Also die Öpfel nehmt ihr mit? Weil den Tisch würde ich besser zu Hause lassen, weil sonst müsstest du nach dem Spiel wieder einen neuen kaufen gehenlong_beach hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 22:10Wir haben einen neuen Stammtisch gekauft bei Schubiger Möbel (Da gab es sogar noch 1kg gesunde Schweizer-Öpfel dazuMagic-Kappi hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 19:25
Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppert![]()
). Wir nehmen diesen nun mit nach Thun.
Forum-Stammtisch
- Graskiffer1886
Re: Forum-Stammtisch
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
-
Giovanni1886
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 19:25Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppertCiri Sforza hat geschrieben: ↑09.03.26 @ 13:13
Bier schon, aber die Trümmer des Stammtischs liegen wohl noch auf der Tartanbahn im Letzi, nachdem dieser vom A6 aus nach dem Lausanne Spiel über die Balustrade geschmettert wurde.![]()
Was im A6 passiert bleibt gefälligst im A6!!
Nur weil das nächste Spiel im Letzi erst am 06.04. ist, heisst das noch lange nicht, dass ich die Stahlkappenstiefel wieder in den Schrank lege.
Das Tinguely-Musuem wird heute noch präventiv informiert!
- Magic-Kappi
Du weisst ganz genau, dass das Tinguely-Museum in Basel steht. Mit Verlaub, selbst wenn du meinen Smart zertrümmern würdest, schaffst du es ja doch nicht, den Haufen nach Basel zu transportieren. Das Ding wiegt selbst ohne mich schon eine TonneGiovanni1886 hat geschrieben: ↑13.03.26 @ 9:22Magic-Kappi hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 19:25
Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppert![]()
Was im A6 passiert bleibt gefälligst im A6!!![]()
Nur weil das nächste Spiel im Letzi erst am 06.04. ist, heisst das noch lange nicht, dass ich die Stahlkappenstiefel wieder in den Schrank lege.
Das Tinguely-Musuem wird heute noch präventiv informiert!
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- long_beach
mit einem Spezial-Gütertransport der Sihltalbahn würden wir es immerhin nach Sihlwald schaffen. Dort könnte man das Kunstwerk wunderbar zur Geltung kommen lassen, immerhin ist dies ja für uns fast ein heiliger Ort (oder ich verwechsle das jetzt mit dem Wildnispark LangenbergMagic-Kappi hat geschrieben: ↑13.03.26 @ 13:58Du weisst ganz genau, dass das Tinguely-Museum in Basel steht. Mit Verlaub, selbst wenn du meinen Smart zertrümmern würdest, schaffst du es ja doch nicht, den Haufen nach Basel zu transportieren. Das Ding wiegt selbst ohne mich schon eine TonneGiovanni1886 hat geschrieben: ↑13.03.26 @ 9:22
Was im A6 passiert bleibt gefälligst im A6!!![]()
Das Tinguely-Musuem wird heute noch präventiv informiert!![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Das Smart-Wrack könnte man doch elegant in den neuen Steinbock-Hügel einbauen? Alternativ ins Ratten-Gehege.
meines Wissens fährt die Sihltalbahn nicht ins Herrenschürli
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
- Magic-Kappi
Als Wächter der Rechtschreibung, Klugscheisser und Forumslehrer darf ich doch bitten, euch wenigstens ein bitzeli Mühe zu geben. Sonst läuft das hier orthografisch noch komplett aus dem Ruder
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
nienMagic-Kappi hat geschrieben: ↑13.03.26 @ 22:14Als Wächter der Rechtschreibung, Klugscheisser und Forumslehrer darf ich doch bitten, euch wenigstens ein bitzeli Mühe zu geben. Sonst läuft das hier orthografisch noch komplett aus dem Ruder![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
- long_beach
Ausschnitt eines Interviews des ORF mit Gerald Scheiblehner
https://jumpshare.com/s/vgMiPilKVNKsYRndnj8o
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
-
Giovanni1886
Re: Presse Thread
long_beach hat geschrieben: ↑14.03.26 @ 12:19 Ausschnitt eines Interviews des ORF mit Gerald Scheiblehner