SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ArcticWolf

Re: SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich

#141 Beitrag von ArcticWolf »

Che hat geschrieben: 14.03.26 @ 20:44Darf sich der olle Trainer nun auf den ersehnten Weg in die Heimat machen? Der Amir könnte doch den Trainer geben?
keine ahnung, ob du das ev nur ironisch gemeint hast, aber ich persönlich würde das in der derzeitigen situaion sogar begrüssen.
schlechter aufstellen würde der amir also sicher auch nicht. und die resultate könnten ja auch kaum bescheidener als jetzt kommen.
aber wenigstens würde der amir dafür sorgen, dass jeder von der ersten bis zur letzten sekunde secklen und beissen lernt. und der würde garantiert auch nie einfach selbstgefällig am rand herum stehen oder auf der bank hocken und seine mannschaft kommentarlos untergehen lassen
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Score

Re: SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich

#142 Beitrag von Score »

Naja, das ist am Ende nicht die Niederlage die mich gross ärgert. Gegen Thun verlieren alle und es war auch nicht mal ein so schlechter Auftritt, es war einfach ein typisches Spiel vom Meister gegen den Abstiegskandidaten. Spielerisch war man unterlegen aber niemals so, dass man ein 5:1 erwarten müsste. Aber so ist das wenns bei einem Team läuft und beim anderen nicht. Ich ärgere mich noch immer massiv über die Niederlage gegen Lausanne und den FCZ. Und Auch Luzern auswärts. DAS sind die Punkte die wir hätten holen müssen...

Bezüglich Scheiblehner ist meine Meinung gemacht. Das wird nichts mehr. Hat meiner Meinung nach vielversprechend begonnen, aber entwickelt sich nun seit längerem in die falsche Richtung. Er verheizt unsere Spieler. Nun trifft es Köhler. Mehrere Spieler in der Stammformation, das, typischerweise auf verschiedenen Positionen, nun nicht mal ein Teileinsatz. Das ist ein Roter Faden der sich durch die ganze Saison zieht und das macht ein Team kaputt. Ich sehe keine Linie, es nähme mich ernsthaft wunder ob GC auch nur ein einziges mal in den rund 30 Spielen mit derselben Startaufstellung ins Spiel ging... Und da geht es mir nicht um die Wechsel die man vornehmen muss wegen Sperren und Verletzungen sondern um Spieler die scheinbar gesetzt sind und von heute auf Morgen kein bis kaum mehr Spielzeit bekommen...

Che

#143 Beitrag von Che »

ArcticWolf hat geschrieben: 15.03.26 @ 11:18
Che hat geschrieben: 14.03.26 @ 20:44Darf sich der olle Trainer nun auf den ersehnten Weg in die Heimat machen? Der Amir könnte doch den Trainer geben?
keine ahnung, ob du das ev nur ironisch gemeint hast, aber ich persönlich würde das in der derzeitigen situaion sogar begrüssen.
schlechter aufstellen würde der amir also sicher auch nicht. und die resultate könnten ja auch kaum bescheidener als jetzt kommen.
aber wenigstens würde der amir dafür sorgen, dass jeder von der ersten bis zur letzten sekunde secklen und beissen lernt. und der würde garantiert auch nie einfach selbstgefällig am rand herum stehen oder auf der bank hocken und seine mannschaft kommentarlos untergehen lassen
Ist leider ernst gemeint. Weiss aber nicht ob Amir die nötigen Diplome hat :(
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

climbapeak

#144 Beitrag von climbapeak »

ArcticWolf hat geschrieben: 15.03.26 @ 10:35
Klegg hat geschrieben: 14.03.26 @ 17:57Der Ösi trollt doch mit dieser Aufstellung, das kann er gar nicht ernst meinen :?
ze turbo hat geschrieben: 14.03.26 @ 21:39 Scheiblehner nimmt einmal mehr kaum Wechsel vor, steht oder hockt regungslos an der Seitenlinie und lässt sein Team ohne jeglichen Versuch der Einflussnahme untergehen.
je länger je mehr, verfetigt ich bei mir dieer eindruck, dass scheib sich wirklich für ein verkanntes trainergenie hält. der aufstellungen und systeme und spielerrochaden sieht, die sonst keiner sehen, respektive verstehen kann. der glaubt wirklch seinen eigenen Sch* und sutters.

undja, jedes mal wenn's heillos schiefgeht, lässt er die mannschaft "zur strafe" (so als pädogische psycho massnahme) ungeniert auflaufen. weil schliesslich haben DIE spieler seine geniestreiche nicht richtig umsetzen können. und wenn SIE es nicht schaffen, seine irren phantasien und pläne umzusetzen, sind SIE schuld, nicht er. entsprechend nimmt er sich dabei dann hlat demonstrativ raus. wie ein abusiver elternteil, der seine kinder 5 stunden alleine im kaufhaus herumirren und heulen lsst, weil die 4 jährigen die verhaltensregeln und wegbeschrebungen im supermarkt nicht 100% verstanden und eingehalten haben.
Der mann ist ein psycho und veritables *****loch und MUSS DRINGENDST WEG!
leider hat er mit sutter ein toxisches pendant, dass sich nur besser tarnt.

die mannschaft kann so doch nicht mehr performen.
Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Caio#21

#145 Beitrag von Caio#21 »

kann ja nicht sein, dass unser wichtigster Mann für die Defensive nicht spielte, namentlich der Herr Köhler, und niemand weiss / kommuniziert den Grund..😱
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

ThePunisher

#146 Beitrag von ThePunisher »

Caio#21 hat geschrieben: 16.03.26 @ 10:43 kann ja nicht sein, dass unser wichtigster Mann für die Defensive nicht spielte, namentlich der Herr Köhler, und niemand weiss / kommuniziert den Grund..😱
Weil er 2x öffentlich die Taktik und den Einsatz der Mitspieler kritisiert hat, was sonst? Dies passt dem Narzist an der Linie eben nicht.

Nikelodeon

#147 Beitrag von Nikelodeon »

ThePunisher hat geschrieben: 16.03.26 @ 11:00
Caio#21 hat geschrieben: 16.03.26 @ 10:43 kann ja nicht sein, dass unser wichtigster Mann für die Defensive nicht spielte, namentlich der Herr Köhler, und niemand weiss / kommuniziert den Grund..😱
Weil er 2x öffentlich die Taktik und den Einsatz der Mitspieler kritisiert hat, was sonst? Dies passt dem Narzist an der Linie eben nicht.
Die Kritik an den Mitspielern ist ja ok und muss er ansprechen. Aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. Das gehört sich einfach nicht.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Mitch

#148 Beitrag von Mitch »

Nikelodeon hat geschrieben: 16.03.26 @ 11:12

Die Kritik an den Mitspielern ist ja ok und muss er ansprechen. Aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. Das gehört sich einfach nicht.
Warum nicht?

Wenn sonst keiner die Eier hat, die desolaten Leistungen anzusprechen.

JNEB1886

#149 Beitrag von JNEB1886 »

Mitch hat geschrieben: 16.03.26 @ 11:39
Nikelodeon hat geschrieben: 16.03.26 @ 11:12
Warum nicht?

Wenn sonst keiner die Eier hat, die desolaten Leistungen anzusprechen.
Finde ich auch. Endlich jemand, der sich mal traut, klare Worte zu finden. Anstatt die 0815 Antworten, die man immer hört.

Lupo

#150 Beitrag von Lupo »

Einmal mehr einfach eine Behauptung ohne es wirklich zu wissen und alle klatschen Beifall.

Antworten