Der Trainer
Re: Der Trainer
Abfahre Gerald, sorry gegen den Aufsteiger so zu kassieren..,
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Abfahren Scheibenjoggel, gegen fast alle und jeden zu kassieren...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- Florian1886
-
Stadt Züri
Ich bin nur eine Einzelperson, entsprechend kann ich nichts ausrichten. Aber ich frage mich: Wie lange will man noch zuschauen? Unfassbar schlecht, Punkteschnitt 0.8, da wars sowohl unter Berner, Schälli und Oral besser. Und deren Teams waren nicht so viel besser, seit Winter, also auch immerhin 10 Partien, schon gar nicht
Verpiss dich grad zusammen mit dem Leuchtigen
Verpiss dich grad zusammen mit dem Leuchtigen
- EsgittnureinVerein
5 Siege aus 30 Spielen, Zeit, endlich die Reissleine zu ziehen! Bin gespannt, wie Susi das am Donnerstag schönreden wird. 
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Solange Susi eine Entwicklung sieht, wird der Trainer bleiben.. meint er mal.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑14.03.26 @ 19:30 5 Siege aus 30 Spielen, Zeit, endlich die Reissleine zu ziehen! Bin gespannt, wie Susi das am Donnerstag schönreden wird.![]()
Die Frage die sich mir stellt, muss es eine positive Entwicklung sein?
Für eusi Liebi
-
glory days
Wäre mal wieder Zeit für eine Online-Petition 
- FirstClubinTown
Wäre Zeit für den Bärtigen... 
Wäre Zeit für ein neues Konstrukt. 
Was braucht es wohl, bis man den Scheibenmann ersetzen würde?
Also ich vermute er müsste einfach Susis Frisur beleidigen. Oder sagen, dass es heutzutage gar keine Leuchttürme mehr braucht in der Schweiz
Also ich vermute er müsste einfach Susis Frisur beleidigen. Oder sagen, dass es heutzutage gar keine Leuchttürme mehr braucht in der Schweiz
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.