Ich stimme zu 100 % zu, dass Marunić hätte bleiben sollen.86iger hat geschrieben: ↑06.05.26 @ 1:05Messner hat auch nur so eine gute Bilanz, weil Susi & Scheibenmann ihn umsverecken wollte. Dieser Schnitt kommt auch nur zustande, weil Marunić eine funktionierende Mannschaft geformt hat. Man siehe welcher Schnitt Gernot hat, ohne Formstarkes Team( 0,5 PPS). Für mich war es ein Fehler Marunić freizustellen, hätte Ihm und der Mannschaft den Aufstieg gegönnt.
Der Trainer
-
Schwarz 10
Re: Der Trainer
Was ist eigentlich jetzt mit Gernot Messner?
Ist er noch U21 Trainer oder nicht? Und ist Gashi noch Assistent?
Ist er noch U21 Trainer oder nicht? Und ist Gashi noch Assistent?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Im einen Insta Post diese Woche sind sowohl Gashi als auch Pavlovic im Mannschaftstraining zu sehen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
-
KlausKleber
-
the_mf_ocean
Bei Messners Beförderung wurden ja vereinfacht gesagt alle Nachwuchstrainer eine Altersstufe hochgenommen - U19-Trainer wurde U21-Trainer usw. Und jetzt, werden wieder alle eins runterrotiert?KlausKleber hat geschrieben: ↑07.05.26 @ 23:27Im Blick-Podcast Forza wurde mit Verweis auf unseren Pressechef erzählt, dass Messner tatsächlich wieder die U21 übernimmt.
Stimmt das Leutethe_mf_ocean hat geschrieben: ↑08.05.26 @ 7:06Bei Messners Beförderung wurden ja vereinfacht gesagt alle Nachwuchstrainer eine Altersstufe hochgenommen - U19-Trainer wurde U21-Trainer usw. Und jetzt, werden wieder alle eins runterrotiert?KlausKleber hat geschrieben: ↑07.05.26 @ 23:27
Im Blick-Podcast Forza wurde mit Verweis auf unseren Pressechef erzählt, dass Messner tatsächlich wieder die U21 übernimmt.Auch in der Hinsicht ein sehr sehr unglücklicher Move von Alain, Messner zum Cheftrainer zu machen.
-
JetztErstRecht
Mutiger, aber im Nachhinein richtiger Wechsel in der ersten Halbzeit, Lee war einer der Gefährlichsten auf dem Platz. Zur Pause schien er auch die richtigen Worte gefunden zu haben, da die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ganz anders aufgetreten ist. Er nervt mich definitiv weniger, wenn er für uns anstelle für den Gegner den Hampelmann an der Seitenlinie macht 
-
Stadt Züri
Das hat der Trainer nicht gesagt?
„… Nicht nur Aarau wird viele Fans dabei haben, es wird auch viele GC-Fans geben – das glaubt man kaum, aber es wird so sein.»“
Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button
„… Nicht nur Aarau wird viele Fans dabei haben, es wird auch viele GC-Fans geben – das glaubt man kaum, aber es wird so sein.»“
- Magic-Kappi
Ich verstehe das als ironisch-zynischen Seitenhieb gegen die Journalisten, die ja so gerne betonen, wie wenig Zuschauer wir haben. Wer Zeidler gestern nach dem Spiel vor der Kurve gesehen hat, weiss, was er von den Fans hält. Typisch Zeidler mag man sagen, völlig überdreht und leicht ADHS-mässig; aber wenigstens wirkt er auf mich authentisch. Lieber einen authentischen Spinner als irgendeinen zynischen Ösi, der sich gerne als Querulant inszeniert.Stadt Züri hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 6:34 Das hat der Trainer nicht gesagt?
Ausserdem ist Zeidler der erste GC-Trainer seit langem, der die taktische Ausrichtung während des Spiels auch mal anpassen kann. Auch gestern für mich schlau, dass er den Doppelsturm aufgab und mit Hassane das Mittelfeld stärkte, um wieder Zugriff auf die Partie zu erhalten. Auch gegen Winterthur hat er das System mit durch einen Wechsel angepasst.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
-
Giovanni1886
Sehr gut zusammengefasst.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 9:01Ich verstehe das als ironisch-zynischen Seitenhieb gegen die Journalisten, die ja so gerne betonen, wie wenig Zuschauer wir haben. Wer Zeidler gestern nach dem Spiel vor der Kurve gesehen hat, weiss, was er von den Fans hält. Typisch Zeidler mag man sagen, völlig überdreht und leicht ADHS-mässig; aber wenigstens wirkt er auf mich authentisch. Lieber einen authentischen Spinner als irgendeinen zynischen Ösi, der sich gerne als Querulant inszeniert.Stadt Züri hat geschrieben: ↑19.05.26 @ 6:34 Das hat der Trainer nicht gesagt?
Ausserdem ist Zeidler der erste GC-Trainer seit langem, der die taktische Ausrichtung während des Spiels auch mal anpassen kann. Auch gestern für mich schlau, dass er den Doppelsturm aufgab und mit Hassane das Mittelfeld stärkte, um wieder Zugriff auf die Partie zu erhalten. Auch gegen Winterthur hat er das System mit durch einen Wechsel angepasst.
Dennoch zwei kleine Kritikpunkte, er hätte Frey anstelle von Lee raus nehmen sollen und er hätte also wirklich einem Kabashi, Fiechter oder Sahin auf die Bank setzen müssen.