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt.

Wie es User ChiriSforza in seinem obigen Beitrag beschrieben hat, wird es an der Zeit, dass wir uns untereinander etwas besser kennen lernen und deshalb stelle ich mich eich kurz und bündig vor.

Ich heisse M.L. bin Jahrgang 86 und liebe diesen Club welcher exakt ein Jahrhundert vor mir geboren wurde.
Nein, ich bin kein Erfolgsfan.
Und ja – ich leide freiwillig seit Jahren mit unserem Grasshopper Club Zürich 💙🤍

GC ist für mich keine Mannschaft – es ist ein Lebensgefühl. Andere checken morgens das Wetter, ich checke zuerst die Tabelle. Andere diskutieren über Politik – ich diskutiere lieber über unsere Aufstellung. Und wenn jemand schlecht über GC redet, werde ich spontan zum Hobby-Sportdirektor, Taktikexperten und Vereins-Historiker in Personalunion.

27 Meistertitel? Kenn ich.
Legendäre Spiele? Hab ich (gefühlt) alle miterlebt.
Emotionale Achterbahn? Ich nenne das Charaktertraining.

Ich bin der Typ Fan, der sagt: „Dieses Jahr greifen wir wieder an!“ – selbst wenn wir gerade mathematisch das Gegenteil beweisen. Optimismus ist schließlich auch eine Vereinsfarbe!

Kurz gesagt: Neuer User hier – aber im Herzen schon lange Stammspieler.

Hopp GC! 💙🤍🔥
Danke fürs vorstellen, User ML-86.

Mit Chat-GBT müsste nicht sein, aber immerhin bist du dem Aufruf gefolgt.

Es mögen dir viele weitere Neu-User folgen und sich bitte zeitnahe, hier vorstellen.

Es dank: Die Userschaft

yoda

#517 Beitrag von yoda »

User @M-L-86 ist noch einmal den drakonischen Handlungen entronnen, die bei nicht vorstellig gewordenen Usern bald fällig werden. Soeben wird - zusammen mit User Gemini und ChatGPT - eine Direktnachricht verfasst, die aufhorchen lassen wird. Soeben bin ich mit den Moderatoren am Abklären, ob ein solcher Massenversand die Server - oder *hust* - den Server in die Knie zwingt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

atticus

#518 Beitrag von atticus »

M-L-86 steht für Machine Learning 86%
Malenović Enkeltrick

long_beach

#519 Beitrag von long_beach »

Folgende Vorstellung von User Stützewurst ist mir eben per PN zugegangen.

Hallo zusammen,

ich freue mich ausserordentlich, heute Teil dieser passionierten Community werden zu dürfen. Als langjähriger Bewunderer des runden Leders ist es mir ein grosses Anliegen, mich kurz bei euch vorzustellen.
Fussball ist für mich weit mehr als nur ein Sport – es ist eine faszinierende Kombination aus taktischer Finesse, athletischer Höchstleistung und emotionaler Tiefe. Ich verfolge das Geschehen auf dem Rasen mit grosser Begeisterung und schätze besonders den fairen Sportsgeist sowie die unvorhersehbare Dynamik, die jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Hier sind ein paar Aspekte, die mich besonders interessieren:

Taktische Analysen: Die strategische Ausrichtung der Mannschaften fasziniert mich zutiefst.
Teamdynamik: Wie Einzelsportler zu einer Einheit verschmelzen, ist immer wieder beeindruckend.
Historie: Ich habe grossen Respekt vor der traditionsreichen Geschichte vieler Vereine.

Ich freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch und darauf, von eurer Expertise zu profitieren. Gemeinsam können wir die Leidenschaft für diesen wunderbaren Sport zelebrieren.

Sportliche Grüsse,
Stützewurst
#gerecht

yoda

#520 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 05.03.26 @ 17:13 Folgende Vorstellung von User Stützewurst ist mir eben per PN zugegangen.

Hallo zusammen,

ich freue mich ausserordentlich, heute Teil dieser passionierten Community werden zu dürfen. Als langjähriger Bewunderer des runden Leders ist es mir ein grosses Anliegen, mich kurz bei euch vorzustellen.
Fussball ist für mich weit mehr als nur ein Sport – es ist eine faszinierende Kombination aus taktischer Finesse, athletischer Höchstleistung und emotionaler Tiefe. Ich verfolge das Geschehen auf dem Rasen mit grosser Begeisterung und schätze besonders den fairen Sportsgeist sowie die unvorhersehbare Dynamik, die jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Hier sind ein paar Aspekte, die mich besonders interessieren:

Taktische Analysen: Die strategische Ausrichtung der Mannschaften fasziniert mich zutiefst.
Teamdynamik: Wie Einzelsportler zu einer Einheit verschmelzen, ist immer wieder beeindruckend.
Historie: Ich habe grossen Respekt vor der traditionsreichen Geschichte vieler Vereine.

Ich freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch und darauf, von eurer Expertise zu profitieren. Gemeinsam können wir die Leidenschaft für diesen wunderbaren Sport zelebrieren.

Sportliche Grüsse,
Stützewurst
Historie haben wir dammisiech genug. Bei der Teamdynamik und taktische Analyse haben wir noch sehr viel Luft nach oben.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten