Danke. Das könnte dann durchaus schwierig werden.Reichmuth hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 21:19https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 81168.htmlWettermann hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 21:18
Das Rückspiel ist doch immer beim Unterklassigen, und wir spielen zuerst „zuhause“?
Stadionvorschläge für Barrage
- Wettermann
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Ich denke wir spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem Campus aufgrund fehlender Alternativen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Beckford 2
wie wärs mit der Pontaise ? 
Altenburg in Wettingen. So 7000 wird man da schon reinlassen können.
Altenburg in Wettingen. So 7000 wird man da schon reinlassen können.
Zuletzt geändert von Beckford 2 am 20.04.26 @ 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre das Beste für alle. Ich kann mir nach Lausanne nicht vorstellen, dass irgendeine Stadt in Zürich Bock hat unsere Fans in einem Spiel, bei welchem wir absteigen könnten willkommen zu heissen. Und ich kann das absolut verstehen.
Gemäss Mischi vom Nau wird wieder in Lugano gespielt.
tip top, dann können unsere glatten Cheiben beim Abstieg die Baustelle da gleich abtransportieren.
-
the_mf_ocean
Mein letzter Stand war, dass im alten Cornaredo zu dem Zeitpunkt nicht mehr gespielt werden kann und das neue Stadion wird GC bei aller Gastfreundschaft der Luganesi wohl nicht einweihen dürfen. Hat sich da was geändert?
- long_beach
Könnte man nicht ein Nüssli-Stadion für die Barrage aufstellen?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn