CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
- kummerbube
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
Ich war froh und finds noch immer gut, hat man den Muci abgegeben. Auch dies ein weit- und umsichtiger Entscheid unseres Leuchtturms.
Alles war angerichtet: bestes Wetter, schöne Stadt, hervorragendes Aussicht auf den Lac Léman…Push aus dem Winti-Spiel, eine Liga höher in den Beinen, Heimspiel.
Und dann das…mir kam auch in den Sinn, den Bus und gleich den ganzen Campus abzufackeln, dem Leuchtturm seine Pfunzel rauszudrehen und dem Messner väterlich auf die Schulter zu tätscheln und ihm ins Ohr zu raunen, dass er wohl nie mehr die Chance erhält, in einen Final einzuziehen (was zugegebenermassen auch auf die meisten Spieler zutrifft).
Absolute Frechheit dieses Rumgeschleiche auf dem Platz. War der Präsident auch im Stadion? Oder gibt es diesen nur auf Papier?
Macht bitte den Laden dicht. Verrammelt die Tore. Setzt den Sutter auf (s)einen durstigen Esel und treibt ihn aus dem Dorf. Löscht das Licht und entzündet Feuer. Alles andere ist vergebene Liebesmüh - Fuck LA.
Und dann das…mir kam auch in den Sinn, den Bus und gleich den ganzen Campus abzufackeln, dem Leuchtturm seine Pfunzel rauszudrehen und dem Messner väterlich auf die Schulter zu tätscheln und ihm ins Ohr zu raunen, dass er wohl nie mehr die Chance erhält, in einen Final einzuziehen (was zugegebenermassen auch auf die meisten Spieler zutrifft).
Absolute Frechheit dieses Rumgeschleiche auf dem Platz. War der Präsident auch im Stadion? Oder gibt es diesen nur auf Papier?
Macht bitte den Laden dicht. Verrammelt die Tore. Setzt den Sutter auf (s)einen durstigen Esel und treibt ihn aus dem Dorf. Löscht das Licht und entzündet Feuer. Alles andere ist vergebene Liebesmüh - Fuck LA.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
- Beckford 2
warum hält man nicht ein Banner bereit wie mein Avatar. Nach solchen Spielen hätte das seine Wirkung
genauso wichtig wäre aber auch die Botschaft "Sutter raus"
Wir Fans sind mitschuldig am Untergang wenn wir das nicht endlich klar kommunizieren !
genauso wichtig wäre aber auch die Botschaft "Sutter raus"
Wir Fans sind mitschuldig am Untergang wenn wir das nicht endlich klar kommunizieren !
-
Walti/Sigi
Es tut mir weh, das zu schreiben. Leider ist der GCZ am Ende. Nicht nur die Pfeiffen auf dem Rasen und deren Vorgesetzte, noch viel schlimmer sind WIR Fans, die sich im und ums Stadion benehmen wie Verbrecher. Denkt darüber nach, wer auch am Untergang und dem schlechten Ruf unseres Herzensverein beteiligt ist. Bedenklich.
Besucht keine Spiele mehr und lasst euch abklären.
So schlimm war es in den vergangenen 50 Jahren noch nie.
Jetzt wird das Erreichen der Barrage noch zum höchsten aller Gefühle. Winti kommt immer näher.
Trotzdem aus der Ferne: Hopp GC
Jetzt wird das Erreichen der Barrage noch zum höchsten aller Gefühle. Winti kommt immer näher.
Vielleicht solltest Du auch in der Ferne schweigen?Walti/Sigi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 8:32 Es tut mir weh, das zu schreiben. Leider ist der GCZ am Ende. Nicht nur die Pfeiffen auf dem Rasen und deren Vorgesetzte, noch viel schlimmer sind WIR Fans, die sich im und ums Stadion benehmen wie Verbrecher. Denkt darüber nach, wer auch am Untergang und dem schlechten Ruf unseres Herzensverein beteiligt ist. Bedenklich.
Der Support ist sicherlich das Letzte, was kritisiert werden darf.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Ich kann es auch heute Morgen noch nicht fassen. 4000 GC Fans mit super Support und dann auf dem Platz eine solche Farce. Es ist unglaublich.
- kummerbube
Über 4000 GC Fans in Lausanne und Du schreibst hier so eine Sch*... Die Fans sind das Einzige was GC noch am Leben hält.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 8:32 Es tut mir weh, das zu schreiben. Leider ist der GCZ am Ende. Nicht nur die Pfeiffen auf dem Rasen und deren Vorgesetzte, noch viel schlimmer sind WIR Fans, die sich im und ums Stadion benehmen wie Verbrecher. Denkt darüber nach, wer auch am Untergang und dem schlechten Ruf unseres Herzensverein beteiligt ist. Bedenklich.
Und bitte ja, bleib fern!
-
Walti/Sigi
Support war sicher gut gemeint von vielen. Die Fans waren in froher Erwartung, unterstützten das Team über das ganze Spiel vorbildlich.Aber was nach Spielschluss abging, war unterirdisch. Diejenigen, die wirklich mitleiden, könnten den leider nicht mehr wenigen Chaoten etwas „unter die Arme greifen“. Wenn ihr versteht, was ich
meine.
Das ist es, was mir Angst um das Weiterbestehen unseres Clubs macht.
meine.
Quatsch…Angst machen mir die moralinsauren Zeigefinger, die sich aus der Ferne empören und selbstherrliche Strippenzieher im Club, die den einst stolzen Rekordmeister hyänengleich zerfleddern und nun die Knochen abnagen. Glücklicherweise haben wir eine solche Kurve, die sich nicht alles bieten lässt.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 8:44 Support war sicher gut gemeint von vielen. Die Fans waren in froher Erwartung, unterstützten das Team über das ganze Spiel vorbildlich.Aber was nach Spielschluss abging, war unterirdisch. Diejenigen, die wirklich mitleiden, könnten den leider nicht mehr wenigen Chaoten etwas „unter die Arme greifen“. Wenn ihr versteht, was ich
meine.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
- Beckford 2
den Torschützen zum 2-0 sollte man holen. Der kann mehr als all die sinnlosen Söldner-Transfers von Sutter aber wahrscheinlich kickt der bald bei Luzern oder so, leider !
Zuletzt geändert von Beckford 2 am 19.04.26 @ 8:53, insgesamt 1-mal geändert.