Ich habe ein positives Gefühl
-
Stadt Züri
Re: Ich habe ein positives Gefühl
Die Stagnation vom 3:0-Sieg im Derby bis zur Winterpause (ausser dem 6:2 im Wankdorf und dem glücklichen Sieg in Winterthur) und die miserable Bilanz seit der Winterpause hat keinen anderen Schluss gelassen
-
Giovanni1886
Die Schweine werden wohl 0-1 Punkte aus den drei genannten Partien holen, hoffen wir, wir holen 3-6 Punkte aus den nächsten drei Spielen, dann wäre noch einges möglich in der Loser-Groupe.
-
the_mf_ocean
Unfassbar, dass wir immer noch auf Platz 10 hoffen (ertappe mich selber auch dabei). Ebenfalls unfassbar, dass wir es nicht geschafft haben, Boden gut zu machen auf diesen schwachen FCZ in den letzten Runden. Stattdessen holt Winti auf - nicht weiter überraschend, wenn man ständig 0 Punkte holt. Bin gespannt, was Messner und die Mannschaft noch zeigen können.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑16.03.26 @ 23:42Die Schweine werden wohl 0-1 Punkte aus den drei genannten Partien holen, hoffen wir, wir holen 3-6 Punkte aus den nächsten drei Spielen, dann wäre noch einges möglich in der Loser-Groupe.
-
Giovanni1886
Meine Hoffnung lag bis gestern auf das erreichen der Barrage. Die leise Hoffnung auf den 10 Platz, beruht lediglich darin, dass in in dieser Gurkenliga gegen hinten schnell viel passieren kann.. Wie gesagt 3-6 Punkte aus den nächsten Spielen, dazu 0-1 Punkte der Schweine und/oder Servettiens und schon sieht die Welt wieder anders aus.the_mf_ocean hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:13Unfassbar, dass wir immer noch auf Platz 10 hoffen (ertappe mich selber auch dabei). Ebenfalls unfassbar, dass wir es nicht geschafft haben, Boden gut zu machen auf diesen schwachen FCZ in den letzten Runden. Stattdessen holt Winti auf - nicht weiter überraschend, wenn man ständig 0 Punkte holt. Bin gespannt, was Messner und die Mannschaft noch zeigen können.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑16.03.26 @ 23:42
Die Schweine werden wohl 0-1 Punkte aus den drei genannten Partien holen, hoffen wir, wir holen 3-6 Punkte aus den nächsten drei Spielen, dann wäre noch einges möglich in der Loser-Groupe.
Aber, in erster Linie müssen wir klar nach hinten schauen und Winti noch zweimal schlagen, das wird alles andere als ein Selbstläufer, die haben Lunte gerochen und sind top motiviert.
Ich denke, wenn wir Winti wirklich zwei Mal schlagen, sind wir gegen Winti save, denn dann müsste Winti in den verbleibenden 6 Spielen 11 Punkte aufholen (eigentlich 12 wegen der Tordifferenz). Wenn du wirklich noch eine Chance auf Platz 10 haben willst, müssen bis zum Split 6 Punkte her.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:31Meine Hoffnung lag bis gestern auf das erreichen der Barrage. Die leise Hoffnung auf den 10 Platz, beruht lediglich darin, dass in in dieser Gurkenliga gegen hinten schnell viel passieren kann.. Wie gesagt 3-6 Punkte aus den nächsten Spielen, dazu 0-1 Punkte der Schweine und/oder Servettiens und schon sieht die Welt wieder anders aus.the_mf_ocean hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:13
Unfassbar, dass wir immer noch auf Platz 10 hoffen (ertappe mich selber auch dabei). Ebenfalls unfassbar, dass wir es nicht geschafft haben, Boden gut zu machen auf diesen schwachen FCZ in den letzten Runden. Stattdessen holt Winti auf - nicht weiter überraschend, wenn man ständig 0 Punkte holt. Bin gespannt, was Messner und die Mannschaft noch zeigen können.
Aber, in erster Linie müssen wir klar nach hinten schauen und Winti noch zweimal schlagen, das wird alles andere als ein Selbstläufer, die haben Lunte gerochen und sind top motiviert.
- scali-soccer
Wieso um Himmels Willen sollten wir plötzlich aus drei Spielen zwei Siege holen? Wenn wir Glück haben, holen wir einen Sieg. 0 Siege (1-2 Punkte) sind immer noch das realistischste Szenario.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:31Meine Hoffnung lag bis gestern auf das erreichen der Barrage. Die leise Hoffnung auf den 10 Platz, beruht lediglich darin, dass in in dieser Gurkenliga gegen hinten schnell viel passieren kann.. Wie gesagt 3-6 Punkte aus den nächsten Spielen, dazu 0-1 Punkte der Schweine und/oder Servettiens und schon sieht die Welt wieder anders aus.the_mf_ocean hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:13
Unfassbar, dass wir immer noch auf Platz 10 hoffen (ertappe mich selber auch dabei). Ebenfalls unfassbar, dass wir es nicht geschafft haben, Boden gut zu machen auf diesen schwachen FCZ in den letzten Runden. Stattdessen holt Winti auf - nicht weiter überraschend, wenn man ständig 0 Punkte holt. Bin gespannt, was Messner und die Mannschaft noch zeigen können.
