Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Presse Thread

#36741 Beitrag von Graskiffer1886 »

Muss man diesen Brunz lesen? Mir egal was dort drin steht. Aber als ich den Namen Vogel gelesen habe, sind mir ein paar Gedanken zu ihm eingefallen:

-Waaas der lebt nooch?
-Waaas der ist noch beim GCZ angestellt?! :shock:
-Nach LAFC ist der Voglige mind. der 2. grösste Leichenschänder bzw. Totengräber des GCZ! Er ist mitschuldig an unserer Obdachlosigkeit und hat uns auch danach mit der "300 Mio Investor" Geschichte weiter zur grössten Lachnummer gemacht :x

Räumt endlich auf oder löscht die Lichter komplett! So kann und darf es nicht mehr weitergehen!
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 22.03.26 @ 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!

ArcticWolf

#36742 Beitrag von ArcticWolf »

https://www.tagesanzeiger.ch/grasshoppe ... 5174284051

"..und weit weg, im Studio des TV-Senders Blue, sitzt der gesperrte GC-Captain Amir Abrashi und sieht mit an, wie sein Team untergeht. Als «Spezialgast» ist er eingeladen, dieses Spiel zu begleiten. Es wird für ihn zur Strafaufgabe, so zerknirscht und wortkarg hat man ihn noch selten gesehen.
Ein kommunikatives Desaster gesellt sich damit zum sportlichen. Man kann den Captain in ein TV-Studio setzen, wenn es um nichts mehr geht, wenn man schon Meister ist – aber nicht in der Situation, in der sich die Grasshoppers befinden
. "

Genau meine Gedanken. Wie kann man in so einer Situation nur auf so eine Idee kommen?
Es sei denn natürlich, man hat mit Amir abgeschlossen und kann einfach noch nicht dazu stehen..."
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Stadt Züri

#36743 Beitrag von Stadt Züri »

ArcticWolf hat geschrieben: 22.03.26 @ 16:10 https://www.tagesanzeiger.ch/grasshoppe ... 5174284051

"..und weit weg, im Studio des TV-Senders Blue, sitzt der gesperrte GC-Captain Amir Abrashi und sieht mit an, wie sein Team untergeht. Als «Spezialgast» ist er eingeladen, dieses Spiel zu begleiten. Es wird für ihn zur Strafaufgabe, so zerknirscht und wortkarg hat man ihn noch selten gesehen.
Ein kommunikatives Desaster gesellt sich damit zum sportlichen. Man kann den Captain in ein TV-Studio setzen, wenn es um nichts mehr geht, wenn man schon Meister ist – aber nicht in der Situation, in der sich die Grasshoppers befinden
. "

Genau meine Gedanken. Wie kann man in so einer Situation nur auf so eine Idee kommen?
Es sei denn natürlich, man hat mit Amir abgeschlossen und kann einfach noch nicht dazu stehen..."
Wenn sie Amir noch davonjagen resp. ihm keine Vertragsverlängerung im Club anbieten, reichts endgültig

gcwatchdog

#36744 Beitrag von gcwatchdog »

Es reicht doch schon lange endgültig mit dem Leuchtturm. Das soll jetzt keine Aufforderung sein, aber der Bärtige hätte gewusst,, wie man die Amis aus dem Tiefschlaf holt. Sicher nicht mit Urech Plakaten. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die gar nicht wissen was der hier abzieht. Mit einen Spielabbruch hat man deren Aufmerksamkeit sicher.

Aber die Zeiten haben sich bei GC geändert. Man kann den Verein konplett Schänden ohne etwas zu befürchten. Im schlimmsten Fall wird man entlassen, aber man hat ja vorgesorgt und für sich und Familie lang laifendene.Verträge in der Tasche.

In der heutigen Zeit würde ein Louis XIV ewig regieren.

Núñez 6:5

#36745 Beitrag von Núñez 6:5 »

Amir blieb nach unserem Spiel weiterhin als Experte im Studio und analysierte die Partie Sion - St. Gallen gemeinsam mit Georges Bregy.
In der aktuellen Situation empfand ich das als etwas befremdlich, da wir sportlich wieder tief in der Sch* stecken.

Antworten