Das ist nur meine Meinung: Man sollte diesem Propaganda-Anlass fernbleiben
Warum? Weil solange die Leichenschänder ihre Familie anstellen, den GCZ mit ihren Entscheidungen in den sportlichen Abgrund navigieren und das ganze von oberster Instanz aus den USA abgesegnet wird, macht das Ganze keinen Sinn mehr.
Boykottiert es!
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Ich werde heute leider nicht teilnehmen. Ich fürchte mich vor Tumulten. Die Polizei ist auf einen Einsatz vorbereitet. Hoffentlich ist die Angst umsonst und es gibt einen informativen Anlass, wie wir GCZ-Feunde noch nie einen erlebt haben. Geniesst die Gespräche!!
Meine Fragen an den Leuchtturm (bitte direkt weiterleiten, da ich nicht anwesend sein kann bzw. will):
Wo hat er seinen Neoprenanzug von der PK gekauft?
Welche Haarbalsame verwendet er?
Wo hat der erste Kuss mit Scheibi stattgefunden?
Wie viele Spiegel hat er zuhause im Schlafzimmer?
Wie spricht man «däröm» am elegantesten aus?
Walti/Sigi hat geschrieben: ↑19.03.26 @ 17:52
Ich werde heute leider nicht teilnehmen. Ich fürchte mich vor Tumulten. Die Polizei ist auf einen Einsatz vorbereitet. Hoffentlich ist die Angst umsonst und es gibt einen informativen Anlass, wie wir GCZ-Feunde noch nie einen erlebt haben. Geniesst die Gespräche!!
es hat bei keinem bisherigen Forum geklöpft und das bleibt auch gefälligst so.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen» Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: ↑26.07.25 @ 23:41
kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.
Hat jemand von euch etwas mehr Informationen? Allenfalls PN?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
GC muss einfach Punkten. Sutter kannte sein Budget nicht als er sich damals im Sächsfoif blicken liess. Der kommt einfach zum Floskeln plappern. Der neue Trainer ist da und er steht jetzt hin für den Entscheid, obs stimmt oder nicht. Es muss jetzt etwas gehen in den letzten Spielen. Ich hoffe dieses LA Kapitel nimmt ein Ende und Leute kommen welche eine Saison budgetieren und kein Kalenderjahr…