Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Forum-Stammtisch

#381 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 03.04.26 @ 10:31 Es ist ein Kampf gegen Hasenmühlen.

Allerdings auch naiv von uns zu denken, dass die Welle der Mäfenspassten am Rekordmeister vorbei schwappt... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#382 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 03.04.26 @ 11:35
Charlie Bronson hat geschrieben: 03.04.26 @ 10:31 Es ist ein Kampf gegen Hasenmühlen.

Allerdings auch naiv von uns zu denken, dass die Welle der Mäfenspassten am Rekordmeister vorbei schwappt... :cry:
Wahrhaftig, da wir ja ohne jede Zweifel die QUELLE davon sind :idea:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

kummerbube

#383 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 03.04.26 @ 11:42
kummerbube hat geschrieben: 03.04.26 @ 11:35

Quasi eine Divertimento Fabrik?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#384 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 03.04.26 @ 11:44
long_beach hat geschrieben: 03.04.26 @ 11:42

Die Personifizierung des Superzehnkampfs mit Sascha Ruefer
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

kummerbube

#385 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 03.04.26 @ 11:52
kummerbube hat geschrieben: 03.04.26 @ 11:44

Die Personifizierung des Superzehnkampfs mit Sascha Ruefer
Wir hätten bei LAM um Gnade fleeeeeehen sollen!! :(

Ciri Sforza

#386 Beitrag von Ciri Sforza »

Charlie Bronson hat geschrieben: 03.04.26 @ 10:31
Ciri Sforza hat geschrieben: 01.04.26 @ 22:09 Der Konstruktler Stahlbesen macht wohl keinen Osterurlaub…

Hier scheinen ähnlich zerstörerische Kräfte zu wirken wie im Hasenland.
Alles mit Witz und Esprit ist verpönt, siebenseitige Hohelieder auf die amerikanische Besatzung inklusive haarsträubenden Zuschaueranalysen von User Score sind erwünscht.

Es ist ein Kampf gegen Hasenmühlen.
Ich frage mich ernsthaft, was ich sonst für das Konstrukt tuen könnte. Habe mir jetzt erstmal, dass hier bestellt, vielleicht bekomme ich damit ein positives Gefühl.

https://www.party.ch/kostueme-zubehoer/ ... nd?c=14439

Evtl. gibts dass dann auch mal im Fanshop mit GC Stirnband/ Haarreif, aber Urech ist vermutlich noch am kochen… Vorschaubild habe ich im Code des Webshops aber schon entdeckt.

https://ibb.co/Ds457Ly
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Núñez 6:5

Re: Ich habe ein positives Gefühl

#387 Beitrag von Núñez 6:5 »

Wo sind eigentlich Caien, Lupen, Schluufi und der Löwenking?

Da ich den Austausch mit unterschiedlichsten Meinungen suche, selbst wenn diese nicht immer ganz deckungsgleich mit der Realität sind, bin ich an eurer fundierten Einschätzung zum weiteren Saisonverlauf interessiert.

Ungeziefer1886

#388 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 07.04.26 @ 16:32 Wo sind eigentlich Caien, Lupen, Schluufi und der Löwenking?

Da ich den Austausch mit unterschiedlichsten Meinungen suche, selbst wenn diese nicht immer ganz deckungsgleich mit der Realität sind, bin ich an eurer fundierten Einschätzung zum weiteren Saisonverlauf interessiert.
Sie sind auf der Suche nach einem Strohhalm. Sonst kann man eben nicht für LA argumentieren.

Ciri Sforza

#389 Beitrag von Ciri Sforza »

Gott bewahre, dass sie den Strohhalm vor mir finden, sonst zünd ich den Laden damit an!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Che

#390 Beitrag von Che »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 07.04.26 @ 16:32 Wo sind eigentlich Caien, Lupen, Schluufi und der Löwenking?

Eventuell auf ein Cüpli mit Will Ferell und den sonstigen Szenenmäfen aus LA?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten