habe ich Alain in irgendeiner Art und Weise davon ausgenommen? Scheiblehner durch Messner zu ersetzen war wohl die dümmste Entscheidung der ganzen Saison. Mir absolut schleierhaft wie er nicht sofort erkannt hat, dass dieser nicht das Format hat die Mannschaft in dieser Situation zu führen. Steht ja selbst permanent wie ein Häufchen Elend am Spielfeldrand...Che hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 19:21Blackfury hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 18:57 Dass ich jetzt LAFC noch 'verteidigen' mussAber was können die dafür wenn hier einfach seit ewigen Zeiten Scheissarbeit gemacht wird? Ja, ich weiss, hier haben irgendwie alle das Gefühl, dass jetzt eine fixfertige Erfolgsmannschaft gekauft werden soll(te). Aber so funktioniert das nicht, wir hatten doch durchaus die Chance mal etwas halbwegs vernünftiges aufzubauen, dass man dafür nicht zwingend die grosse Kohle braucht siehe Meister...
Alain, bisches Du?
D Vorgänger hends verkackt, mir chönd nüd defüüür!
Nur nomal eis Jahr warte, denn spield GC sich mal uf de 6 Platz! Ganz sicher! Hundertpro!
Und mit dieser mentalen Krüppeltruppe geht's sowieso wieder ins B, aber mal angenommen wir halten die Klasse. Was ist dein Vorschlag für Platz 6+?