AG_1886 hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 20:51
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 20:23
Dieser Scheibenmann vergrault mir all meine Sympathieträger.
Und Punkte holen sie trotzdem nicht mehr.
Jep.
Lupi: vergrault!
Muci: vergrault!
Decarli: vergrault!
Kabashi: vergrault!
Krasniqi: vergrault?
Marques: vergrault?
Clemente: vergrault?
Asp Jensen: vergrault?
Ich bin kein grosser Fan von Scheiblehner, aber der Fairness halber würde ich hier schon noch anmerken, dass es bei Krasniqi kaum Anzeichen dafür gibt, sowie Clemente sowieso kein Verlust wäre. Offensivspieler die weder Assists liefern noch Tore schiessen haben wir genug und die meisten anderen sind wenigstens noch jünger und/oder eigene Junioren.
Bei Asp-Jensen sehe ich neben dem Trainer definitiv auch den Spieler selbst in der Pflicht, der soll sich gefälligst nicht wie eine Diva aufführen, es ist Abstiegskampf und bisher durfte er wegen seinem Talent lange so egoistisch spielen und sich verdribbeln wie er wollte. Die 3 Torbeteiligungen in den letzten 17 Spielen sind ja auch nicht mehr gerade überragend, das sind gleich viele wie in derselben Zeit Tim Meyer hat und nur eine mehr als Dirk Abels.
Falls es bei Decarli zur Vertragsauflösung kommt hoffe ich GC bringt es wenigstens fertig anständig und respektvoll zu kommunizieren, immerhin ein Spieler der immer alles gegeben und versucht hat den Verein so gut wie möglich zu repräsentieren, einige Male auch als Captain.