Sopot Hooligan Sopot Hooligan!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 8:581angryman hat geschrieben: ↑12.05.26 @ 8:49
Die Reihe der fatalen Fehlentscheide reicht weiter zurück, bis zum Tribünenbrand und den Verkauf des Hardturmareals an Schoeller. Der hat das Stadion dann zwar wieder aufgebaut und "unentgeltlich" GC zur Verfügung gestellt, aber man stelle sich vor, GC wäre Eigentümerin des Areals geblieben..
Na also, geht doch. Einen kurzen Moment habe ich an der Qualität dieses Forums gezweifelt.
Wir suchen den Anfang vom Ende des beispiellosen Niedergangs eines Rekordmeisters.
Offensichtliche, späte Dolchstösse wie der hirnrissige Campus oder die Auflösung der Brigade Turicum sind nicht gefragt.
Kein Investor = Ende von GCZ
- long_beach
- Beiträge: 3625
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Kein Investor = Ende von GCZ
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn