Der Pädagogen-Thread von und mit dem Magischen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Der Pädagogen-Thread von und mit dem Magischen

#1 Beitrag von long_beach »

Nach dem wir vergagene Woche das Buch "Das geistesschwache Kind daheim und in der Schule" von Dr. Maria Egg-Beneš besprochen haben, möchten wir uns diese Woche einem anderen, nicht weniger brisanten Thema annehmen:

https://www.eltern.de/familie-urlaub/le ... wtab-de-de

Ich erkläre den Thread für eröffnet.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2269
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Der Pädagogen-Thread von und mit dem Magischen

#2 Beitrag von Taribo »

oh ohhhh, ich will ein Leuchtturm sein :?
hets no billet?

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4216
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Pädagogen-Thread von und mit dem Magischen

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Nun, ich halte es ja persönlich eher mit den Männern am Klavier. Da kann ich mich sowohl mit der jetzigen Situation unseres Vereins als auch mit dem therapeutischen Lösungsansatz identifizieren.
https://www.youtube.com/watch?v=__i0IUV68E8
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Antworten