Vermisstmeldungen aus dem Forum
Vermisstmeldungen aus dem Forum
Weiss zufällig jemand wo User Valderama steckt?
- Ciri Sforza
Re: Vermisstmeldungen aus dem Forum
Verbringt gerade wertvolle Zeit, die pädagogisch besonders tragend für seine persönliche Entwicklung ist mit seinem Papi. Und dies bei vollem Lohnausgleich des Vaters.
GC e (soziali) Institution, chli meh Respekt!
Letzte Aktivität:Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 19:45 Verbringt gerade wertvolle Zeit, die pädagogisch besonders tragend für seine persönliche Entwicklung ist mit seinem Papi. Und dies bei vollem Lohnausgleich des Vaters.
15.03.26 @ 14:54
Mal schauen ob der nochmals kommt.
- long_beach
Vermutlich hat den Magische ihn mit seiner impertinenten Art vertrieben 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
Ich hab ihm gestern eine freundliche PN geschrieben, er solle doch bitte endlich mal vorstellig werden, er schrieb mir kurz und bündig zurück, er täte dies heute über eine PN an ein Mitglied des Ältestenratslong_beach hat geschrieben: ↑18.03.26 @ 8:39 Vermutlich hat den Magische ihn mit seiner impertinenten Art vertrieben![]()
- long_beach
Dies ist meines Wissens verbotenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.03.26 @ 8:46Ich hab ihm gestern eine freundliche PN geschrieben, er solle doch bitte endlich mal vorstellig werden, er schrieb mir kurz und bündig zurück, er täte dies heute über eine PN an ein Mitglied des Ältestenratslong_beach hat geschrieben: ↑18.03.26 @ 8:39 Vermutlich hat den Magische ihn mit seiner impertinenten Art vertrieben![]()
![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
- kummerbube
STRENGSTENS verboten sogar!long_beach hat geschrieben: ↑18.03.26 @ 9:54Dies ist meines Wissens verbotenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.03.26 @ 8:46
Ich hab ihm gestern eine freundliche PN geschrieben, er solle doch bitte endlich mal vorstellig werden, er schrieb mir kurz und bündig zurück, er täte dies heute über eine PN an ein Mitglied des Ältestenrats![]()
![]()
-
Giovanni1886
Ein Strolch welcher sich nicht an die Regeln hält, interessiert sich doch erst recht nicht für Verbote
- kummerbube
Ich bin begeistert von seiner Arbeit, von seiner Art und Weise, wie er die User und den Ältestenrat geführt hat.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑18.03.26 @ 14:16Ein Strolch welcher sich nicht an die Regeln hält, interessiert sich doch erst recht nicht für Verbote![]()
![]()
Wo steckt User Schaaalufe?
Auch Peti-Hasser Sergio+ ist plötzlich abgetaucht.
Auch Peti-Hasser Sergio+ ist plötzlich abgetaucht.