Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
So ein Konkurs kann auch Vorteile haben...
-
Giovanni1886
Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen der Kurve jetzt die Reissleine ziehen und die restlichen Spiele mit einer leeren Kurve – dafür aber mit einem grossen „FUCK YOU LAFC“-Banner – bestritten werden.
Bis gestern wollte ich einen Abstieg auf keinen Fall in Kauf nehmen. Ab sofort ist es mir scheissegal, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Es geht nur noch darum, dieses satanische Konstrukt loszuwerden.
Bis gestern wollte ich einen Abstieg auf keinen Fall in Kauf nehmen. Ab sofort ist es mir scheissegal, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Es geht nur noch darum, dieses satanische Konstrukt loszuwerden.
!!Support-Unbroken-1886!!
Da kommt gar nichts mehr. Die Radaubrüder kommen gar nicht mehr. Und der Rest klatscht wieder Beifall und kauft sich artig den Barrage-Pulli. In diesem Zusammenhang würde übrigens auch der Slogan: "Machemers nomal" deutlich besser passen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 16:33 Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen der Kurve jetzt die Reissleine ziehen und die restlichen Spiele mit einer leeren Kurve – dafür aber mit einem grossen „FUCK YOU LAFC“-Banner – bestritten werden.
-
Giovanni1886
Also für mich wäre es eine warscheinlich zielführende und gleichzeitig friedliche Lösung, dieses Konstrukt loszuwerden.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 16:47Da kommt gar nichts mehr. Die Radaubrüder kommen gar nicht mehr. Und der Rest klatscht wieder Beifall und kauft sich artig den Barrage-Pulli. In diesem Zusammenhang würde übrigens auch der Slogan: "Machemers nomal" deutlich besser passen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 16:33 Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen der Kurve jetzt die Reissleine ziehen und die restlichen Spiele mit einer leeren Kurve – dafür aber mit einem grossen „FUCK YOU LAFC“-Banner – bestritten werden.
Ich hoffe, die Kurve sieht das auch so oder hat zumindest einen anderen, eventuell sogar besseren Plan.
Aber ich hoffe einfach fest, dass von Seiten der Kurve jetzt endlich etwas gegen dieses „Ami-Geschwür“ unternommen wird.
Ich habe schon lange den Glauben an die Kurve verloren. Bei den Chinesen kamen die Fuck Fosun und Tibet-Fähnchen wie aus der Pistole geschossen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 17:01Also für mich wäre es eine warscheinlich zielführende und gleichzeitig friedliche Lösung, dieses Konstrukt loszuwerden.
Ich hoffe, die Kurve sieht das auch so oder hat zumindest einen anderen, eventuell sogar besseren Plan.
Aber ich hoffe einfach fest, dass von Seiten der Kurve jetzt endlich etwas gegen dieses „Ami-Geschwür“ unternommen wird.
Dabei gabs unter den Chinesen einen Aufstieg zu verzeichnen, eine Hymne hatten wir und meinen Peti hatte ich auch noch.
-
Giovanni1886
Ja, das liegt wohl an der Frusttoleranz. Und genau diese ist bei vielen mittlerweile zu gross. Man flucht, regt sich auf und dann geht es wieder in den Hoffnungsmodus über und alles beginnt wieder von vorne.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 17:14Ich habe schon lange den Glauben an die Kurve verloren. Bei den Chinesen kamen die Fuck Fosun und Tibet-Fähnchen wie aus der Pistole geschossen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 17:01
Also für mich wäre es eine warscheinlich zielführende und gleichzeitig friedliche Lösung, dieses Konstrukt loszuwerden.
Dabei gabs unter den Chinesen einen Aufstieg zu verzeichnen, eine Hymne hatten wir und meinen Peti hatte ich auch noch.
Wir werden es bald sehen was passiert. Ich für meinen Teil habe den Glauben an die Kurve noch nicht ganz verloren.
Spart euch den Kram. Spätenstens wenn die Kinder selber denken lernen, wenden sie sich angewidert von diesem Konstrukt ab.letzipommes hat geschrieben: ↑17.04.26 @ 20:00 all jokes aside: grosses kompliment an das social-media-team, das in den letzten wochen viele videos und fotos von trainings, vor spielen und auch challenges postet. auch wenn es im jahr 2026 eigentlich selbstverständlich sein sollte, macht es sehr viel spass, sich diese inhalte anzuschauen. hoffentlich liegt das nicht nur daran, dass wir im halbfinale sind. für das jüngere publikum sind solche einblicke extrem wichtig, da man über social media genau diese zielgruppe erreichen kann. darum: bitte weiter so!
Ich freue mich schon auf die nächste E-Mail um wieder (zweimal) an einer Umfrage teilzunehmen. Vielleicht fragen sie dann, wie viel Spass uns diese Cup-Saison bereitet hat und ob wir einen Abstiegspulli haben möchten mit dem Slogan "Machets nomal".
Da arbeiten absolute Genies von A bis Z
Da arbeiten absolute Genies von A bis Z
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Habe soeben meine Mitgliedschaft der GC Sektion Fussball per sofort gekündigt. Der LAFC scheint meine Fr.200.- nicht zu benötigen. Auch ist es für mich unerträglich, diese Konstrukt mit der Zerstörung meines Herzensvereins noch finanziell zu unterstützen. Wird zwar nicht viel ändern (ausser das ich Fr.200.- für was gescheiteres ausgeben kann) aber seit dem Ouchy Match habe ich den Kanal gestrichen voll. Die Saisonkarte behalte ich (vorläufig) noch.
[x] Ich kenne den Unterschied zwischen der GC Sektion Fussball und der Grasshopper Fussball AG nicht.Grillo hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 0:01 Habe soeben meine Mitgliedschaft der GC Sektion Fussball per sofort gekündigt. Der LAFC scheint meine Fr.200.- nicht zu benötigen. Auch ist es für mich unerträglich, diese Konstrukt mit der Zerstörung meines Herzensvereins noch finanziell zu unterstützen. Wird zwar nicht viel ändern (ausser das ich Fr.200.- für was gescheiteres ausgeben kann) aber seit dem Ouchy Match habe ich den Kanal gestrichen voll. Die Saisonkarte behalte ich (vorläufig) noch.