Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Presse Thread

#36871 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 10.04.26 @ 15:51 PK von Sutter und Messner für das kommende, kantonale Loserderby:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 58879.html
Amir hatte einige Verletzungen und hat viele Spiele verpasst. Die Vertragsverlängerung ist ein Commitment, dass Amir GC weiter helfen will. Ob das auf oder neben dem Platz passiert, werden wir sehen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Master_R_1987

#36872 Beitrag von Master_R_1987 »

Sutter ist nicht zufrieden mit dieser Saison.

Echt jetzt?

kummerbube

#36873 Beitrag von kummerbube »

"Ich bin aber 100 Prozent überzeugt von Gernots Arbeit und seinem Team, auch wenn die Resultate das nicht wiedergeben."

Haben wir in den 80/ 90er Jahren eigentlich Kinder gefressen, dass wir uns nun von solchen grenzdebilen Schwachmaten sportlich anführen lassen müssen?! :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Klegg

#36874 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 10.04.26 @ 15:59 "Ich bin aber 100 Prozent überzeugt von Gernots Arbeit und seinem Team, auch wenn die Resultate das nicht wiedergeben."

Haben wir in den 80/ 90er Jahren eigentlich Kinder gefressen, dass wir uns nun von solchen grenzdebilen Schwachmaten sportlich anführen lassen müssen?! :cry:
Es ist Alain Sutter, selbsternannter Leuchtturm von und zu Wettingen, was hast du erwartet?

Selbsteinschätzung und tatsächliche Realität lagen noch nie so weit auseinander wie im Falle AS.
出门问路,入乡问俗

Beckford 2

#36875 Beitrag von Beckford 2 »

oberyn hat geschrieben: 10.04.26 @ 15:20 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/abras ... -ein-jahr/

Etwas gute Nachrichten, bevor es morgen wieder bieder wird.
aber jetzt mal ehrlich, als Spieler ist er kaum noch einsatzfähig. Also sollte er im Staff mitwirken !

the_waele

#36876 Beitrag von the_waele »

Klegg hat geschrieben: 10.04.26 @ 16:12 Selbsteinschätzung und tatsächliche Realität lagen noch nie so weit auseinander wie im Falle AS.
Kann mir einer mal erklären, warum AS dann in SG Erfolg hatte? Begreife das heute noch nicht, an dem Hüppigen hat es ja kaum gelegen, der versteht von Fussball noch weniger als die Susige.

bocca

#36877 Beitrag von bocca »

the_waele hat geschrieben: 10.04.26 @ 16:27
Klegg hat geschrieben: 10.04.26 @ 16:12 Selbsteinschätzung und tatsächliche Realität lagen noch nie so weit auseinander wie im Falle AS.
Kann mir einer mal erklären, warum AS dann in SG Erfolg hatte? Begreife das heute noch nicht, an dem Hüppigen hat es ja kaum gelegen, der versteht von Fussball noch weniger als die Susige.
Glück? :?
LAFC raus! Sutter raus!

Score

#36878 Beitrag von Score »

the_waele hat geschrieben: 10.04.26 @ 16:27
denke das sind mehrere Faktoren. Einerseits ist das Umfeld in SG um einiges positiver und, sagen wir mal, mitreissender... Das geht von Stadion über Fans zu Verankerung in der Stadt. Das macht auf jeden Fall was aus. Dann ist es halt auch so, dass es nicht Planbar ist. Es geht manchmal auf, manchmal nicht. Ich wiederhole mich, aber auch bei uns hätte es anders kommen können diese Saison. Es gab ein, zwei Momente in der Saison wo es in beide Richtungen kippen konnte. Wenn wir nach dem Derbysieg, welcher der wohl dominanteste Derbysieg seit etwa 10 Jahren war, nachgelegt hätten, könnte das eine zum anderen führen und plötzlich ist das Selbstvertrauen da und es läuft. Es kann immer in beide Richtungen kippen, hat ja gerade St Gallen immer wieder exemplarisch gezeigt. Die haben ja oft, wenn nicht meistens, nur eine Hälfte gut gespielt (wahlweise die erste oder die zweite).

Die Frage ist, warum es bei uns praktisch immer in die andere Richtung geht. Einfach nur an der Qualität der Spieler liegt das nicht. Das wäre zu einfach und gerade Thun beweist das Gegenteil. Ich glaube kaum ein Spieler Thuns wäre Stammspieler bei einem anderen Top-6 Team. Und wenn man sich ansieht wie sich Spieler bei uns entwickelt haben diese Saison, dann ist das schon erschreckend. Viele Spieler welche durchaus gute Leistungen zeigten wie ein Marquez, Krasniqi, Stroscio, Asp Jensen usw. bringen ja kaum mehr einen Fuss vor den anderen aktuell...

Klegg

#36879 Beitrag von Klegg »

- schlechteste GC-Saison aller Zeiten
- abgeschlagen auf dem vorletzten Platz
- längst abgestiegen, gäbe es Gaggenthur nicht
- Torverhältnis von -23
- Kanterniederlage um Kanterniederlage
- 5 (!!!) Siege in 31 Spielen
- 68% Passquote (schlechtester Wert in der Liga)

"Hätte auch anders kommen können in dieser Saison"

Ab manchen "Fans" seiche ich quer in den Ofen und merke mal wieder, wieso wir alles verdient haben, was mit uns passiert.
出门问路,入乡问俗

Akrido

#36880 Beitrag von Akrido »

Pressekonferenz vor Winti Match:
https://www.youtube.com/watch?v=mPUc4Z_-GgU

Wichtigstes: Amir Vertrag +1 Jahr

Antworten