Mir fehlt aktuell die Zeit und ehrlicherweise auch die Lust, den Podcast so weiterzuführen, wie ich das gerne würde. Dazu kommt, dass die sportliche Situation rund um GC und das LAFC-Konstrukt seit längerer Zeit sehr frustrierend ist. Ich merke, dass es mir persönlich nicht mehr guttut, immer wieder über dieselben negativen Themen sprechen zu müssen.
Durch den Podcast durfte ich viele spannende Menschen kennenlernen und Einblicke in den Verein gewinnen, für die ich sehr dankbar bin. Gleichzeitig haben mich gewisse Erfahrungen auch nachdenklich gemacht. Teilweise hat mich irritiert, wie vor Ort gearbeitet wird, und ich hatte immer wieder das Gefühl, dass für Fans sowie den Verein zu wenig gemacht wird. Vieles verläuft nicht so professionell, wie ich es mir als Fan wünschen würde.
Die Zeit mit Yannick und dem Podcast war trotzdem richtig cool, und ich bin dankbar für alle, die zugehört, diskutiert und uns begleitet haben. Natürlich bleibe ich GC als Fan weiterhin treu nun aber wieder ausschliesslich im Stadion.
Vielleicht hört man sich irgendwann wieder, aber im Moment fühlt es sich für mich richtiger an, einen Schritt zurück zu machen.
Yannick könnte sich vorstellen, den Podcast weiterzuführen. Sollte also jemand Interesse haben und geeignet dafür sein, darf er oder sie sich jederzeit bei Yannick melden. Bis dahin wird der Podcast auf Eis gelegt sein.
Danke vielmals und Hopp GC