Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Forum-Stammtisch

#331 Beitrag von Graskiffer1886 »

long_beach hat geschrieben: 12.03.26 @ 22:10
Magic-Kappi hat geschrieben: 12.03.26 @ 19:25

Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppert :?
Wir haben einen neuen Stammtisch gekauft bei Schubiger Möbel (Da gab es sogar noch 1kg gesunde Schweizer-Öpfel dazu :P ). Wir nehmen diesen nun mit nach Thun.
Also die Öpfel nehmt ihr mit? Weil den Tisch würde ich besser zu Hause lassen, weil sonst müsstest du nach dem Spiel wieder einen neuen kaufen gehen :roll:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

Giovanni1886

#332 Beitrag von Giovanni1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 09.03.26 @ 13:13

Bier schon, aber die Trümmer des Stammtischs liegen wohl noch auf der Tartanbahn im Letzi, nachdem dieser vom A6 aus nach dem Lausanne Spiel über die Balustrade geschmettert wurde.
Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppert :?

Was im A6 passiert bleibt gefälligst im A6!! :x
Nur weil das nächste Spiel im Letzi erst am 06.04. ist, heisst das noch lange nicht, dass ich die Stahlkappenstiefel wieder in den Schrank lege.
Das Tinguely-Musuem wird heute noch präventiv informiert!

Magic-Kappi

#333 Beitrag von Magic-Kappi »

Giovanni1886 hat geschrieben: 13.03.26 @ 9:22

Nur weil das nächste Spiel im Letzi erst am 06.04. ist, heisst das noch lange nicht, dass ich die Stahlkappenstiefel wieder in den Schrank lege.
Du weisst ganz genau, dass das Tinguely-Museum in Basel steht. Mit Verlaub, selbst wenn du meinen Smart zertrümmern würdest, schaffst du es ja doch nicht, den Haufen nach Basel zu transportieren. Das Ding wiegt selbst ohne mich schon eine Tonne :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#334 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.03.26 @ 13:58
Giovanni1886 hat geschrieben: 13.03.26 @ 9:22

Du weisst ganz genau, dass das Tinguely-Museum in Basel steht. Mit Verlaub, selbst wenn du meinen Smart zertrümmern würdest, schaffst du es ja doch nicht, den Haufen nach Basel zu transportieren. Das Ding wiegt selbst ohne mich schon eine Tonne :!:
mit einem Spezial-Gütertransport der Sihltalbahn würden wir es immerhin nach Sihlwald schaffen. Dort könnte man das Kunstwerk wunderbar zur Geltung kommen lassen, immerhin ist dies ja für uns fast ein heiliger Ort (oder ich verwechsle das jetzt mit dem Wildnispark Langenberg :? )
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

MMM

#335 Beitrag von MMM »

Das Smart-Wrack könnte man doch elegant in den neuen Steinbock-Hügel einbauen? Alternativ ins Ratten-Gehege.

oberyn

#336 Beitrag von oberyn »

MMM hat geschrieben: 13.03.26 @ 15:16 Das Smart-Wrack könnte man doch elegant in den neuen Steinbock-Hügel einbauen? Alternativ ins Ratten-Gehege.
meines Wissens fährt die Sihltalbahn nicht ins Herrenschürli :?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Magic-Kappi

#337 Beitrag von Magic-Kappi »

oberyn hat geschrieben: 13.03.26 @ 17:01
MMM hat geschrieben: 13.03.26 @ 15:16 Das Smart-Wrack könnte man doch elegant in den neuen Steinbock-Hügel einbauen? Alternativ ins Ratten-Gehege.
Als Wächter der Rechtschreibung, Klugscheisser und Forumslehrer darf ich doch bitten, euch wenigstens ein bitzeli Mühe zu geben. Sonst läuft das hier orthografisch noch komplett aus dem Ruder :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

oberyn

#338 Beitrag von oberyn »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.03.26 @ 22:14
oberyn hat geschrieben: 13.03.26 @ 17:01

Als Wächter der Rechtschreibung, Klugscheisser und Forumslehrer darf ich doch bitten, euch wenigstens ein bitzeli Mühe zu geben. Sonst läuft das hier orthografisch noch komplett aus dem Ruder :x
nien
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

long_beach
Re: Presse Thread

#339 Beitrag von long_beach »

Ausschnitt eines Interviews des ORF mit Gerald Scheiblehner

https://jumpshare.com/s/vgMiPilKVNKsYRndnj8o
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886

Re: Presse Thread

#340 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 14.03.26 @ 12:19 Ausschnitt eines Interviews des ORF mit Gerald Scheiblehner

https://jumpshare.com/s/vgMiPilKVNKsYRndnj8o
:shock: :shock:

Antworten