Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lakesyder

Re: Presse Thread

#36661 Beitrag von lakesyder »

GC Supporter hat geschrieben: 17.03.26 @ 17:38 Meine Güte, man achte mal auc die Haltung der 3 Nasen. Da macht der Trainer noch die beste Figur. Der eine liegt auf dem Tisch, der andere schmollt einen Meter von diesem entfernt…. Sorry Freunde das geht nicht
Ja, Körpersprache unterirdisch, "purlihaft" von unserem neuen Mediensprecher und der Alain war in Sachen Konversation schon immer etwas rückständig.
Alles in allem amateurhaft, wie es halt seit Jahren zu unserem Club passt
Wir sind sowas von genau dort, wo wir hingehören

Klegg

#36662 Beitrag von Klegg »

Lasst doch die Neuen in Ruhe, die wurden irgendwie in die Sutter-Parade geworfen und wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht. Das Augenmerk sollte auf den sektenartigen Leuchtturm-Guru gerichtet werden. Dass er Scheiblehner nicht entlassen wollte, steht ihm ins Gesicht geschrieben. So viel zu „wenn ich komme, dann nur, wenn ich alle Entscheidungen treffen darf“. Dieser Blender hat noch nirgends etwas erreicht (nein, auch in St. Gallen nicht, auch wenn das immer behauptet wird) und nun fährt er auch noch GC direkt in die Nati B. Das Hauptproblem bleibt bestehen und der Trainerwechsel wird null Impulse bringen.

Aber immerhin haben sie überall unsere beiden Sterne entfernt, diese nichtsnutzigen Scharlatane.
出门问路,入乡问俗

Charlie Bronson

#36663 Beitrag von Charlie Bronson »

GC Supporter hat geschrieben: 17.03.26 @ 17:38 Meine Güte, man achte mal auc die Haltung der 3 Nasen. Da macht der Trainer noch die beste Figur. Der eine liegt auf dem Tisch, der andere schmollt einen Meter von diesem entfernt…. Sorry Freunde das geht nicht

Stellt Euch mal vor, Ihr habt dem Emo mit dem Rolli Geld gegeben, um sagen wir einmal, ein Haus für Euch zu bauen...
Dieses Konstrukt ist doch nicht ganz dicht :lol:
ggs

Score

#36664 Beitrag von Score »

lakesyder hat geschrieben: 17.03.26 @ 17:59
Ja, Körpersprache unterirdisch, "purlihaft" von unserem neuen Mediensprecher und der Alain war in Sachen Konversation schon immer etwas rückständig.
Alles in allem amateurhaft, wie es halt seit Jahren zu unserem Club passt
Wir sind sowas von genau dort, wo wir hingehören
Immerhin hat die Pressekonferenz nicht im Resti vom Brügglifeld stattgefunden :mrgreen:

ze turbo

#36665 Beitrag von ze turbo »

Ist ja wie auf einer Beerdigung, v.a. bei Sutter, :shock:. Der spricht als hätte er gestern nicht den Trainer entlassen sondern seinen armen Hund einschläfern müssen.

Wieso nicht einfach sich in je 2-3 Sätzen kurz nochmals bei Scheiblehner bedanken, dann sagen, dass hald leider zuletzt der Wurm drin war und man ihn entlassen musste. Anschliessend irgendwas motivierendes zu Messner raushauen von wegen man sei sofort beeindruckt gewesen davon wie er in der U21 arbeitet und darum wurde er als optimale Lösung gesehen.

Für einen Typen der immer wieder betont wie wichtig gute Stimmung und Überzeugung sind ist Sutter zumindest öffentlich ein richtig lächerlich schlechter Kommunikator.

Hoffentlich bringt es wenigstens der Messner fertig dem Team in privaten Gesprächen und Ansprachen etwas Zuversicht einzuimpfen, die sind sicher nicht alle nur unglücklich, dass Scheiblehner weg ist.
Zuletzt geändert von ze turbo am 17.03.26 @ 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gandalf07

#36666 Beitrag von Gandalf07 »

Die Trainerentlassung so wie Sutter in den höchsten Tönen von Scheiblehner schwärmt kam sicher nicht von Ihm selbst.
Also machte BM Druck weil Scheiblehner den/die Spieler nicht korrekt behandelte. Das passt zum Bild auf dem Platz und
dem Negativtrend.

Den LAFC und Sutter wäre ein Abstieg egal, Hauptsache am eingeschlagenen Weg 3-4-3 wird festgehalten.

Verliebte Susi übersah die Zeichen der Zeit mit seiner rosaroten Scheibibrille und wurde zum Trainerwechsel "genötigt".

Genau darum hat sich Sutter in der PEKO so benommen und gesprochen.

Die Fragen der Journis waren schläfrig und langweilig und die PEKO seitens GC ein Desaster (man musste einen Menschen verabschieden, den man eigentlich gar nicht gehen lassen wollte)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

gcwatchdog

#36667 Beitrag von gcwatchdog »

Ich sage es nicht gerne, aber die Schweine haben uns etwas voraus. Die haben das Übel beim Namen genannt mit ihren Milos raus Sprechchören. Dies, nachdemn sie sich auch erst auf "ihren" Urech aka Nick Gast eingeschossen hatten. Des Leuchtenden Rauch Petardenn lenken noch von ihm ab. Noch.

Giovanni1886

#36668 Beitrag von Giovanni1886 »

Simmel hat geschrieben: 17.03.26 @ 17:13 PK

https://www.youtube.com/watch?v=NpEF-uFRktw
Ach du meine Güte, also ich als entlarvter gestörter Zwangsoptimist und meinetwegen Träumer, kann mir diese PK an meinem Feierabend wirklich nicht anschauen und schon gar nicht anhören..
Furchtbar... :roll:

juan

#36669 Beitrag von juan »

Wie drei geschlagene Hunde sitzen sie da. Unglaublich, was schon nur die Körpersprache rüberbringt. Wo ist da die fucking Motivation, die letzten drei Spiele noch zu zeigen, dass der Rekordmeister gewillt ist, alles zu geben und Fussball zu spielen. Ich könnte kotzen, wenn ich mir das ansehe. Definitiv der Meinung von euch, dass Alain die Entlassung von Scheibi nicht wollte. Und wie kann man als neuer Mediensprecher zu Beginn einer PK so auf den Tisch liegen, als ob man gestern im Extrazug nach Sion und zurück 6 Liter Bier getrunken hat? Ein Hemd oder zumindest ein Shirt mit unserem Logo würde vielleicht auch ein bisschen professioneller rüberkommen. War jemand beim Training heute? Wie war die Stimmung?
Es git nur ein Verein!!!

Ciri Sforza

#36670 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich wollte mir das Gelaber ja nicht ansehen. Aber auf Grund der Haltungs- Diskussion muss ich mir diese Stümper nun angucken.

Update: Also die Haltung find ich jetzt nicht so tragisch. Sutters Flennen bei Blick und in der PK halt ich keine 30s aus. Das mit dem Hund eingeschläfert trifft es ziemlich genau.

Wir sind verloren.
Zuletzt geändert von Ciri Sforza am 17.03.26 @ 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Antworten