Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Peter Silie

Re: Der Trainer

#4951 Beitrag von Peter Silie »

Simmel hat geschrieben: 22.03.26 @ 19:33 Messner ist eine richtige Schlaftablette. Kein Feuer, keine Emotionen, keine Leidenschaft und genau so hat das Team in Genf gespielt
Das sehe ich genau so !
Dieser Eindruck hatte ich bereits bei der ersten PK. Unverändertes Bild dann bei allen Interview's vor und auch nach dem Spiel. Bei Scheiblehner war das, zumindest bei Stellenantritt und bis vor wenigen Wochen/Monaten, definitiv anders.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Peter Silie

#4952 Beitrag von Peter Silie »

Apropos Trainer ... Gernot Messner war beim heutigen Spiel live vor Ort in Winterthur. Ihm dürfte nicht entgangen sein, dass Winterthur auch heute nicht wie ein (direkter) Absteiger gespielt hat und nach 7min bereits mt zwei Längen führen könnte - Lattenschuss und verschossener Penalty.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Graskiffer1886

#4953 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich war ja durchaus ein Scheiblehner-Antipath der ersten Stunde. Doch wenn mir jemand vorausgesagt hätte, dass es nach seiner Entlassung noch schlimmer kommt, ja dann, meine Freunde, wäre ich mit den „Scheibi-raus“-Forderungen ruhig geblieben.

Denn dieser Messner ist nicht nur eine Schlaftablette von einem Herrn, er ist zudem taktisch noch unflexibler, als es sein Vorgänger schon war, und hat innert nur einer (!) Halbzeit aufgezeigt, wie hoffnungslos inkompetent er ist. Der dachte also ernsthaft, er könne mit einer noch offensiveren Formation die Wende herbeiführen, obwohl man zuvor mit Dreierkette in 30 Spielen gerade mal 5x gewonnen hat :lol: Höret bitte uf!

Es tut mir weh, was aus dem Verein geworden ist, einfach nur noch ein Witz. Das hat alles schon lange nichts mehr mit dem GCZ zu tun.

Dieser Messner passt jedoch zu dieser grottenschlechten Saison, da er das Ganze als Abstiegscoach beenden wird.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Sutter Clan und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

Kaka90

#4954 Beitrag von Kaka90 »

Wie wäre es Tomas Oral zu holen damit wir die Klasse halten ?

kummerbube

#4955 Beitrag von kummerbube »

Hackfresse Magnin holen, und zwar sofort. Geht nur noch um kurzfristige Motivation, und das kann der Feuermelder.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Giovanni1886

#4956 Beitrag von Giovanni1886 »

kummerbube hat geschrieben: 24.03.26 @ 6:29 Hackfresse Magnin holen, und zwar sofort. Geht nur noch um kurzfristige Motivation, und das kann der Feuermelder.
Abgesehen davon, dass ich kein Magnin-Fan bin, hat Magnin noch einen gut dotierten Vertrag beim FCB bis Sommer 2027, denke nicht, dass er so blöd ist und sich dieses GC antun würde.

Aber in der Idee liegst du richtig, es braucht mal wieder einen Feuerwehrmann..

Schällibaum steht noch bis Sommer 2026 bei uns unter Vertrag, wäre zwar sehr speziell aber sonnst kommt mir keine halbwegs realistische Alternative in den Sinn..

Man könnte ihn ja an Messners Seite stellen, die Schweine habens vorgemacht mit Hediger/Bernegger...
!!Support-Unbroken-1886!!

Stadion2024

#4957 Beitrag von Stadion2024 »

Peter Silie hat geschrieben: 22.03.26 @ 21:02 Apropos Trainer ... Gernot Messner war beim heutigen Spiel live vor Ort in Winterthur. Ihm dürfte nicht entgangen sein, dass Winterthur auch heute nicht wie ein (direkter) Absteiger gespielt hat und nach 7min bereits mt zwei Längen führen könnte - Lattenschuss und verschossener Penalty.
Ich hoffe ganz fest, dass dieser Trainer nicht ein zweites Mal an der Seitenlinie steht! Übung abbrechen bevor sie sich noch einmal so blamieren!!! Das wirds nix mit dem. Auf der ganzen Linie.

Gandalf07

#4958 Beitrag von Gandalf07 »

Jetzt in der Natipause MUSS reagiert werden:

- Sutter weg
- Messner zurück in die U21
- Trainer mit Feuer holen um den Abstieg zu verhindern

Mit einer Schlaftablette an der Linie und AS als 3-4-3 Esoteriker geht es direkt runter.

An LAFC: Vor einem knappen Jahr wurde bei Schwarz als erfolgloser Sportchef reagiert warum zögert man jetzt ?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

the_waele

#4959 Beitrag von the_waele »

https://share.google/GrZhmctFVGmQOE610

Scheibenjoggel mit einem Auftritt bei Sky. Lacht am Ende sogar noch, dass er nun endlich Urlaub habe. Also ich bin froh sind wir diesen Pi**** los...

its coming home

#4960 Beitrag von its coming home »

Mit der Beförderung von Messner ist klar, dass die Verantwortlichen einen Abstieg in Kauf nehmen und jetzt schon mit einer kostengünstige Variante vorsorgen.

Antworten