Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Ich bin jetzt nicht so frech und erstelle schon einen neuen Thread. Aber wenn würdet ihr bei einem Abstieg alles behalten? Denkt daran, es dürfen in der Challenge League max. drei Ausländer gleichzeitig auf dem Feld stehen.
Ich denke das ist müssig. Bei einem Abstieg gehen aus meinen Augen:
Hammel
Glaus -->Vertrag
Köhler
Ngom
Diaby
Arigoni
Marques
Meyer
Zvonarek
Asp Jensen
Frey
Tsimbenmann
Plange
Lee
Hassane
Abrashi -->Karriereende
Clemente
Abels --> Vetrag
Decarli
Ullmann
im Minimum.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Man muss sich nur mal das 1:0 anschauen. Köhler und Ngom stehen beide total im Schilf. Wer echt gemeint hat, ein Verteidiger aus der lettischen (!) Liga könne hier bestehen oder gar Grosses bewirken, gehört administrativ versorgt.
-
Harald_Klemptner
"Wir holen Spieler aus dem untersten Regal" hat halt zum Resultat, dass man auch in der Tabelle im untersten Regal ist.
- Nikelodeon
Und wer bleibt bei Klassenerhalt?! Dann bitte absteigen…Che hat geschrieben: ↑06.04.26 @ 19:33Ich denke das ist müssig. Bei einem Abstieg gehen aus meinen Augen:
Hammel
Glaus -->Vertrag
Köhler
Ngom
Diaby
Arigoni
Marques
Meyer
Zvonarek
Asp Jensen
Frey
Tsimbenmann
Plange
Lee
Hassane
Abrashi -->Karriereende
Clemente
Abels --> Vetrag
Decarli
Ullmann
im Minimum.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
KlausKleber
Sobald Sutter die ersten "Verstärkungen" für das Hochrisiko-Kader der Challenge League vorstellt, werden wir alle uns noch den Dirk Abels zurückwünschen. Ich schliesse mittlerweile nicht mehr aus, dass da noch einer kommt, der dann tatsächlich nur ein Bein hat.
Unter den Papiereinbeinern ist der echte Einbeiner König...oder soKlausKleber hat geschrieben: ↑07.04.26 @ 9:07 Sobald Sutter die ersten "Verstärkungen" für das Hochrisiko-Kader der Challenge League vorstellt, werden wir alle uns noch den Dirk Abels zurückwünschen. Ich schliesse mittlerweile nicht mehr aus, dass da noch einer kommt, der dann tatsächlich nur ein Bein hat.
LAFC raus! Sutter raus!
-
Cabanas-fän
Gehen sollen oder ausleihen
Arigoni
Paloschi
Creti
Mantini
Bettkober
Kabashi
Tsimba