CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Charlie Bronson

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

#501 Beitrag von Charlie Bronson »

Wie der geschätzte User Rad. einst schrieb, am Schluss sind es wieder die koksenden Tiere, welche schuld am Abstieg sind :idea:

Dabei braucht man nur kurz hier im Forum zu schmökern und es fällt einem wie Schnee von der Nase.
Der Eine kündigt seine Sektionsmitgliedschaft, weil er dem Konstrukt kein Geld mehr geben will und der Andere hat langsam aber sicher das Gefühl, vom Konstrukt belogen worden zu sein :lol:

Ich schnapp mir jetzt mein Sächsilüüte-Trikot und hocke zu Mischi aufs Bänkli. Mit etwas Glück fangen wir sogar eine von diesen faulen Schwalen die ins Publikum geworfen werden :P

Jeder bekommt, was er verdient (Gottlieb Duttweiler)
ggs

Reichmuth

#502 Beitrag von Reichmuth »

Wann reisten letztmals so viele GC Fans an ein Auswärtsspiel? Wäre es nicht angemessen, wenn Sutter, Gärtner, der Trainer und die Mannschaft ALLEN mitgereisten Fans 100 Franken zurückerstatten (Reise, Ticket, Verpflegung). Das wäre das MINDESTE.

Giovanni1886

#503 Beitrag von Giovanni1886 »

Reichmuth hat geschrieben: 20.04.26 @ 9:43 Wann reisten letztmals so viele GC Fans an ein Auswärtsspiel? Wäre es nicht angemessen, wenn Sutter, Gärtner, der Trainer und die Mannschaft ALLEN mitgereisten Fans 100 Franken zurückerstatten (Reise, Ticket, Verpflegung). Das wäre das MINDESTE.
So viel Schmerzensgeld, wie wir eigentlich erhalten müssten, kann sich nicht einmal dieses milliardenschwere Konstrukt leisten.

its coming home

#504 Beitrag von its coming home »

War dies wirklich der Matchplan, dass man so lange wie möglich kein Gegentor erhalten möchte? Falls ja, dann ist dies der ultimative Beleg dafür, dass wir verloren sind. Noch erbärmlicher geht es nun wirklich nicht..

GC Supporter

#505 Beitrag von GC Supporter »

Ach herje, bis auf zwei Stühle und ein bischen Zaun sehe ich nur sachen die selber mitgebracht wurden… oder haben wir etwa noch die Tartanbahn geklaut?
Wenn ich da an Xamax zurück denke, ach lassen wir das!!

Günterlooder

#506 Beitrag von Günterlooder »

So zwei Tage danach und bisschen Zeit den Riesenmist zu verdauen kommt mir immer noch die Galle hoch. Es war so was von geil so viel Hopper den ganzen Tag in der Stadt zu sehen wie auch die Füllung der Kurve. Ich war stolz ein Hopper zu sein in dem ganzen Fahnenmeer. Es fühlt sich an als hätte diese Söldnertruppe meine Hopperseele geklaut!
Ich weiss jetzt echt nicht wie ich mich zu verhalten habe? Zum einen sollten diese Habaschen keine Sekunde mehr unserer Zeit vergeuden, aber zu anderen fragte mein Sohn nachdem die Tränen wieder trocken waren. Papa: wann spielen sie gegen Luzern und wir werden doch schauen gehen oder?
Da lernt man dem Nachwuchs nie aufgeben und immer wieder aufstehen, egal was das Leben einem zwischen die Beine wirft und einem umhaut....keine Ahnung was nun zu tun ist?

C Dugarry

#507 Beitrag von C Dugarry »

Günterlooder hat geschrieben: 20.04.26 @ 11:15 So zwei Tage danach und bisschen Zeit den Riesenmist zu verdauen kommt mir immer noch die Galle hoch. Es war so was von geil so viel Hopper den ganzen Tag in der Stadt zu sehen wie auch die Füllung der Kurve. Ich war stolz ein Hopper zu sein in dem ganzen Fahnenmeer. Es fühlt sich an als hätte diese Söldnertruppe meine Hopperseele geklaut!
Ich weiss jetzt echt nicht wie ich mich zu verhalten habe? Zum einen sollten diese Habaschen keine Sekunde mehr unserer Zeit vergeuden, aber zu anderen fragte mein Sohn nachdem die Tränen wieder trocken waren. Papa: wann spielen sie gegen Luzern und wir werden doch schauen gehen oder?
Da lernt man dem Nachwuchs nie aufgeben und immer wieder aufstehen, egal was das Leben einem zwischen die Beine wirft und einem umhaut....keine Ahnung was nun zu tun ist?
Ja mir gehts ähnlich, sind zum Glück im Urlaub am Samstag, da stellt sich die Frage nicht, aber mein Kleiner will danach wieder an den Match also werden wir gehen. Das ist schon verdammt ernüchternd nach Samstag und zieht die Freude auf einen neuen Tiefpunkt. Und dass sich unsere "Fans" danach noch mit solch absolut verblödeten Aktionen verabschieden passt ungefähr zum Niveau der Mannschaft. Wobei das einfach 30 zurückgebliebene sind, der Rest hat einfach nur toll Stimmung gemacht. Nichtsdestotrotz haben uns diese einen Bärendienst erwiesen, das ist ein absolut gefundenes Fressen für die Oeffentlichkeit um uns wieder in den gleichen Topf wie die Schweine zu werfen, danke dafür.

Stadt Züri

#508 Beitrag von Stadt Züri »

Für mich einer der schlimmsten GC-Momente, bei denen ich vor Ort war. Natürlich spielt das Verpassen des Cupfinals dabei eine grosse Rolle. Noch viel schlimmer war aber das Wie - man war absolut chancenlos und hat sich erneut der Lächerlichkeit preisgegeben

So kann und darf es nicht - ändert sich nichts, ist mMn der Abstieg nicht vermeidbar. Und ob das Sutter und LAFC weg wären, ist ja auch nicht klar

Ultimativ schlimm

GC Supporter

#509 Beitrag von GC Supporter »

Welche Gruppierung pflegt eigentlich den Kontakt nach Frankreich?

ThePunisher

#510 Beitrag von ThePunisher »

GC Supporter hat geschrieben: 20.04.26 @ 11:23 Welche Gruppierung pflegt eigentlich den Kontakt nach Frankreich?
Blueside so viel ich weiss.

Antworten