Baum
- Graskiffer1886
Schon das halte ich für sehr optimistisch. Wenn wir wenigstens gegen Sion "zu Hause" und gegen Whinthengaggen je ein Remis holen, wäre ich schon sehr zufrieden. Gegen die Servietten gibt's garantiert die nächste Pleite, denn dieser Messner ist nicht nur äusserlich ein Scheibenjoggel 2.0, sondern auch taktisch. Quelle: Ein Fussballkenner aus Österreich.scali-soccer hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 15:20Wieso um Himmels Willen sollten wir plötzlich aus drei Spielen zwei Siege holen? Wenn wir Glück haben, holen wir einen Sieg. 0 Siege (1-2 Punkte) sind immer noch das realistischste Szenario.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:31
Meine Hoffnung lag bis gestern auf das erreichen der Barrage. Die leise Hoffnung auf den 10 Platz, beruht lediglich darin, dass in in dieser Gurkenliga gegen hinten schnell viel passieren kann.. Wie gesagt 3-6 Punkte aus den nächsten Spielen, dazu 0-1 Punkte der Schweine und/oder Servettiens und schon sieht die Welt wieder anders aus.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
- Magic-Kappi
Jetzt hast du schon wieder diese Träume. Du weisst ganz genau, dass ich dir zur Therapie geraten habeGiovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:31Meine Hoffnung lag bis gestern auf das erreichen der Barrage. Die leise Hoffnung auf den 10 Platz, beruht lediglich darin, dass in in dieser Gurkenliga gegen hinten schnell viel passieren kann.. Wie gesagt 3-6 Punkte aus den nächsten Spielen, dazu 0-1 Punkte der Schweine und/oder Servettiens und schon sieht die Welt wieder anders aus.the_mf_ocean hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:13
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Er ist zumindest im richtigen Thread. Lass uns träumen!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 16:32Jetzt hast du schon wieder diese Träume. Du weisst ganz genau, dass ich dir zur Therapie geraten habeGiovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:31
Meine Hoffnung lag bis gestern auf das erreichen der Barrage. Die leise Hoffnung auf den 10 Platz, beruht lediglich darin, dass in in dieser Gurkenliga gegen hinten schnell viel passieren kann.. Wie gesagt 3-6 Punkte aus den nächsten Spielen, dazu 0-1 Punkte der Schweine und/oder Servettiens und schon sieht die Welt wieder anders aus.
Aber, in erster Linie müssen wir klar nach hinten schauen und Winti noch zweimal schlagen, das wird alles andere als ein Selbstläufer, die haben Lunte gerochen und sind top motiviert.![]()
Es git nur ein Verein!!!
-
Giovanni1886
Leider war die Therapeutin so dermassen scharf, dass ich mich nicht zurück halten konnte, sie sich bei mir natürlich auch nicht. Infolge dieser kurzen aber intensiven Liebschaft, wurde die Therapie abgebrochen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 16:32Jetzt hast du schon wieder diese Träume. Du weisst ganz genau, dass ich dir zur Therapie geraten habeGiovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:31
Aber, in erster Linie müssen wir klar nach hinten schauen und Winti noch zweimal schlagen, das wird alles andere als ein Selbstläufer, die haben Lunte gerochen und sind top motiviert.![]()
So und jetzt ernsthaft, für alle welche Verständigungs-Probleme haben;
Ich schreibe klar und deutlich meine
LEISE HOFFNUNG beruht lediglich darin, dass in in dieser Gurkenliga gegen hinten schnell viel passieren kann.. Wie gesagt 3-6 Punkte aus den nächsten Spielen, dazu 0-1 Punkte der Schweine und/oder Servettiens und schon sieht die Welt wieder anders aus.
Weder Servette noch Winti sind grundsätzlich besser als wir.
Zudem spielen wir gegen Sion im Letzi, da könnte es an einem guten Tag auch einen Dreier für uns geben.
Scheibi ist weg, falls die Jungs nun auf einmal wieder Bock auf Fussball haben, ist definitiv noch einiges möglich.
Ihr werdet sehn, z.b. Asp Jensen wird in Genf ganz ein anderes Spiel machen als zuletzt..
Ps: Ihr seit doch sowiso alles die gleichen Träumer wie ich einer bin, wer nicht noch einen Funken Hoffnung hätte, der hätte dem Club schon lange den Rücken gekehrt!