Toten-Bingo 2026
- long_beach
Re: Toten-Bingo 2026
Da Chuck Norris per Defintion unsterblich ist (folglich ist der Tod gestorben, nicht Chuck Norris), wird User MMM des Toten-Bing 2026 verwiesen. Seine TIpps werden im Losverfahren auf die Mitglieder von Ältesten- und Wächterrates verteilt.
#gerecht
Das würde Dir so passen
Zum Glück habe ich die Meldefrist 2026 verpasst 
Den Zusatzpunkt für die richtige Todesursache für den „plötzlichen Hinschied“ auf Hawaii würde man übrigens erhalten für:
Stark bärtig und braun gebrannt flaniert er über den (langen) Strand. Der GC-Fischerhut - ein Geschenk von Hollywood-Buddy Will Ferell - spendet zuwenig Schatten. Also turbanisiert er neckisch sein Handtuch auf der Birne. Ein letzter Gedanke, weswegen Jets keinen Doppler-Effekt erzeugen - und zäck ward er Geschichte.
Stark bärtig und braun gebrannt flaniert er über den (langen) Strand. Der GC-Fischerhut - ein Geschenk von Hollywood-Buddy Will Ferell - spendet zuwenig Schatten. Also turbanisiert er neckisch sein Handtuch auf der Birne. Ein letzter Gedanke, weswegen Jets keinen Doppler-Effekt erzeugen - und zäck ward er Geschichte.
- Magic-Kappi
Von dem will ich sicher keinen Tipp übernehmenlong_beach hat geschrieben: ↑20.03.26 @ 16:24 Da Chuck Norris per Defintion unsterblich ist (folglich ist der Tod gestorben, nicht Chuck Norris), wird User MMM des Toten-Bing 2026 verwiesen. Seine TIpps werden im Losverfahren auf die Mitglieder von Ältesten- und Wächterrates verteilt.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Ciri Sforza
Da Chuck grosser und bekennender Anhänger der Republikaner war und somit auch persönlich für Trumps Sicherheit sorgte, scheint es nun keine unüberwindbare Verteidigungslinie der dreihundertausend Roundhousekicks mehr zu geben. Donald wird sich nun eine Kugel fangen und auf dem Golfplatz von Mar-a-Lago seine letzten Atemzüge nehmen, womit ich das Totenbingo entscheiden werde.
- Graskiffer1886
Das fände ich ungerecht, schliesslich haben 77,3 Mio AmerikanerInnen für den Tod ihres Landes im 2024 gestimmt: Jeder bekommt was er verdient!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 16:53 Da Chuck grosser und bekennender Anhänger der Republikaner war und somit auch persönlich für Trumps Sicherheit sorgte, scheint es nun keine unüberwindbare Verteidigungslinie der dreihundertausend Roundhousekicks mehr zu geben. Donald wird sich nun eine Kugel fangen und auf dem Golfplatz von Mar-a-Lago seine letzten Atemzüge nehmen, womit ich das Totenbingo entscheiden werde.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.