LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
C Dugarry

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#651 Beitrag von C Dugarry »

suschisi hat geschrieben: 24.03.26 @ 17:35
gcwatchdog hat geschrieben: 24.03.26 @ 14:53 Gemäss einer Quelle bereitet Milos die Übernahme der GCZ vor, zusammen mit Investoren. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber das wirft bei mir folgende Fragen auf:

- Wäre das das Ende des Leuchtenden (sie sollen ja gut klar kommen, Milos hatte seinem Sohn ja bei den Schweinen einen Job gegeben)
- Wäre Milos Präsident & Sportchef?
- Wäre das besser als LAFC?

Ich glaube, sportlich wäre das sicher ein Fortschritt. Immerhin hat Milos Fachleute geholt und nicht Freund & Familienmitglieder. Ich denke der versteht deutlich mehr von Fussball als das Glühwürmchen das wir haben.
Klassischer Fall für vom Regen in die Traufe. Wer auch nur ein bisschen mitverfolgt hat, wie das bei denen drüben so lief die Zeit, als MM da war, kann sich das nicht im entferntesten wünschen. Darum, so sehr ich mir inzwischen LA wegwünsche: Nein danke.
+1886

Núñez 6:5

#652 Beitrag von Núñez 6:5 »

Milos versteht sicher mehr als unser Schwurbelkonstrukt. Aber ich mag ihn halt einfach menschlich nicht.

EsgittnureinVerein

#653 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Für mich sind das fake news. :!:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Stadt Züri

#654 Beitrag von Stadt Züri »

C Dugarry hat geschrieben: 24.03.26 @ 17:51
suschisi hat geschrieben: 24.03.26 @ 17:35

Klassischer Fall für vom Regen in die Traufe. Wer auch nur ein bisschen mitverfolgt hat, wie das bei denen drüben so lief die Zeit, als MM da war, kann sich das nicht im entferntesten wünschen. Darum, so sehr ich mir inzwischen LA wegwünsche: Nein danke.
+1886
Da es bei uns ja stets schlimmer als gedacht kommt - wieso nicht MM als Sportverantwortlicher unter der Ägide von Russen-Rietiker?

Jaggi

#655 Beitrag von Jaggi »

Was gäbe es Schöneres!
Erst der Abfall von Thun und St. Gallen und dann noch der Müll von Ennet. Ja, wieso eigentlich nicht. 2030, wenn beide Seiten Zürichs dann Milos hassen, kann ja CCs Sohn übernehmen.

ArcticWolf

#656 Beitrag von ArcticWolf »

Die Malenobicth übernimt unseren GCZ

Klassischer rage bait. Merci dafür
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

ze turbo

#657 Beitrag von ze turbo »

gcwatchdog hat geschrieben: 24.03.26 @ 14:53 Gemäss einer Quelle bereitet Milos die Übernahme der GCZ vor, zusammen mit Investoren. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber das wirft bei mir folgende Fragen auf:

- Wäre das das Ende des Leuchtenden (sie sollen ja gut klar kommen, Milos hatte seinem Sohn ja bei den Schweinen einen Job gegeben)
- Wäre Milos Präsident & Sportchef?
- Wäre das besser als LAFC?

Ich glaube, sportlich wäre das sicher ein Fortschritt. Immerhin hat Milos Fachleute geholt und nicht Freund & Familienmitglieder. Ich denke der versteht deutlich mehr von Fussball als das Glühwürmchen das wir haben.
Bist du es, Vero? :lol:

Walti/Sigi

#658 Beitrag von Walti/Sigi »

Stimmt nicht: Er heisst Kyril Louis-Dreyfus zu

Ungeziefer1886

#659 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Walti/Sigi hat geschrieben: 24.03.26 @ 21:20 Stimmt nicht: Er heisst Kyril Louis-Dreyfus zu
Der hat seinen Spass in der Premier League. Beide Zürcher Clubs haben sich vorgestellt und beide wurden abgelehnt. Als Kyrils Partybruder B. Mendy beim fcz war, kam er hin und wieder an die Heimspiele worauf sie sich Hoffnungen machten. Aufgrund seiner klaren Absage machte man sich bei uns Hoffnungen aufgrund gewisser Sympathien. Aber eben - was will er sich auf dem Campus rumtreiben, wenn er in der Welt des Spitzenfussballs schon sein Platz gefunden hat? Da kann er Mikel Arteta oder Pep Guardiola bei sich wilkommen heissen, statt mit Esoterikern und Hühnerbauern herumzuschlagen.

Graskiffer1886

#660 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 25.03.26 @ 8:47
Walti/Sigi hat geschrieben: 24.03.26 @ 21:20 Stimmt nicht: Er heisst Kyril Louis-Dreyfus zu
Der hat seinen Spass in der Premier League. Beide Zürcher Clubs haben sich vorgestellt und beide wurden abgelehnt. Als Kyrils Partybruder B. Mendy beim fcz war, kam er hin und wieder an die Heimspiele worauf sie sich Hoffnungen machten. Aufgrund seiner klaren Absage machte man sich bei uns Hoffnungen aufgrund gewisser Sympathien. Aber eben - was will er sich auf dem Campus rumtreiben, wenn er in der Welt des Spitzenfussballs schon sein Platz gefunden hat? Da kann er Mikel Arteta oder Pep Guardiola bei sich wilkommen heissen, statt mit Esoterikern und Hühnerbauern herumzuschlagen.
Oder in die weite Leere des Rostlochs zu starren :?
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!

Antworten