Marketing @ GCZ
Marketing @ GCZ
https://disturbedmediagroup.com/about-us
Neue Partnerschaft mit Disturbed Media Group.
Alles dazu hier rein.
Hoffe die Marketing Agentur liest hier mit, damit die Wünsche der wahren und loyalen Fans aufgenommen und umgesetzt werden!
Alles dazu hier rein.
Hoffe die Marketing Agentur liest hier mit, damit die Wünsche der wahren und loyalen Fans aufgenommen und umgesetzt werden!
- kummerbube
Eine Espressomaschine bitte. 
Re: Marketing @ GCZ
Eine Idee wäre doch jedes „Heim“spiel eine regionale Juniorenmannschaft gratis einzuladen aus den Kantonen(ZH, AG, ZG, SH) und eine kurze Führung zu geben vor dem Spiel. Wär sicherlich förderlich für die Zuschauerzahl mittel- bis langfristig…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
- Graskiffer1886
Das wäre eine tolle Idee, den Kanton TG hast du aber noch vergessen, damit wir den nächsten Amir mit dem GCZ Virus anstecken
Nur, was meinst du genau mit einer Führung? Auf der Hardturm Brache durch die Schrebergärten zum Pizzaofen oder was? Denn im pothässlichen Rostloch gibt's ausser einer verdammten Tartanbahn mit 100 Meter Abstand zum Spielfeld nun rein gar nichts zu sehen.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
-
KlausKleber
Quelle?44caliber hat geschrieben: ↑18.03.23 @ 14:54 https://disturbedmediagroup.com/about-us
Alles dazu hier rein.
Die waren schon zu Fosun-Zeiten auf unserem rechten Ärmel, als die Asiaten-Uhr unsere Brust zierte.
Hier wurde auch ein Thread aus dem Jahr 2023 hervorgekramt.KlausKleber hat geschrieben: ↑19.09.25 @ 10:17Quelle?44caliber hat geschrieben: ↑18.03.23 @ 14:54 https://disturbedmediagroup.com/about-us
Alles dazu hier rein.
Die waren schon zu Fosun-Zeiten auf unserem rechten Ärmel, als die Asiaten-Uhr unsere Brust zierte.
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
-
KlausKleber
Danke fürs Aufklären!bocca hat geschrieben: ↑19.09.25 @ 11:15Hier wurde auch ein Thread aus dem Jahr 2023 hervorgekramt.KlausKleber hat geschrieben: ↑19.09.25 @ 10:17
Quelle?
Jetzt verstehe ich auch die miese Laune des Verkümmerten, wenn er seit über zwei Jahren auf seine Espressomaschine wartet.
-
glory days
Ich habe soeben die online-umfrage von GC beantwortet und dabei meinen Frust kundgetan. Das tut mir gut, auch wenn es nichts nützt 
Das gleiche hier. Die Rückmeldungen werden wohl heftig ausfallen.glory days hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 18:36 Ich habe soeben die online-umfrage von GC beantwortet und dabei meinen Frust kundgetan. Das tut mir gut, auch wenn es nichts nützt![]()
- Magic-Kappi
Das wird tätschen und räbelnMitch hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 19:41Das gleiche hier. Die Rückmeldungen werden wohl heftig ausfallen.glory days hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 18:36 Ich habe soeben die online-umfrage von GC beantwortet und dabei meinen Frust kundgetan. Das tut mir gut, auch wenn es nichts nützt![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()