Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?
Re: Welche prominenten Mitglieder haben die GC Fanclubs?
wer oder was sind eigentlich diese ungebrochenen? angeblich wollten kinder die zf stibitzen. hat sich das c chörli in einer sekte vereint? frage für einen freund.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Das C Chörli bildet bald eine eigene Kurve, dann sind wir in der gleichen Situation wie in Genf. 
Für eusi Liebi
in genf sind die zerstritten bei den ungebrochenen sind kinder und ätere dabei die sich die kurwn noch nicht/nicht mehr geben wollen soweit ich weiss
( -_•)▄︻芫═───
⌯⁍ FCZ
ist uhu mitglied bei unbroken?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
wenn das füdeli bei unbroken ist, melde ich mich ebenfalls an.
hets no billet?
Hey genau! Dann bin ich auch dabei! Immer eine von uns und nie mehr war unsere Kommunikation kompakter.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- long_beach
Gemäss Insta-Video von heute morgen, ist ein gewisser Afen das neueste Mitglied bei den Unbrokigen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
Ich bin dabei sobald Kevin Fiala als Botschafter der Unbroken amtet!