Gczüri86 hat geschrieben: ↑17.04.26 @ 12:10
Jetzt mal rein realistisch, was sagt ihr wie viel Fans das kommen? Geht man von so viel wie ca. letztes jahr Barrage in Aarau aus? mehr/weniger? das Wetter ist top, freue mich schon den Hügel in Lausanne zu erklimmen
Stand heute sind ca. 5'000 Tickets verkauft. Ich rechne mit ca. 3'000 - 3'500 Gcz Fans
Gemäss meinen Infos sind allein im Gästesektor bereits 3000 Tickets verkauft
Kann mich nicht erinnern, dass wir in einem Auswärtsspiel mehr Fans als die Heimmannschaft hatten. Auch in den goldigen 80er und 90er Jahren nicht. Oder gab es dies schon mal?
EwigiNr.1 hat geschrieben: ↑17.04.26 @ 15:25
Kann mich nicht erinnern, dass wir in einem Auswärtsspiel mehr Fans als die Heimmannschaft hatten. Auch in den goldigen 80er und 90er Jahren nicht. Oder gab es dies schon mal?
In den Challenge League Saisons kam das Regelmässig vor… z.B. gegen Wil, Schaffhausen…
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.
Wir spielen gegen Stade Lausanne Ouchy. Ein Verein ohne Fans. C‘mon…
Es ist ja toll, dass anscheinend so viele Fans kommen. Gleichzeitig aber auch bedenklich. Weil das sind die Fans die nur kommen, wenn es um etwas geht…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Wir spielen gegen Stade Lausanne Ouchy. Ein Verein ohne Fans. C‘mon…
Es ist ja toll, dass anscheinend so viele Fans kommen. Gleichzeitig aber auch bedenklich. Weil das sind die Fans die nur kommen, wenn es um etwas geht…
Das Problem hast du bei jedem Verein. Es fällt halt etwas weniger auf, wenn du dein Stadion beziehungsweise den Auswärtsblock auch sonst füllst. Am besten nutzt man jetzt die Gelegenheit und liefert Argumente, dass der eine oder andere der Anwesenden (wieder) öfters kommt.