Marketing @ GCZ
-
KlausKleber
Re: Marketing @ GCZ
Shit… ich habe vergessen eine Neuauflage des GC-Lavabostöpsels zu fordern
Den alten hat meine Frau unlängst entsorgt 
- Ungeziefer1886
Geil! So ein Apéro à la Montpellier um das spielfreie Wochenende zu starten. Der Urech kann schon mal seine Strafanzeigen vorbereiten.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑27.03.26 @ 11:40
Den habe ich leider mit Mischi heute Morgen auf dem Bänkli geleert.
Es gibt aber noch Sandwiches mit Eiersalat vom letzten Forum und vom anderen Weissen.
Das sollte reichen um Dich zu inspirieren.
Genau das habe ich (unter anderem) gemacht: Hymne zurück - aber subitooberyn hat geschrieben: ↑27.03.26 @ 11:06 Wird mal eine Umfrage gemacht und es wird trotzdem gemötzelt. Füllt einfach den Sch* aus und schauen wir mal was dabei raus kommt. Ich bezweifle ja auch, dass wegen der Antworten gegen Sion nun eine 4er-Kette gespielt wird. Aber wer weiss, vielleicht gibt es ja effektiv Veränderungen. zB wenn genug Leute die Hymne zurückwünschen...
-
CiriSchultz85
Ich habe gestern den Link angeklickt, um mich dann zu entscheiden, das Zeug erst heute Morgen auszufüllen. Hat mich 40 Minuten meiner 15 Minuten Pause gekostet. Erst vorhin meine Mails gecheckt und gesehen, dass man auch da nicht fähig war. Absolut GC-like wie man es sich aus den letzten Jahren gewohnt ist. Aber ja, am WE sich Zeit nehmen und den Brunz nochmal ausfüllen. Aber diesmal das Ganze mit genügend primitiven Beleidigungen garnieren - allesamt faktenbasiert natürlich. Wem auch immer die Auswertung dieser Antworten obliegt, soll doch wenigstens weinend nach Hause gehen müssen.
Immerhin mit Name und Mail statt anonym, so viel Anstand muss sein.
Immerhin mit Name und Mail statt anonym, so viel Anstand muss sein.
Warum darf man eigentlich maximal nur drei Antworten ankreuzen? 
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
Das habe ich mich ebenfalls gefragt. War schwierig die schlimmsten 3 Themen jeweils auszusuchen.
Ich hab das ganze im Schnelldurchlauf gemacht und die Leute mal wieder daran erinnert, wer wir eigentlich sind.
trotzallem finde ich es mutig, eine solche umfrage zum jetzigen zeitpunkt durchzuführen, da man ganz klar weiss, wie die stimmung ist und wie die umfrage ausfallen wird.
Ich hab mich das auch gefragt, aber solche Dinge sind eigentlich normal bei solchen Umfragen. Wenn du wissen willst wo du als erstes ansetzen sollst und man damit rechnen muss, dass die welche den Fragebogen auswählen tendenziell alles anklicken werden (in diesem Fall weil einfach alles Sch* ist), dann ist das eine Möglichkeit damit sich eine Tendenz herauskristallisiert. Eine andere wäre, dass man in einem zweiten Schritt die ausgewählten Punkte noch gewichten muss (Jede Zahl kann nur einmal gewählt werden)
Grundsätzlich ist die Umfrage was gutes. Aber bringen tuts natürlich nur was, wenn man daraus A konkrete Massnahmen kreieren kann und B diese auch gut sind. Und da darf man wohl so seine Zweifel haben...
Ich persönlich fand es teils interessant mir so konkrete Gedanken zu machen. zB die Frage was man machen könnte um das Stadionerlebnis zu verbessern... Bei aller Unzufriedenheit, wirklich gute Ideen kamen mir da auch nicht. Die sollen einfach verdammt nochmal endlich besser Fussballspielen!