Marketing @ GCZ

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: Marketing @ GCZ

#11 Beitrag von Magic-Kappi »

KlausKleber hat geschrieben: 19.09.25 @ 10:17
44caliber hat geschrieben: 18.03.23 @ 14:54 https://disturbedmediagroup.com/about-us

Neue Partnerschaft mit Disturbed Media Group.
Alles dazu hier rein.

Hoffe die Marketing Agentur liest hier mit, damit die Wünsche der wahren und loyalen Fans aufgenommen und umgesetzt werden!
Quelle?
Die waren schon zu Fosun-Zeiten auf unserem rechten Ärmel, als die Asiaten-Uhr unsere Brust zierte.
Aber doch hoffentlich nicht in Form einer Armbinde auf dem rechten Arm :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lion King

#12 Beitrag von Lion King »

Sogar die Umfrage bringen sie nicht korrekt hin :lol:

bocca

#13 Beitrag von bocca »

Technische Panne bei der GCZ-Fanumfrage

Liebe Fans

Da war der Wurm drin, resp. hat uns eine technische Panne einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei der GCZ-Fanumfrage im Newsletter von heute Abend streikt der Link.

Bitte nehmt mittels untenstehendem Link an der Umfrage teil, damit wir eure Antworten auch auswerten können.

Und diejenigen, die die Umfrage schon ausgefüllt haben, bitten wir, die Fragen nochmals rasch zu beantworten. Sorry, sorry!

Als Dankeschön gibt es Ticket- oder Merchandise-Gutscheine, sowie attraktive Gewinnspielpreise, wie zum Beispiel VIP-Tickets oder sogar ein Saisonabo.

Danke für eure Mithilfe und eure ehrliche Meinung!
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!

Mitch

#14 Beitrag von Mitch »

Lion King hat geschrieben: 26.03.26 @ 22:06 Sogar die Umfrage bringen sie nicht korrekt hin :lol:
Unglaublich.... oder es waren einfach zuviele negative Rückmeldungen :lol:

tnt

#15 Beitrag von tnt »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.03.26 @ 20:00 Das wird tätschen und räbeln :!: . In des Marketing-Fuzzis Haut möchte ich jetzt nicht stecken :?
Völlig zu Recht. Wer einen solchen Brunz zu verantworten hat wie diese verkackte Cup-Halbfinal Kollektion oder ein Festtags-Trikot in Grün, statt in Blau-Weiss aufzulaufen...

Noch nicht einmal eine Umfrage bekommen die Di­let­tanten auf die Reihe...

long_beach

#16 Beitrag von long_beach »

Langsam aber sicher muss man Vorsatz an Stelle von Grobfahrlässigkeit sehen.
#gerecht

GC Supporter

#17 Beitrag von GC Supporter »

Hört doch auf, die ersten Auswertungen waren so dermassen Sch* für den Club, das die sich das Recht genommen haben, die Umfrage zu löschen. Die Wutbürger sind durch, füllen den Sch* in ihrem Frust kein zweites mal mehr aus, so wirds doch noch ein wenig besser.

tnt

#18 Beitrag von tnt »

GC Supporter hat geschrieben: 26.03.26 @ 22:35 Hört doch auf, die ersten Auswertungen waren so dermassen Sch* für den Club, das die sich das Recht genommen haben, die Umfrage zu löschen. Die Wutbürger sind durch, füllen den Sch* in ihrem Frust kein zweites mal mehr aus, so wirds doch noch ein wenig besser.
Hanlon’s Razor: Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist... Und wenn es auf dem Campus an etwas nicht mangelt, dann ist es Inkompetenz...

nestor

#19 Beitrag von nestor »

Ich glaube die Wörter Inkompetenz, planlos und amateurhaft in Kombination haben das System abstürzen lassen…..
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Kreis1886

#20 Beitrag von Kreis1886 »

dann haben sie‘s erreicht, ich füll den Kack sicher nicht novhmals aus, nachdem ich mir mit den antworten recht mühe gegeben hab…

fucking idiots.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Antworten