Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mr_jones

Re: Wo sind sie jetzt?

#10141 Beitrag von mr_jones »

So etwas wie Ehre gibt es im modernen Fussball ja leider sowieso nicht mehr. Aber von jemandem wie Koller hätte ich dann doch schon noch etwas Rückgrat erwartet. Aber offenbar kriegt er sonst keine Jobs mehr, dass er nach jedem Strohhalm greifen muss.

Ungeziefer1886

#10142 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Der Mäse und Carlos waren beide schon bei Basel. Gerade von Mäse hat man nie mehr was gehört seit dem Abgang. Klar war er unser letzter Meistertrainer aber dem gehen wir nach 23 Jahren am A vorbei. Ich verstehe die Aufregung nicht. Carlos hatte früher die grösste Klappe auf dem Campus wenn es um die Schweine ging. Der prahlte damit dass der Sohn einer ledigen Mutter nicht mit ihm reden wollte beim Frühstück, weil er FCZ-Fan war. Heute trägt er die gleichen Lumpen und ist halt einer von denen. Hört mal auf diesen Leuten nachzutrauern. Ihr bezeichnet alle als Söldner ausser sie hatten ein wenig Erfolg. Dann sind es eben teure Söldner die wir uns nicht mehr leisten könnnen.

Stadt Züri

#10143 Beitrag von Stadt Züri »

Als Spieler eine absolute Legende mit einer Karriere nur bei uns - für mich der grösste Hochverrat seit Boris!

penaltysamba

#10144 Beitrag von penaltysamba »

Was machen wir nun mit diesem Schal, bei welchem Marcel Koller als Motiv dient…

Koller6

#10145 Beitrag von Koller6 »

Ich kann meinen Namen wechseln :cry:

bocca

#10146 Beitrag von bocca »

Koller6 hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:26 Ich kann meinen Namen wechseln :cry:
Einfach eine 9 anhängen dann weisst du, was er mit Carlos B. macht. :x
LAFC raus! Sutter raus!

Giovanni1886

#10147 Beitrag von Giovanni1886 »

Ach du scheissse, was soll das Mäse?!?! :x

Gandalf07

#10148 Beitrag von Gandalf07 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:21 Der Mäse und Carlos waren beide schon bei Basel. Gerade von Mäse hat man nie mehr was gehört seit dem Abgang. Klar war er unser letzter Meistertrainer aber dem gehen wir nach 23 Jahren am A vorbei. Ich verstehe die Aufregung nicht. Carlos hatte früher die grösste Klappe auf dem Campus wenn es um die Schweine ging. Der prahlte damit dass der Sohn einer ledigen Mutter nicht mit ihm reden wollte beim Frühstück, weil er FCZ-Fan war. Heute trägt er die gleichen Lumpen und ist halt einer von denen. Hört mal auf diesen Leuten nachzutrauern. Ihr bezeichnet alle als Söldner ausser sie hatten ein wenig Erfolg. Dann sind es eben teure Söldner die wir uns nicht mehr leisten könnnen.
Man muss neidlos dem FC zu diesen Entscheidungen (Bernegger bis Ende Saison, dann Koller) gratulieren betreffend Trainerwahl und Weitsicht.
Somit sind die Gelüste betreffend FC noch einzuholen vorbei.
Bei uns wursteln wir uns von Woche zu Woche (Barrage zu Barrage) und es ist noch völlig unklar wer nächste Saison Trainer wird.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Ciri Sforza

#10149 Beitrag von Ciri Sforza »

Die Fusion wird kommen!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

oberyn

#10150 Beitrag von oberyn »

Das einzig gute daran dürfte sein, dass die Südgürkler mit dieser Anstellung auch nicht zufrieden sind. Hoffen wir mal, dass sich dies nicht ändert wie bei Steven Z.

Trotzdem bin ich masslos enttäuscht. :cry:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten