Toten-Bingo 2026

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Toten-Bingo 2026

#51 Beitrag von long_beach »

Da Chuck Norris per Defintion unsterblich ist (folglich ist der Tod gestorben, nicht Chuck Norris), wird User MMM des Toten-Bing 2026 verwiesen. Seine TIpps werden im Losverfahren auf die Mitglieder von Ältesten- und Wächterrates verteilt.
#gerecht

MMM

#52 Beitrag von MMM »

Das würde Dir so passen :x Zum Glück habe ich die Meldefrist 2026 verpasst :|

MMM

#53 Beitrag von MMM »

Den Zusatzpunkt für die richtige Todesursache für den „plötzlichen Hinschied“ auf Hawaii würde man übrigens erhalten für:
Stark bärtig und braun gebrannt flaniert er über den (langen) Strand. Der GC-Fischerhut - ein Geschenk von Hollywood-Buddy Will Ferell - spendet zuwenig Schatten. Also turbanisiert er neckisch sein Handtuch auf der Birne. Ein letzter Gedanke, weswegen Jets keinen Doppler-Effekt erzeugen - und zäck ward er Geschichte. :cry:

Magic-Kappi

#54 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 20.03.26 @ 16:24 Da Chuck Norris per Defintion unsterblich ist (folglich ist der Tod gestorben, nicht Chuck Norris), wird User MMM des Toten-Bing 2026 verwiesen. Seine TIpps werden im Losverfahren auf die Mitglieder von Ältesten- und Wächterrates verteilt.
Von dem will ich sicher keinen Tipp übernehmen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Ciri Sforza

#55 Beitrag von Ciri Sforza »

Da Chuck grosser und bekennender Anhänger der Republikaner war und somit auch persönlich für Trumps Sicherheit sorgte, scheint es nun keine unüberwindbare Verteidigungslinie der dreihundertausend Roundhousekicks mehr zu geben. Donald wird sich nun eine Kugel fangen und auf dem Golfplatz von Mar-a-Lago seine letzten Atemzüge nehmen, womit ich das Totenbingo entscheiden werde.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Graskiffer1886

#56 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 21.03.26 @ 16:53 Da Chuck grosser und bekennender Anhänger der Republikaner war und somit auch persönlich für Trumps Sicherheit sorgte, scheint es nun keine unüberwindbare Verteidigungslinie der dreihundertausend Roundhousekicks mehr zu geben. Donald wird sich nun eine Kugel fangen und auf dem Golfplatz von Mar-a-Lago seine letzten Atemzüge nehmen, womit ich das Totenbingo entscheiden werde.
Das fände ich ungerecht, schliesslich haben 77,3 Mio AmerikanerInnen für den Tod ihres Landes im 2024 gestimmt: Jeder bekommt was er verdient! :lol:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!

Antworten