Hat Sutter am änd gar nichts zu sagen und das teuflische Konstrukt steuert doch alles aus der Ferne?
Immerhin haben die aus der Ferne gemerkt, dass der Scheibenjoggel für nichts war - Sutter hat das nicht mal beim innigen Schmusen realisiert.
Die Theorie, dass er sich mit der Wahl Messners nun bei den LAFCen rächen will, wird immer realistischer. Oder aber er täubelet wirklich so grausam rum, dass er den Abstieg in Kauf nimmt, um den Amis zeigen zu können, dass er mit dem Scheibenmann eben doch richtig lag.
Zweifel-Chef: «Ich bin Fussballfan und für das Hardturm-Stadion»
CEO Christoph Zweifel spricht erstmals über den Streit ums Zürcher Hardturm-Stadion. Sein Cousin, Mitglied des Zweifel-Verwaltungsrats, hatte die Stadiongegner finanziell unterstützt, worauf Fussballfans Zweifel-Chips boykottierten.
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑23.04.26 @ 16:59Nach Chips-Boykott:
Zweifel-Chef: «Ich bin Fussballfan und für das Hardturm-Stadion»
CEO Christoph Zweifel spricht erstmals über den Streit ums Zürcher Hardturm-Stadion. Sein Cousin, Mitglied des Zweifel-Verwaltungsrats, hatte die Stadiongegner finanziell unterstützt, worauf Fussballfans Zweifel-Chips boykottierten.
DIE GROSSE FRAGE
Wie lange ist Gernot Messner noch Trainer bei GC? Seine Bilanz als Interimstrainer: Zwei Horrorauftritte in Genf und Lausanne, ein Sieg gegen ein schwaches Winterthur. Kaum zu glauben, dass das für die Relegation Group, geschweige für die Barrage reichen soll. Rund um den GC-Campus in Niederhasli wird spekuliert, ob die Klubführung spätestens für die Barrage einen neuen Trainer präsentiert.
Für blue Sport Experte Rolf Fringer ist die Kritik an den Besitzern «völlig unverständlich und unbegreiflich». «Man muss dankbar sein, dass überhaupt jemand auf der Welt noch Geld zahlt, damit GC noch existiert», hält er fest. Zumal Zürich eigentlich eine Anti-Fussball-Stadt sei, so Fringer. «Man kann nicht tolerieren, dass sie sich so verhalten. Auf jeden Fall haben sie sicher mehr Herz als Hirn», findet der 69-Jährige.
Er habe nicht das Gefühl, dass das Fans seien. «Da war wahrscheinlich keiner auf der Welt, als GC die Titel gewonnen hat, oder?», meint Fringer und ergänzt: «Das ist einfach eine Plattform, wo sie kommen, um alles zu zerstören. Sie sollten dankbar sein, dass jemand noch Geld vom Ausland zahlt, statt sie so zu behandeln», betont er.