62 Jahre alt -> 3 Jahresvertrag von GC inklusive ChL Abenteuer - Passt doch würde ich sagen
Der Trainer
Re: Der Trainer
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Jetzt aktuell?
Messner zurück in die U21 ohne ihn sind die auch nur am verlieren.
Sonst wäre Patrick Fischer noch frei.
Häts no Billet?
Warten wir mal ab. Bei Abstieg kommt er sicher nicht.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
50.-- in die Choreokasse? Handschlag!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Ciri Sforza
Wenn Zeidler kommen sollte, kann ich mir für ihn nur eine Rolle vorstellen. Er soll dann bitte von den 150 Mitarbeitenden, die 135* Unerwünschten inkl. Fanionteam und Führungsriege zum Flughafen chauffieren. Im Anschluss bitte zum Gate begleiten, sich mit ihnen in den Flieger setzen und mit einem One Way Ticket auf die Reise schicken. Auf nimmer wiedersehen. Danke für nichts.
* ich hoffe wir besitzen noch 15 lokale Mitarbeitende, ansonsten kann die Zahl beliebig erhöht werden.
* ich hoffe wir besitzen noch 15 lokale Mitarbeitende, ansonsten kann die Zahl beliebig erhöht werden.
- Charlie Bronson
Wenn Zeidler kommt, war's das für mich.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
Dann lässt du uns mit den Hasen einfach alleine?
- Charlie Bronson
Ja, aber ich bleibe in der Nähe.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
Deal!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.