Presse Thread
-
GC Supporter
Re: Presse Thread
Wie steht es um Urech?
Was für eine Frage … natürlich bestens! Es ist Ostern, und er profitiert gerade von seinem gut gefüllten Hühnerstall.
Die Urech Spezial-Ostereier gibt es ab 1.90.– pro Stück, und ab einer 6er-Packung kostet ein Ei nur noch 1.85.–. Zudem gibt es die Möglichkeit, die Eier gegen einen kleinen Aufpreis von 9.80.– mit dem Logo deines Lieblings-Fussballclubs bedrucken zu lassen.
Fans des Grasshopper Club Zürich und des FC Thun profitieren vom sogenannten Chregu-makes-you-happy-Rabatt und bezahlen für den Aufdruck nur 9.50.–.
Es hat, solange es hat – also liebe Hoppers, zugreifen und unterstützen wir unseren Chregu!
Ps: Bei den ersten 100 Bestellungen, gibt es noch gratis einen GC-Weihnachtskalender dazu!
Ich dachte er ist weg.
Urech ist ein Hobby-Hühnerbauer. Thats it.
Ich liebe Hühner und esse jeden Tag 10 Hühner-Eier
( 8 x nur das Eiweiss und 2 x das ganze Ei ) das sind dann schonmal 60 Gramm reinste und feinste Proteine!
Dazu noch ca. 300 Gramm Poulet-Brust, das sind dann nochmals gut 65 Gramm Proteine.
Alles für das Huhn, alles für den Club, Wuff Wuff!
#Huhnmachtstark#
#meineHühnerkönnenbellen#
Dann musst du ja so einer wie Dennis Hediger sein.M-L-86 hat geschrieben: ↑02.04.26 @ 10:18Urech ist ein Hobby-Hühnerbauer. Thats it.
( 8 x nur das Eiweiss und 2 x das ganze Ei ) das sind dann schonmal 60 Gramm reinste und feinste Proteine!
Dazu noch ca. 300 Gramm Poulet-Brust, das sind dann nochmals gut 65 Gramm Proteine.
Hinter mir könnten zwei Dönis Hediger stehen und man würde keinen der beiden sehen.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.04.26 @ 11:14Dann musst du ja so einer wie Dennis Hediger sein.M-L-86 hat geschrieben: ↑02.04.26 @ 10:18
Urech ist ein Hobby-Hühnerbauer. Thats it.
Dazu noch ca. 300 Gramm Poulet-Brust, das sind dann nochmals gut 65 Gramm Proteine.![]()
Man nennt mich den Bären aus dem Hasenland!
Bist du dieser "Fätze Grenadier" der hier mal genannt wurde?
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
- Ungeziefer1886
Oder er ist unser guter alter Gleisbauer der oben an der Treppe steht. Der einzige der mir einfällt welcher gleich zwei Hediger in den Schatten werfen könnte.