Hardturm Neubau
-
Ungeziefer1886
Re: Hardturm Neubau
habs mir letztes jahr angeschaut. gab komischen kontemporärer Jazz und eine Wurst die kälter als im Letzi war. Vielleicht macht das jemand von euch mehr an als mich um nochmals zu gehen.
Das Hardturm Areal wird seit Jahren vergewaltigt.
PS: Gibt es dort gutes Zigeunerschnitzel?
PS: Gibt es dort gutes Zigeunerschnitzel?
LAFC raus! Sutter raus!
- kummerbube
Unbroken auch nicht.
- scali-soccer
doch man darf alles sagen, nur besteht kein Recht auf unwidersprochene Äusserungen
Baum
- kummerbube
Du scheinst Zensur mit Widerspruch zu verwechseln.scali-soccer hat geschrieben: ↑08.05.26 @ 23:33doch man darf alles sagen, nur besteht kein Recht auf unwidersprochene Äusserungen![]()
-
GC Supporter
Lässt sich das BG nun auch Zeit bis 2030 oder würden die Herren und Damen, neben ….. sich auch noch auf ihre Arbeit konzentrieren?!!!
- Beckford 2
Das Bundesgericht hätte längst ein Urteil fällen sollen, wenn man es genau nimmt. Es ist über ein halbes Jahr vergangen
los jetzt
los jetzt
- Florian1886
Das Bundesgericht enttäuscht auch wieder auf allen Ebenen. Meine Hoffnung das die Damen und Herren am obersten Gericht des Landes die Wichtigkeit und das Öffentliche Interesse des Projektes erkennen verpufft von Tag zu Tag mehr. Mittlerweile wurde die durchschnittliche Bearbeitungszeit von 4-5 Monaten wieder deutlich überschritten und wir befinden uns im 7. Monat an welchem der Entscheid am BG hängig ist.
Vom 15.07 - 15.08 sind wieder Gerichtsferien. Allem Anschein nach dürfte der Entscheid nicht vor Herbst 26 fallen.
Vielen Dank an die Querulanten und Brachis, wieder ein verlorenes Jahr mehr.
Vom 15.07 - 15.08 sind wieder Gerichtsferien. Allem Anschein nach dürfte der Entscheid nicht vor Herbst 26 fallen.
Vielen Dank an die Querulanten und Brachis, wieder ein verlorenes Jahr mehr.
FUCK ALL MCOs
-
GC Supporter
Wie sollen die vorwärts machen, wenn sie ein wenig miteinander am B…. sind. Am BG sind sie gerade mit Paartherapie bedchäftigt, da hat der HT keine Prio
Ich hätte längst eine Klage auf Schadenersatz, Einnahmeausfalle ect aufgefahren….
Ich hätte längst eine Klage auf Schadenersatz, Einnahmeausfalle ect aufgefahren….