Der grosse Loto Popo-Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Der grosse Loto Popo-Thread

#1 Beitrag von long_beach »

Sehr geehrter Userinnen und User, liebe Lotopopoen

Willkommen!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 868
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der grosse Loto Popo-Thread

#2 Beitrag von Lewis »

Im Zoo von Barcelona soll es früher einen Affen gegeben haben, der geraucht hat wenn man ihm Zigarette und Feuer gegeben hat. Ich habe es zwar nie mit eigenen Augen gesehen doch eine äusserst zuverlässige Quelle hat mir davon berichtet.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4216
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der grosse Loto Popo-Thread

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Lewis hat geschrieben: 20.11.24 @ 22:03 Im Zoo von Barcelona soll es früher einen Affen gegeben haben, der geraucht hat wenn man ihm Zigarette und Feuer gegeben hat. Ich habe es zwar nie mit eigenen Augen gesehen doch eine äusserst zuverlässige Quelle hat mir davon berichtet.
Und der Affe hiess Loto Popo oder wie? Man muss hier im Fall nicht zumüllen :x .
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Loto Popo-Thread

#4 Beitrag von long_beach »

Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.

Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.

Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 868
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der grosse Loto Popo-Thread

#5 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 21.11.24 @ 7:51 Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.

Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.

Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
Und was genau hat das jetzt mit dem rauchenden Affen zu thun? :cry:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Loto Popo-Thread

#6 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 21.11.24 @ 11:21
long_beach hat geschrieben: 21.11.24 @ 7:51 Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.

Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.

Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
Und was genau hat das jetzt mit dem rauchenden Affen zu thun? :cry:
Ist ein rauchender Affe eigentlich ein Kwyjibo?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886
Beiträge: 956
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Der grosse Loto Popo-Thread

#7 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 21.11.24 @ 7:51 Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.

Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.

Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
Gibt es hier eigentlich bald einmal eine nächste Folge?!

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 744
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Der grosse Loto Popo-Thread

#8 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 21.04.26 @ 14:48
long_beach hat geschrieben: 21.11.24 @ 7:51 Es war einmal in einem fernen Land, welches Hasenland genannt wurde. Im Hasenland lebten fast ausschliesslich Hasen, doch auch ein kleiner Affe, genannt Loto Popo, wohnte dort. Loto Popos einziger Nicht-Hasen Freund war Tomi, eine grosse, grüne Heuschrecke. Loto Popo und Tomi liebten es, den ganzen Tag Fussball zu spielen. Sie hatten sogar eine eigene Mannschaft gegründet und vereinbarten dann und wann Spiele gegen Mannschaften aus z.B. dem Dachsenland oder gegen die Erzgegner aus dem Fuchsenland.

Tomi verstand am meisten von Fussball, weshalb er die Rolle des Coaches übernahm. Eines schönen Tages kamen Kaninchen des Weges. Sie waren etwas kleiner als die gewöhnlichen Hasen und sprachen einen eigenartigen Dialekt, dieser klang so, als hätten sie stets einen Kaugummi im Mund.

Die Kaninchen stellten sich vor und erzählten den Anwesenden, dass sie in der Lage wären, aus der Mannschaft des Hasenlandes ein grossartiges Team zu formen, dass einst gar in der Lage sein würde, die Mannschaft aus dem Fuchsenland zu besiegen. Die Hasen schrien vor Glück auf, begannen zu tanzen und zu feiern. Doch Loto Popo traute dem Braten nicht und auch Tomi schien nicht restlos überzeugt zu sein.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
Gibt es hier eigentlich bald einmal eine nächste Folge?!
So viel ich gehört habe, stand das Hasenland kurze Zeit später lichterloh in Flammen: Der benachbarte Leuchtturm hatte Feuer gefangen und die Flammen griffen über - begünstigt durch einen Konstruktionsfehler, der aufgrund unzureichender Kontrolle durch die amerikanischen Architekten nicht rechtzeitig erkannt wurde.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

Giovanni1886
Beiträge: 956
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Der grosse Loto Popo-Thread

#9 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.04.26 @ 16:39
Giovanni1886 hat geschrieben: 21.04.26 @ 14:48

Gibt es hier eigentlich bald einmal eine nächste Folge?!
So viel ich gehört habe, stand das Hasenland kurze Zeit später lichterloh in Flammen: Der benachbarte Leuchtturm hatte Feuer gefangen und die Flammen griffen über - begünstigt durch einen Konstruktionsfehler, der aufgrund unzureichender Kontrolle durch die amerikanischen Architekten nicht rechtzeitig erkannt wurde.
Besten Dank Grasskiffer, jetzt ist mir auch klar wiso es hier nie eine Fortsetzung der Geschichte gab :idea:

Antworten