Der Trainer
-
Walti/Sigi
Re: Der Trainer
Müsste in dieser verknorzten Situation nicht der Zentralvorstand aller GC Sektionen einschreiten und dem Trauerspiel ein Ende setzen? Wie auch immer ein Ende aussieht.
Im Kreise dieser Persönlichkeiten gibt es sicher Personen, welche Experten kennen, die imstande wären, von ZUOBERST bis und mit der ersten Mannschaft einen Neustart (mehr) zu versuchen. Mit den U-Mannschaften läuft es ja wirklich gut.
Oder liege ich hier total falsch?
Im Kreise dieser Persönlichkeiten gibt es sicher Personen, welche Experten kennen, die imstande wären, von ZUOBERST bis und mit der ersten Mannschaft einen Neustart (mehr) zu versuchen. Mit den U-Mannschaften läuft es ja wirklich gut.
- Graskiffer1886
Wir Fans dürfen uns auch mal an die eigene Nase fassen und dem Trauerspiel so lange fern bleiben, bis die ganzen Leichenschänder um Sutter & LAFC von dannen gezogen sind. Je nach Besitzerverhältnissen kehrt man dann gegebenenfalls wieder zurück und ansonsten gründet man den Verein in der 4. Liga neu. Ich habe jedenfalls den "Heim"spielen schon lange den Rücken gekehrt und auch den Auswärtsspielen bleibe ich seit nun Monaten schon fern.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 17:15 Müsste in dieser verknorzten Situation nicht der Zentralvorstand aller GC Sektionen einschreiten und dem Trauerspiel ein Ende setzen? Wie auch immer ein Ende aussieht.
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 25.03.26 @ 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Die Grasshopper Fussball AG hat mit dem Verein Grasshopper Club Zürich nichts am Hut.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 17:15 Müsste in dieser verknorzten Situation nicht der Zentralvorstand aller GC Sektionen einschreiten und dem Trauerspiel ein Ende setzen? Wie auch immer ein Ende aussieht.
Solange die Aktienmehrheit nicht in den Händen des Vereins ist, kann der Zentralvorstand täubelen so viel er will.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Ungeziefer1886
Die Namensrechte gibt immer noch der Verein an die AG. GC3 und alles unter U21 ist nicht die GFAG. Man müsste halt GC3 ein bisschen fördern um in Zukunft diese Option ernsthaft in der Hinterhand zu behalten. Denn kein Talent will im Eis, in einer Amateurliga landen - ergo würde die Jugend auch einige Talente verlieren, wenn man heute die Reissleine ziehen würde. Wäre aber die U21 in der 3. Liga könnte man in der 4. mit den Amateuren lauern. Sollte der Notfall dann eintreten könnte man innert weniger Jahre wieder im Profifussball zurück sein. Das ist auch die Idee weshalb GC3 gegründet wurde von der Sektion. Und auch warum Fetscherin auf Facebook und Nau Amok lief.Che hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 18:33Die Grasshopper Fussball AG hat mit dem Verein Grasshopper Club Zürich nichts am Hut.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 17:15 Müsste in dieser verknorzten Situation nicht der Zentralvorstand aller GC Sektionen einschreiten und dem Trauerspiel ein Ende setzen? Wie auch immer ein Ende aussieht.
Solange die Aktienmehrheit nicht in den Händen des Vereins ist, kann der Zentralvorstand täubelen so viel er will.
Messner müsste von sich aus einsehen, dass er nicht der Richtige ist für diesen Job.
Dies würde den Weg frei machen für einen echten Feuerwehrmnn und Alä könnte sein Gesicht wahren
Dies würde den Weg frei machen für einen echten Feuerwehrmnn und Alä könnte sein Gesicht wahren
Hört sich ja alles gut an. Und wo soll das 'neue GC' denn spielen? Wo trainieren? Wer finanziert den neuen Anlauf?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 18:57Die Namensrechte gibt immer noch der Verein an die AG. GC3 und alles unter U21 ist nicht die GFAG. Man müsste halt GC3 ein bisschen fördern um in Zukunft diese Option ernsthaft in der Hinterhand zu behalten. Denn kein Talent will im Eis, in einer Amateurliga landen - ergo würde die Jugend auch einige Talente verlieren, wenn man heute die Reissleine ziehen würde. Wäre aber die U21 in der 3. Liga könnte man in der 4. mit den Amateuren lauern. Sollte der Notfall dann eintreten könnte man innert weniger Jahre wieder im Profifussball zurück sein. Das ist auch die Idee weshalb GC3 gegründet wurde von der Sektion. Und auch warum Fetscherin auf Facebook und Nau Amok lief.
Wir wären schwudiwups wieder am gleichen Punkt.
Bitte ändlich s Liecht lösche!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Magic-Kappi
Gerüchten zufolge war es genau ebendieser Zentralvorstand, bzw. insbesondere eine Person aus dem ZV, dank derer wir an LAFC verkauft wurden und nicht an einen reichen Zürcher.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 17:15 Müsste in dieser verknorzten Situation nicht der Zentralvorstand aller GC Sektionen einschreiten und dem Trauerspiel ein Ende setzen? Wie auch immer ein Ende aussieht.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Nenn das Kind beim Namen: Andras GurovitsMagic-Kappi hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 19:45Gerüchten zufolge war es genau ebendieser Zentralvorstand, bzw. insbesondere eine Person aus dem ZV, dank derer wir an LAFC verkauft wurden und nicht an einen reichen Zürcher.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 17:15 Müsste in dieser verknorzten Situation nicht der Zentralvorstand aller GC Sektionen einschreiten und dem Trauerspiel ein Ende setzen? Wie auch immer ein Ende aussieht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
GC Supporter
Tja es kann ja sein das dieser danach halt auch den Guro zum davon jagt. Eigeninteresse steht um den GC auch mit LA nach wie vor an ersteller stelle. Das war genau meine Hoffnung mit dem Amis, von weit weg, nicht voreingenommen aber nein wie es gekommen ist sehen wir ja alle…..
-
Walti/Sigi
Genau diese Kommentare wollte ich provozieren.
Danke euch allen.7
Danke euch allen.7