Charlie Bronson hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 18:59
Den rührigen und immer zu einer Entschuldigung bereiten User Schiggel scheint hier hingegen niemand zu vermissen.
Der ist auf Pilgerreise zu seinem jüdischen Freund dem ferelligen Will und versucht die Wogen zu glätten!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 18:59
Den rührigen und immer zu einer Entschuldigung bereiten User Schiggel scheint hier hingegen niemand zu vermissen.
Der ist auf Pilgerreise zu seinem jüdischen Freund dem ferelligen Will und versucht die Wogen zu glätten!
Will Ferrell ist ein Zapfenlockerich??!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
Was hat das mit Kevin Fiala zu t(h)un?!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Bei der ganze jüdischen Comedytruppe Hollywoods habe ich mich tatsächlich vertan, Will ist kein Prozent jüdisch. Nachfolgend einige andere Comedians auf die es zutrifft:
Adam Sandler, Seth Rogen, Ben Stiller, Jonah Hill, Paul Rudd, Jason Segel, Michael Cera, Will Ferell, etc.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.