Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Schwarz 10

Re: Der Trainer

#5271 Beitrag von Schwarz 10 »

86iger hat geschrieben: 06.05.26 @ 1:05
Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.05.26 @ 20:50

Da hast du recht!

Direktvergleich Saison 25/26:

1.) Gernot Messner: 7 Spiele / 19 Punkte / 2.71 PPS
2.) Nikola Marunić: 12 Spiele / 27 Punkte / 2.25 PPS
3.) Dominik Probst: 7 Spiele / 11 Punkte / 1.57 PPS

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :lol:
Messner hat auch nur so eine gute Bilanz, weil Susi & Scheibenmann ihn umsverecken wollte. Dieser Schnitt kommt auch nur zustande, weil Marunić eine funktionierende Mannschaft geformt hat. Man siehe welcher Schnitt Gernot hat, ohne Formstarkes Team( 0,5 PPS). Für mich war es ein Fehler Marunić freizustellen, hätte Ihm und der Mannschaft den Aufstieg gegönnt.
Ich stimme zu 100 % zu, dass Marunić hätte bleiben sollen.

AG_1886

#5272 Beitrag von AG_1886 »

Was ist eigentlich jetzt mit Gernot Messner?

Ist er noch U21 Trainer oder nicht? Und ist Gashi noch Assistent?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

oberyn

#5273 Beitrag von oberyn »

AG_1886 hat geschrieben: 07.05.26 @ 21:21 Was ist eigentlich jetzt mit Gernot Messner?

Im einen Insta Post diese Woche sind sowohl Gashi als auch Pavlovic im Mannschaftstraining zu sehen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

KlausKleber

#5274 Beitrag von KlausKleber »

AG_1886 hat geschrieben: 07.05.26 @ 21:21 Was ist eigentlich jetzt mit Gernot Messner?

Im Blick-Podcast Forza wurde mit Verweis auf unseren Pressechef erzählt, dass Messner tatsächlich wieder die U21 übernimmt.

the_mf_ocean

#5275 Beitrag von the_mf_ocean »

KlausKleber hat geschrieben: 07.05.26 @ 23:27

Im Blick-Podcast Forza wurde mit Verweis auf unseren Pressechef erzählt, dass Messner tatsächlich wieder die U21 übernimmt.
Bei Messners Beförderung wurden ja vereinfacht gesagt alle Nachwuchstrainer eine Altersstufe hochgenommen - U19-Trainer wurde U21-Trainer usw. Und jetzt, werden wieder alle eins runterrotiert? :| Auch in der Hinsicht ein sehr sehr unglücklicher Move von Alain, Messner zum Cheftrainer zu machen.

Mitch

#5276 Beitrag von Mitch »

the_mf_ocean hat geschrieben: 08.05.26 @ 7:06
KlausKleber hat geschrieben: 07.05.26 @ 23:27

Bei Messners Beförderung wurden ja vereinfacht gesagt alle Nachwuchstrainer eine Altersstufe hochgenommen - U19-Trainer wurde U21-Trainer usw. Und jetzt, werden wieder alle eins runterrotiert? :| Auch in der Hinsicht ein sehr sehr unglücklicher Move von Alain, Messner zum Cheftrainer zu machen.
Stimmt das Leute

JetztErstRecht

#5277 Beitrag von JetztErstRecht »

Mutiger, aber im Nachhinein richtiger Wechsel in der ersten Halbzeit, Lee war einer der Gefährlichsten auf dem Platz. Zur Pause schien er auch die richtigen Worte gefunden zu haben, da die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ganz anders aufgetreten ist. Er nervt mich definitiv weniger, wenn er für uns anstelle für den Gegner den Hampelmann an der Seitenlinie macht :lol:

Stadt Züri

#5278 Beitrag von Stadt Züri »

Das hat der Trainer nicht gesagt?

„… Nicht nur Aarau wird viele Fans dabei haben, es wird auch viele GC-Fans geben – das glaubt man kaum, aber es wird so sein.»“

Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button

Magic-Kappi

#5279 Beitrag von Magic-Kappi »

Stadt Züri hat geschrieben: 19.05.26 @ 6:34 Das hat der Trainer nicht gesagt?

„… Nicht nur Aarau wird viele Fans dabei haben, es wird auch viele GC-Fans geben – das glaubt man kaum, aber es wird so sein.»“

Ich verstehe das als ironisch-zynischen Seitenhieb gegen die Journalisten, die ja so gerne betonen, wie wenig Zuschauer wir haben. Wer Zeidler gestern nach dem Spiel vor der Kurve gesehen hat, weiss, was er von den Fans hält. Typisch Zeidler mag man sagen, völlig überdreht und leicht ADHS-mässig; aber wenigstens wirkt er auf mich authentisch. Lieber einen authentischen Spinner als irgendeinen zynischen Ösi, der sich gerne als Querulant inszeniert.

Ausserdem ist Zeidler der erste GC-Trainer seit langem, der die taktische Ausrichtung während des Spiels auch mal anpassen kann. Auch gestern für mich schlau, dass er den Doppelsturm aufgab und mit Hassane das Mittelfeld stärkte, um wieder Zugriff auf die Partie zu erhalten. Auch gegen Winterthur hat er das System mit durch einen Wechsel angepasst.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Giovanni1886

#5280 Beitrag von Giovanni1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.05.26 @ 9:01
Stadt Züri hat geschrieben: 19.05.26 @ 6:34 Das hat der Trainer nicht gesagt?

Ich verstehe das als ironisch-zynischen Seitenhieb gegen die Journalisten, die ja so gerne betonen, wie wenig Zuschauer wir haben. Wer Zeidler gestern nach dem Spiel vor der Kurve gesehen hat, weiss, was er von den Fans hält. Typisch Zeidler mag man sagen, völlig überdreht und leicht ADHS-mässig; aber wenigstens wirkt er auf mich authentisch. Lieber einen authentischen Spinner als irgendeinen zynischen Ösi, der sich gerne als Querulant inszeniert.

Ausserdem ist Zeidler der erste GC-Trainer seit langem, der die taktische Ausrichtung während des Spiels auch mal anpassen kann. Auch gestern für mich schlau, dass er den Doppelsturm aufgab und mit Hassane das Mittelfeld stärkte, um wieder Zugriff auf die Partie zu erhalten. Auch gegen Winterthur hat er das System mit durch einen Wechsel angepasst.
Sehr gut zusammengefasst.
Dennoch zwei kleine Kritikpunkte, er hätte Frey anstelle von Lee raus nehmen sollen und er hätte also wirklich einem Kabashi, Fiechter oder Sahin auf die Bank setzen müssen.

Antworten