#15 Cabanas hat geschrieben:ah was julia, GC rockt alles weg mit em u21-team, wo alles 86'er sind..
Für das müends zerst ide Meisterschaft mindestens zweite werde
kais problem, oder? aber chasch jo mol anes spiel vo ihne anstatt ines training vode 1. mannschaft.. isch jo öppe din johrgang, nid?
U21-Spiel? Ja, mach ich au ab und zue, wänn ich ide Ferie amigs endgültig unterbeschäftiget bin... Aber die schaffeds glaub eher nöd id CL
Woher wotsch du mis Alter wüsse (häsch sogar na fast rächt, bin Jahrgang 87) ?
Julia hat geschrieben:
Für das müends zerst ide Meisterschaft mindestens zweite werde
kais problem, oder? aber chasch jo mol anes spiel vo ihne anstatt ines training vode 1. mannschaft.. isch jo öppe din johrgang, nid?
U21-Spiel? Ja, mach ich au ab und zue, wänn ich ide Ferie amigs endgültig unterbeschäftiget bin... Aber die schaffeds glaub eher nöd id CL
Woher wotsch du mis Alter wüsse (häsch sogar na fast rächt, bin Jahrgang 87) ?
ze pequeno hat geschrieben:Das wird villicht e schlechti Saison für eusi 5 Jahres Wertig...
ich segs ja ungern aber die chan nur no de fc Basel rettä...
Dann müssen sie sich aber mächtig steigern im Vergleich zum letzten Jahr. Die hatten gerade mal gleich viele Punkte für den UEFA-Koeffizienten gesammelt wie GC!
Allerdings. Ich sehe schwarz für die ASL...
http://WWW.BIGSOCCER.COM Over 100'000 members! (Probably the biggest football forum in the world)
Die Schweizer Teams haben sich International einmal mehr blamiert !!! Der FC Wil, das verlor gegen ein Team, wo man immer sagt die hätten nicht mehr als unterstes Challenge League Niveau! Servette verlor gegen einen Gegner das zwar noch bisschen bekannter ist als Wil's Gegner, aber für das, dass man einen Karembeu usw. in der Mannschaft hat, trotzdem nicht verlieren darf! Das Vaduz verlor kann ich allerdings verstehen!
Man, wenn das so weitergeht sagt man nach ein paar Jahren: Ach das war Neftschi Baku, das ist die beste Mannschaft Aserbaidschan's, gegen die darf man doch verlieren
... Der FC Wil, das verlor gegen ein Team, wo man immer sagt die hätten nicht mehr als unterstes Challenge League Niveau! ...
Wer ist man ?
Die Mannschaft ist immerhin Spitzenreiter in der Slowakei ...
Wil hat mich angenehm überrascht. Schade, dass sie die grosse Überraschung nur beinahe geschafft haben.
... Der FC Wil, das verlor gegen ein Team, wo man immer sagt die hätten nicht mehr als unterstes Challenge League Niveau! ...
Wer ist man ?
Die Mannschaft ist immerhin Spitzenreiter in der Slowakei ...
Wil hat mich angenehm überrascht. Schade, dass sie die grosse Überraschung nur beinahe geschafft haben.
Ach ne die sind Spitzenreiter in der Slowakei?? Muhahaha mir zittern jetzt schon die Knie!! Wenn wir sogar schon vor den Slowaken Respekt haben, dann müssen wir gar nicht mehr International spielen! Schweizer haben ne verdammte Loser-Mentalität!!!