Ich hatte mir anfangs Saison auf Ebay eine alte unsignierte Alain Sutter Autogrammkarte aus seiner Rookie Saison für GC ersteigert. Ich dachte mir, ich werde diese dann einmal von Ihm unterschreiben lassen, er wird bestimmt Freude daran haben ein so altes GC Zeitdokument von Ihm signieren zu dürfen. Nun bin ich drauf und dran diesen Sch* Fötzel in den Kaminofen zu werfen!!!Walti/Sigi hat geschrieben: ↑06.04.26 @ 16:51 Noch etwas:
Als Alain als Sportchef bekanntgegeben wurde, habe ich Freudensprünge gemacht. Diese Sprünge würden noch höher gelingen, wenn Alain seinen freiwilligen Rücktritt bekanntgeben würde. Mängmal gönd Schüss hine use. Das isch so eine (gsi)!
Presse Thread
- Florian1886
Re: Presse Thread
FUCK LAFC
- Magic-Kappi
Der eine macht Freudensprünge bei Alains Einstellung, der andere möchte sich eine alte Autogrammkarte signieren lassen nach seiner Einstellung. Dieses Forum ist durchseucht mit realitätsfernen, naiven Spinnern.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich auch heute wieder 90 Minuten im Rostkübel ausgeharrt habe. Ich nehme mich da definitiv nicht raus
.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich auch heute wieder 90 Minuten im Rostkübel ausgeharrt habe. Ich nehme mich da definitiv nicht raus
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ich würd die Karte dem Alain via Postweg zustellen. Kurzer Schreib, weshalb Du die Karte gekauft hast, dies aber nach den Resultaten auf und ab dem Rasen nicht mehr benötigst. Er solle sie doch samt der restlichen Geschichte bitte entsorgen. Bei Fragen möge er sich an Urech wenden.Florian1886 hat geschrieben: ↑06.04.26 @ 18:51Ich hatte mir anfangs Saison auf Ebay eine alte unsignierte Alain Sutter Autogrammkarte aus seiner Rookie Saison für GC ersteigert. Ich dachte mir, ich werde diese dann einmal von Ihm unterschreiben lassen, er wird bestimmt Freude daran haben ein so altes GC Zeitdokument von Ihm signieren zu dürfen. Nun bin ich drauf und dran diesen Sch* Fötzel in den Kaminofen zu werfen!!!Walti/Sigi hat geschrieben: ↑06.04.26 @ 16:51 Noch etwas:
Als Alain als Sportchef bekanntgegeben wurde, habe ich Freudensprünge gemacht. Diese Sprünge würden noch höher gelingen, wenn Alain seinen freiwilligen Rücktritt bekanntgeben würde. Mängmal gönd Schüss hine use. Das isch so eine (gsi)!![]()
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
-
Walti/Sigi
Ich finde es super, dass doch einige Forum-Besucher die ganze Sache einigermassen locker nehmen und über sich noch selber lachen können. Nämed mers wies chunnt und wänns chunnt nämed mers….
Über alles: HOPP GC!!!!
Über alles: HOPP GC!!!!
-
Payerne München
Scheibi war eigentlich ein Wundertrainer & die Mannschaft ist einfach zu schlecht