Marketing @ GCZ

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
44caliber

Marketing @ GCZ

#1 Beitrag von 44caliber »

https://disturbedmediagroup.com/about-us

Neue Partnerschaft mit Disturbed Media Group.
Alles dazu hier rein.

Hoffe die Marketing Agentur liest hier mit, damit die Wünsche der wahren und loyalen Fans aufgenommen und umgesetzt werden!

kummerbube
Re: Marketing @ GCZ

#2 Beitrag von kummerbube »

Eine Espressomaschine bitte. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

44caliber

#3 Beitrag von 44caliber »

Eine Idee wäre doch jedes „Heim“spiel eine regionale Juniorenmannschaft gratis einzuladen aus den Kantonen(ZH, AG, ZG, SH) und eine kurze Führung zu geben vor dem Spiel. Wär sicherlich förderlich für die Zuschauerzahl mittel- bis langfristig…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Graskiffer1886

#4 Beitrag von Graskiffer1886 »

44caliber hat geschrieben: 19.09.25 @ 9:39 Eine Idee wäre doch jedes „Heim“spiel eine regionale Juniorenmannschaft gratis einzuladen aus den Kantonen(ZH, AG, ZG, SH) und eine kurze Führung zu geben vor dem Spiel. Wär sicherlich förderlich für die Zuschauerzahl mittel- bis langfristig…
Das wäre eine tolle Idee, den Kanton TG hast du aber noch vergessen, damit wir den nächsten Amir mit dem GCZ Virus anstecken :roll:

Nur, was meinst du genau mit einer Führung? Auf der Hardturm Brache durch die Schrebergärten zum Pizzaofen oder was? Denn im pothässlichen Rostloch gibt's ausser einer verdammten Tartanbahn mit 100 Meter Abstand zum Spielfeld nun rein gar nichts zu sehen.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!

KlausKleber

#5 Beitrag von KlausKleber »

44caliber hat geschrieben: 18.03.23 @ 14:54 https://disturbedmediagroup.com/about-us

Alles dazu hier rein.

Hoffe die Marketing Agentur liest hier mit, damit die Wünsche der wahren und loyalen Fans aufgenommen und umgesetzt werden!
Quelle?
Die waren schon zu Fosun-Zeiten auf unserem rechten Ärmel, als die Asiaten-Uhr unsere Brust zierte.

bocca

#6 Beitrag von bocca »

KlausKleber hat geschrieben: 19.09.25 @ 10:17
44caliber hat geschrieben: 18.03.23 @ 14:54 https://disturbedmediagroup.com/about-us

Alles dazu hier rein.

Quelle?
Die waren schon zu Fosun-Zeiten auf unserem rechten Ärmel, als die Asiaten-Uhr unsere Brust zierte.
Hier wurde auch ein Thread aus dem Jahr 2023 hervorgekramt.
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!

KlausKleber

#7 Beitrag von KlausKleber »

bocca hat geschrieben: 19.09.25 @ 11:15
KlausKleber hat geschrieben: 19.09.25 @ 10:17

Quelle?
Hier wurde auch ein Thread aus dem Jahr 2023 hervorgekramt.
Danke fürs Aufklären!
Jetzt verstehe ich auch die miese Laune des Verkümmerten, wenn er seit über zwei Jahren auf seine Espressomaschine wartet.

glory days

#8 Beitrag von glory days »

Ich habe soeben die online-umfrage von GC beantwortet und dabei meinen Frust kundgetan. Das tut mir gut, auch wenn es nichts nützt :evil:

Mitch

#9 Beitrag von Mitch »

glory days hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:36 Ich habe soeben die online-umfrage von GC beantwortet und dabei meinen Frust kundgetan. Das tut mir gut, auch wenn es nichts nützt :evil:
Das gleiche hier. Die Rückmeldungen werden wohl heftig ausfallen.

Magic-Kappi

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

Mitch hat geschrieben: 26.03.26 @ 19:41
glory days hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:36 Ich habe soeben die online-umfrage von GC beantwortet und dabei meinen Frust kundgetan. Das tut mir gut, auch wenn es nichts nützt :evil:
Das gleiche hier. Die Rückmeldungen werden wohl heftig ausfallen.
Das wird tätschen und räbeln :!: . In des Marketing-Fuzzis Haut möchte ich jetzt nicht stecken :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten