Eventuell ein Bauleiter der schonmal in Lausanne war und weiss ob man allenfalls auch über einen Zaun kommt, bei erhöhter Polizei präsenz an den Eingängen.Compotenza hat geschrieben: ↑02.04.26 @ 14:09brauchst du ein Tutorial für ein Stadion-Sturm ??? anworte für einen Kumpel
CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4
Häts no Billet?
kauf doch einfach ein Billet und mach keinen Scheisss. Einfach einmal…
- Charlie Bronson
Wieso gleich wieder so aggressiv, die Frage von User IceTea ist absolut berechtigt und wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du ihn ja auf Deine ominöse Ignore-List verbannen.
Erhöhte Polizeipräsenz an den Eingängen erfordert besondere Massnahmen. Nicht jeder hat ständig eine Flex dabei, um sich überall unbefugten Zutritt zu verschaffen.
Ich weiss zum Beispiel auch noch nicht, wie ich den umstrittenen Halbfinal-Pulli unbeobachtet ins Stadion bringe.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
- long_beach
Hat jemand einen Stream der funktioniert?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
Leider auch nicht, dafür eine prima Wettervorhersage!
-
Giovanni1886
Am besten läufst du direkt hinter User M-L-86, dem Bären vom Hasenland. Im Schutz seines Schattens wird man weder dich noch den ominösen, dynamischen Halbfinal-Pulli sehen.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑03.04.26 @ 10:20
Wieso gleich wieder so aggressiv, die Frage von User IceTea ist absolut berechtigt und wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du ihn ja auf Deine ominöse Ignore-List verbannen.
Erhöhte Polizeipräsenz an den Eingängen erfordert besondere Massnahmen. Nicht jeder hat ständig eine Flex dabei, um sich überall unbefugten Zutritt zu verschaffen.
Ich weiss zum Beispiel auch noch nicht, wie ich den umstrittenen Halbfinal-Pulli unbeobachtet ins Stadion bringe.
So wie der Barage als alle Tickets nach 5 Minuten weg waren?
Nur eine Notlösung um mein Herzensverein zu supporten.
Häts no Billet?
Macht bitte keinen Sch* jungs
GCZ hat geschrieben:Auf der Website von FC Stade-Lausanne-Ouchy sind aktuell keine Tickets mehr für den Gästesektor verfügbar, die Freigabe eines weiteren Kontingents ist in Abklärung. Wir werden euch zeitnah zum weiteren Vorgehen updaten.
AUUUH!!!
-
the_mf_ocean
Die für Ouchy völlig überdimensionierte Pontaise wird wohl kaum ausverkauft sein. Aber Ouchy, das sonst vor durchschnittlich 600 Fans spielt, scheint grade zu strugglen mit der Nachfrage (oder macht es aus anderen Gründen spannend).