(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gandalf07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6851 Beitrag von Gandalf07 »

oberyn hat geschrieben: 16.02.26 @ 9:39
FINCH hat geschrieben: 16.02.26 @ 9:34 Deadline day...
ich weiss ich mach mir keine Freunde...aber ich würde noch Giotto auslehnen bis Ende Saison. Hat genau 2 Minuten gespielt dieses Jahr.
Klar kein Arbeitstier, aber seine Kreativität fehlt uns in der Offensive. Vielleicht reisst er sich ja doch noch am Riemen, da er mittlerweile auch bemerkt hat dass er nicht ein Star ist.
Der Stinkstiefel darf auf der Tribüne weiter verrotten. So einen zurück in den Verein zu holen wäre Dummheit erster Güte. Und zudem nach dem schaden, den er angerichtet hat vor einem Jahr.
stimmt das Leute?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

bocca

#6852 Beitrag von bocca »

Giotto Morandi ist wie Sven Köhler bei der Spielerberatur-Agentur von Phillipp Degen. Bring diese Leute bitte nicht auf dumme Ideen. :lol:
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!

Caio#21

#6853 Beitrag von Caio#21 »

FINCH hat geschrieben: 16.02.26 @ 9:34 Deadline day...
ich weiss ich mach mir keine Freunde...aber ich würde noch Giotto auslehnen bis Ende Saison. Hat genau 2 Minuten gespielt dieses Jahr.
Klar kein Arbeitstier, aber seine Kreativität fehlt uns in der Offensive. Vielleicht reisst er sich ja doch noch am Riemen, da er mittlerweile auch bemerkt hat dass er nicht ein Star ist.
Bitte Ironie kennzeichnen.. min. Zwinker-Smiley adden.. danke. :D
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Sergio+

#6854 Beitrag von Sergio+ »

Ich würde:
- Seji bis Ende Saison ausleihen (falls wo anders reelle Chancen auf Spielpraxis)
- bei Bettkober und Kabashi geht dies verletzungsbedingt nicht
- weg mit Arigoni, dem neuen Morandi :evil:

Núñez 6:5

#6855 Beitrag von Núñez 6:5 »

Warum sehen wir bei uns selten afrikanische Spieler in kreativen Offensivrollen, wie es beispielsweise bei Luzern mit Kabwit der Fall ist?
Der gefällt mir ausgezeichnet.
Unsere afrikanischen Spieler zeichnen sich vor allem durch ihre Zweikampfstärke und Balleroberung aus, aber von Technik haben die allesamt keine Ahnung.

Núñez 6:5

#6856 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich würde auf die neue Saison hin Nishan Burkart vom FC Winterthur verpflichten.

@alain.sutter.official

Ungeziefer1886

#6857 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 22.02.26 @ 18:43 Warum sehen wir bei uns selten afrikanische Spieler in kreativen Offensivrollen, wie es beispielsweise bei Luzern mit Kabwit der Fall ist?
Der gefällt mir ausgezeichnet.
Unsere afrikanischen Spieler zeichnen sich vor allem durch ihre Zweikampfstärke und Balleroberung aus, aber von Technik haben die allesamt keine Ahnung.
Das hatte man sich von Diarrassouba erhofft nur wurde er ja zum Aussenverteidiger umfunktioniert. Ausgebildet ist er als ZOM/ Flügelstürmer. Mit einem 4-2-3-1 oder 4-4-2 könnte auch er auf seiner gewohnten Position spielen. Dann könnte man etwas von seinen Fähigkeiten sehen.

Graf Ray

#6858 Beitrag von Graf Ray »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.03.26 @ 17:12 Ich würde auf die neue Saison hin Nishan Burkart vom FC Winterthur verpflichten.

@alain.sutter.official
you dreamer - wir fahren nach beschleunigtem Plan in die ChL
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Dbidu

#6859 Beitrag von Dbidu »

Nishan Burkart gefällt manchmal, aber er ist ein Chancentod. Er hat in dieser Saison gerade mal 2 Tore geschossen, 1 gegen Luzern in der Vorrunde und 1 gegen Luzern in der Rückrunde.
Was wir schon seit rund 10 Jahren brauchen ist ein Stürmer wie Munas oder eine Nr. 10 wie Kawabe es war. Das haben die zuständigen Leute bei uns immer noch nicht begriffen.
Mit 2 solchen Spielern würden wir vorne mit spielen.

Ungeziefer1886

#6860 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Kawabe war aber eher ein 8er. Ich hatte mir erhofft Meyer könnte sich in diese Richtung entwickeln aber der Trainer hält ja nicht besonders viel von ihm. Mit Asp hätten wir einen anständigen 10er, nur spielen wir so ein 3-4-3 worin kaum ein Spieler sich wirklich wohl fühlt. Einen guten Stürmer können wir immer brauchen aber das kostet Geld. Planges Entwicklung gefällt aber bringt nichts wenn wir absteigen. Weder Kawabe noch Munas wurden jemals ersetzt. Genauso ist es mit Caio. Ersetzt man die Spieler nicht qualitativ oder wie Gärtner sagt "mit besseren Spielern als man bereits hat" spielt man natürlich von Jahr zu Jahr schlechter. Inzwischen trauert man sogar einem Paskotsi nach und fragt sich warum man Lupi lieber ausleiht. Kein wunder werden wir von einem Fisch 5-1 ausgeweidet. Am hässlichen Hut aus dem Shop liegt es nicht.

Antworten