CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

#511 Beitrag von JNEB1886 »

Günterlooder hat geschrieben: 20.04.26 @ 11:15 So zwei Tage danach und bisschen Zeit den Riesenmist zu verdauen kommt mir immer noch die Galle hoch. Es war so was von geil so viel Hopper den ganzen Tag in der Stadt zu sehen wie auch die Füllung der Kurve. Ich war stolz ein Hopper zu sein in dem ganzen Fahnenmeer. Es fühlt sich an als hätte diese Söldnertruppe meine Hopperseele geklaut!
Ich weiss jetzt echt nicht wie ich mich zu verhalten habe? Zum einen sollten diese Habaschen keine Sekunde mehr unserer Zeit vergeuden, aber zu anderen fragte mein Sohn nachdem die Tränen wieder trocken waren. Papa: wann spielen sie gegen Luzern und wir werden doch schauen gehen oder?
Da lernt man dem Nachwuchs nie aufgeben und immer wieder aufstehen, egal was das Leben einem zwischen die Beine wirft und einem umhaut....keine Ahnung was nun zu tun ist?
Du sprichst mir aus der Seele.
Gleiches Problem mit dem Nachwuchs. Immer und Immer wieder habe ich gesagt, wir stehen wieder auf und es kommen die besseren Zeiten.
Aber langsam halte ich es auch nicht mehr aus. Bei der Heimfahrt, war es mir gesagt egal, dass wir verloren haben. Ich habe es kommen sehen.

Trotzdem werde ich wieder im C sitzen und mir die Niederlage gegen den FCL geben. Ich sollte mich langsam abklären lassen...

Anno-1886

#512 Beitrag von Anno-1886 »

Abgesehen von der völligen Unfähigkeit unserer Verantwortlichen und Spieler trifft es tatsächlich zu, dass nicht jedes Unglück zum Guten wendet und nicht jeder Sieg zum Guten führt. GC hätte es gar nicht erst ins Halbfinale schaffen dürfen: Wir hatten Mühe, Amateurmannschaften zu schlagen, und kamen nur mit Anstrengung gegen Bellinzona weiter. Sion war natürlich dabei, uns ohne große Probleme zu schlagen, bis sich dieser systemische "Bug" zeigte, der dazu führte – durch ein zufälliges Zusammentreffen von Faktoren –, dass den Wallisern alles aus der Hand glitt. Hätte man dieses Spiel 20 Mal wiederholt, hätten wir die anderen 19 verloren. Im Nachhinein hat dieses verdammte Halbfinale allen nur geschadet. Wenigstens hoffen wir, dass es in naher Zukunft auch einige positive Auswirkungen haben wird... zum Beispiel ein paar Rücktrittsschreiben.
Andererseits hat sich bereits eine positive Entwicklung gezeigt, und das ist nicht wenig: GC liegt viel mehr Menschen am Herzen, als selbst seine eigenen Fans glauben. Eine Mannschaft mit einer solchen Anhängerschaft ist alles andere als eine tote Mannschaft.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion

Analytiker

#513 Beitrag von Analytiker »

Das Geld, das anscheinend von den Chaoten aus den Kassen der Imbiss-Buden in Lausanne gestohlen wurde, kann ja unter die mitgereisten Fans aufgeteilt werden. Dann muss keiner mehr heulen, weil er nach Lausanne gereist ist und noch Geld dafür bezahlt hat.

per sempre 1886

#514 Beitrag von per sempre 1886 »

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Frey direkt nach dem Schlusspfiff in die Kabine verschwand?
Es scheint als gäbe es zwischen Trainer und Spieler bzw. zwischen den Spieler ein grösseres Zerwürfnis. Mir graut es vor der allfälligen Barrage

JNEB1886

#515 Beitrag von JNEB1886 »

Sorry, aber Geld aus dem Umsatz der Imbiss Buden zu nehmen, ist doch Kindergarten. Zusätzlich zu den ganzen Beschädigungen im Stadion.
Hässig sein, den EIGENEN SPIELER-/STAFF die Kappe waschen bin ich dabei. Aber für unsere ganze Sch* SITUATION können die paar Lausanner beim Food-Stand doch nix? Ausser das die Fritten und die Wurst nicht zum geniessen waren.

