Du sprichst mir aus der Seele.Günterlooder hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 11:15 So zwei Tage danach und bisschen Zeit den Riesenmist zu verdauen kommt mir immer noch die Galle hoch. Es war so was von geil so viel Hopper den ganzen Tag in der Stadt zu sehen wie auch die Füllung der Kurve. Ich war stolz ein Hopper zu sein in dem ganzen Fahnenmeer. Es fühlt sich an als hätte diese Söldnertruppe meine Hopperseele geklaut!
Ich weiss jetzt echt nicht wie ich mich zu verhalten habe? Zum einen sollten diese Habaschen keine Sekunde mehr unserer Zeit vergeuden, aber zu anderen fragte mein Sohn nachdem die Tränen wieder trocken waren. Papa: wann spielen sie gegen Luzern und wir werden doch schauen gehen oder?
Da lernt man dem Nachwuchs nie aufgeben und immer wieder aufstehen, egal was das Leben einem zwischen die Beine wirft und einem umhaut....keine Ahnung was nun zu tun ist?
Gleiches Problem mit dem Nachwuchs. Immer und Immer wieder habe ich gesagt, wir stehen wieder auf und es kommen die besseren Zeiten.
Aber langsam halte ich es auch nicht mehr aus. Bei der Heimfahrt, war es mir gesagt egal, dass wir verloren haben. Ich habe es kommen sehen.
Trotzdem werde ich wieder im C sitzen und mir die Niederlage gegen den FCL geben. Ich sollte mich langsam abklären lassen...