Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#3271 Beitrag von Núñez 6:5 »

AG_1886 hat geschrieben: 12.03.26 @ 20:51
Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.03.26 @ 20:23 Dieser Scheibenmann vergrault mir all meine Sympathieträger.

Und Punkte holen sie trotzdem nicht mehr. :roll:
Jep.

Lupi: vergrault!
Muci: vergrault!
Decarli: vergrault!
Kabashi: vergrault!
Krasniqi: vergrault?
Marques: vergrault?
Clemente: vergrault?
Asp Jensen: vergrault? :|
Danke.

Und hier im Forum labbern einige etwas von Kontinuität und davon, dass bei uns angeblich eine Entwicklung stattfindet. Selbst der Aspenjunge ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ehrlich gesagt fühle ich mich bei solchen Aussagen manchmal, als wäre ich hier im falschen Film.

Kurvenphilosoph

#3272 Beitrag von Kurvenphilosoph »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.03.26 @ 21:56

Jep.

Danke.

Und hier im Forum labbern einige etwas von Kontinuität und davon, dass bei uns angeblich eine Entwicklung stattfindet. Selbst der Aspenjunge ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ehrlich gesagt fühle ich mich bei solchen Aussagen manchmal, als wäre ich hier im falschen Film.
Bei Aspen zeichnet sich momentan leider ein deutliches Leistungstief ab. Wirkt auf mich fast so, als hätte er innerlich schon abgeschlossen und wäre froh, wenn er im Sommer weiterziehen kann.

long_beach

#3273 Beitrag von long_beach »

Kurvenphilosoph hat geschrieben: 12.03.26 @ 22:19

Danke.

Bei Aspen zeichnet sich momentan leider ein deutliches Leistungstief ab. Wirkt auf mich fast so, als hätte er innerlich schon abgeschlossen und wäre froh, wenn er im Sommer weiterziehen kann.
So ungewöhnlich ist das ja nicht. Wenn du merkst, dass der E-Junioren Trainer bei deinem Verein in der Kindheit deutlich mehr von Fussball verstand, als der narzisstische Wunderwuzzi aus der ältesten Ostmark. Ja, dann gagget es dich wohl an und du willst nur noch weg :?
#gerecht

AG_1886

#3274 Beitrag von AG_1886 »

Danke.

Könnte man ihm dies verübeln? Wohl kaum…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Boniek

#3275 Beitrag von Boniek »

AG_1886 hat geschrieben: 13.03.26 @ 9:13

Könnte man ihm dies verübeln? Wohl kaum…
Man müsste es sogar.

ze turbo

#3276 Beitrag von ze turbo »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.03.26 @ 20:23 Dieser Scheibenmann vergrault mir all meine Sympathieträger.

Und Punkte holen sie trotzdem nicht mehr. :roll:
Jep.

Ich bin kein grosser Fan von Scheiblehner, aber der Fairness halber würde ich hier schon noch anmerken, dass es bei Krasniqi kaum Anzeichen dafür gibt, sowie Clemente sowieso kein Verlust wäre. Offensivspieler die weder Assists liefern noch Tore schiessen haben wir genug und die meisten anderen sind wenigstens noch jünger und/oder eigene Junioren.

Bei Asp-Jensen sehe ich neben dem Trainer definitiv auch den Spieler selbst in der Pflicht, der soll sich gefälligst nicht wie eine Diva aufführen, es ist Abstiegskampf und bisher durfte er wegen seinem Talent lange so egoistisch spielen und sich verdribbeln wie er wollte. Die 3 Torbeteiligungen in den letzten 17 Spielen sind ja auch nicht mehr gerade überragend, das sind gleich viele wie in derselben Zeit Tim Meyer hat und nur eine mehr als Dirk Abels.

Falls es bei Decarli zur Vertragsauflösung kommt hoffe ich GC bringt es wenigstens fertig anständig und respektvoll zu kommunizieren, immerhin ein Spieler der immer alles gegeben und versucht hat den Verein so gut wie möglich zu repräsentieren, einige Male auch als Captain.

Stadt Züri

#3277 Beitrag von Stadt Züri »

ze turbo hat geschrieben: 13.03.26 @ 14:52

Jep.

Ich bin kein grosser Fan von Scheiblehner, aber der Fairness halber würde ich hier schon noch anmerken, dass es bei Krasniqi kaum Anzeichen dafür gibt, sowie Clemente sowieso kein Verlust wäre. Offensivspieler die weder Assists liefern noch Tore schiessen haben wir genug und die meisten anderen sind wenigstens noch jünger und/oder eigene Junioren.

Bei Asp-Jensen sehe ich neben dem Trainer definitiv auch den Spieler selbst in der Pflicht, der soll sich gefälligst nicht wie eine Diva aufführen, es ist Abstiegskampf und bisher durfte er wegen seinem Talent lange so egoistisch spielen und sich verdribbeln wie er wollte. Die 3 Torbeteiligungen in den letzten 17 Spielen sind ja auch nicht mehr gerade überragend, das sind gleich viele wie in derselben Zeit Tim Meyer hat und nur eine mehr als Dirk Abels.

Falls es bei Decarli zur Vertragsauflösung kommt hoffe ich GC bringt es wenigstens fertig anständig und respektvoll zu kommunizieren, immerhin ein Spieler der immer alles gegeben und versucht hat den Verein so gut wie möglich zu repräsentieren, einige Male auch als Captain.
Da bin ich bei dir - Saulo mag jetzt nicht der beste Verteidiger sein und war doch für den einen oder anderen Bock gut, aber war wenigstens ein ehrlicher Schaffer.

Mir fällt auf, dass dieser Trainer schon doch viele vergrault kann - also ich zumindest finde etwas vom schlimmsten bei der Arbeit, wenn ein Chef wenig zählbares zu Stande bringt nach doch schon einiger Zeit (miserabler Punkteschnitt), aber überaus arrogant auftritt. Etwa so wie ein Aussendienstchef, der stets eine grosse Fresse schwingt, aber dessen Team sehr wenige Abschlüsse zu verzeichnen hat.

So sind denn die vielen Roten - ohne Nachzuschauen zehn glaubs und somit in jedem dritten Spiel eine - kein Zufall

Graskiffer1886

#3278 Beitrag von Graskiffer1886 »

Aspenmann reicht es halt auch nicht für viel mehr als unsere Gurkenliga. Vermutlich ist er bereits selbst zur Einsicht gekommen, da ihm die Bayern schon länger nicht mehr angelütet haben.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!

Ungeziefer1886

#3279 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 13.03.26 @ 16:35 Aspenmann reicht es halt auch nicht für viel mehr als unsere Gurkenliga. Vermutlich ist er bereits selbst zur Einsicht gekommen, da ihm die Bayern schon länger nicht mehr angelütet haben.
Auch ein Lennart Karl könnte in dieser Situation nicht mehr Punkte bringen. Warum man glaubt eine 20 Jahre alte Leihgabe ein Team tragen sollte, ist ein Problem des Sportchefs…

Marsupilami

#3280 Beitrag von Marsupilami »

So ist es. Es gab ja im Winter mal noch Gerüchte, dass das Team offensiv auf den Flügeln noch verstärkt wird. Muci, Lupi abzugeben und offensiv nur Frey und Tsimba zu holen ist bis jetzt nicht aufgegangen.

Antworten