Es hatte also für einen Auswärtsmatch doch einige Kinder am Start. Für die ist so eine Reise ein Erlebnis. Ich bin sicher, dass viele von den Kindern eher Tränen in den Augen hatten, als das Sie Stolz waren! Da war unsere Mannschaft mit dem Ergebnis schuld, aber auch die ganze Situation nach Spielschluss.
Ich konnte nur den Kopf schütteln, als ich sah wie Eltern ihre Kindern über den Zaun "retten mussten", damit Sie unbeschadet aus dem Gästesektor kamen. Auch auf der Haupttribüne wurde ohne Rücksicht auf Kinder oder eingeschränkte Menschen gehandelt.
Ich bin Stolz ein Hopper zu sein. Aber solche Szenen sehen für mich eher nach SK an. Schade sind wir schon so weit, und tolerieren das!

Walti/Sigi

#516 Beitrag von Walti/Sigi »

Ich sage ja schon lange, dass die GC Fans, die aktuell noch in die Stadien (auch Rostlaube) reisen, um unsere, wie soll ich sagen, Stars, Pfeifen, Balltreter, Künstler, Arbeitsverweigerer etc. etc. zu bestaunen, Tapferkeitsmedaillen verdient hätten. Chaoten ausgeschlossen!

Lupo

#517 Beitrag von Lupo »

JNEB1886 hat geschrieben: 20.04.26 @ 14:11 Sorry, aber Geld aus dem Umsatz der Imbiss Buden zu nehmen, ist doch Kindergarten. Zusätzlich zu den ganzen Beschädigungen im Stadion.
Hässig sein, den EIGENEN SPIELER-/STAFF die Kappe waschen bin ich dabei. Aber für unsere ganze Sch* SITUATION können die paar Lausanner beim Food-Stand doch nix? Ausser das die Fritten und die Wurst nicht zum geniessen waren.

Es hatte also für einen Auswärtsmatch doch einige Kinder am Start. Für die ist so eine Reise ein Erlebnis. Ich bin sicher, dass viele von den Kindern eher Tränen in den Augen hatten, als das Sie Stolz waren! Da war unsere Mannschaft mit dem Ergebnis schuld, aber auch die ganze Situation nach Spielschluss.
Ich konnte nur den Kopf schütteln, als ich sah wie Eltern ihre Kindern über den Zaun "retten mussten", damit Sie unbeschadet aus dem Gästesektor kamen. Auch auf der Haupttribüne wurde ohne Rücksicht auf Kinder oder eingeschränkte Menschen gehandelt.
Ich bin Stolz ein Hopper zu sein. Aber solche Szenen sehen für mich eher nach SK an. Schade sind wir schon so weit, und tolerieren das!
Man muss gar nicht immer die SK erwähnen, anscheinend sind wir keinen Dreck besser, obwohl das einige immer wieder zu betonen versuchen. Ich hasse die SK, hasse aber auch solche Chaoten wie wir sie in LS leider erleben mussten.

4iTram

#518 Beitrag von 4iTram »

Analytiker hat geschrieben: 20.04.26 @ 13:44 Das Geld, das anscheinend von den Chaoten aus den Kassen der Imbiss-Buden in Lausanne gestohlen wurde, kann ja unter die mitgereisten Fans aufgeteilt werden. Dann muss keiner mehr heulen, weil er nach Lausanne gereist ist und noch Geld dafür bezahlt hat.
Es wurde kein Geld geklaut!

Ich habe jedoch meine kalte Wurst mit Senf getünkelt und mit ca. 30 km/h dem Grill wieder entgegengeschossen.

Sorry :)

ThePunisher

#519 Beitrag von ThePunisher »

4iTram hat geschrieben: 20.04.26 @ 14:18
Analytiker hat geschrieben: 20.04.26 @ 13:44 Das Geld, das anscheinend von den Chaoten aus den Kassen der Imbiss-Buden in Lausanne gestohlen wurde, kann ja unter die mitgereisten Fans aufgeteilt werden. Dann muss keiner mehr heulen, weil er nach Lausanne gereist ist und noch Geld dafür bezahlt hat.

Ich habe jedoch meine kalte Wurst mit Senf getünkelt und mit ca. 30 km/h dem Grill wieder entgegengeschossen.

Und schon fängt die Mediale Hetze wieder an. Wir haben 10 Minuten vor der ganzen Aktion noch unser Bons an dem Stand umgetauscht. Es wurde krampfhaft nach etwa Geld in der Kasse gesucht und danach alles geleert. Und der Lügenblick schreibt sogar von KassEN.

Analytiker

#520 Beitrag von Analytiker »

4iTram hat geschrieben: 20.04.26 @ 14:18

Nein, bestimmt nicht. Alles Böse, die sowas behaupten.
Hört endlich auf mit den Fingern auf die SK und andere zu zeigen und dabei alles und jeden in Schutz nehmen, was aus unseren Reihen kommt und sich daneben benimmt.

Antworten