Dass der FC-Depp M. Schneider noch über die unfaire Spielansetzung rummotzt, ist ja behämmeret. Aber dass wir keine einigermassen konkurrenzfähige U21 hinstellt, ist so unsportlich wie die Ibiza-Reise der neuen LieblingeEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 20:47 Courtételle wollte logischerweise nicht verschieben und nimmt den 3:0 Forfaitsieg gerne.![]()
Immerhin verfälscht die U21 die Meisterschaft nicht wegen einem Ibizaabstecher...![]()
Der Nachwuchs
-
Stadt Züri
Re: Der Nachwuchs
- kummerbube
Da uns sowieso alle hassen, sollten wir nur auf uns schauen. Haben sich lauthals über das Cup out gegen Ouchy gefreut, dann sollen sie jetzt schön ihre dummen Fressen halten.
Unfassbar, dass ich dem Kummerbuben mal recht geben muss...
ich verstehe Aarau/Vaduz völlig, dass sie unzufrieden sind mit den Spielansetzungen. Hand aufs Herz, das wären wir im umgekehrten Fall alle auch. Aber das Failing ist nicht von GC, da die Probleme unserer Umstände geschuldet sind, sondern von der Liga. Hätten die frühzeitig entschieden, dass das Rückspiel beim ChL-Team sein wird im Fall, dass GC in der Barrage ist, wäre es kein Thema gewesen.Stadt Züri hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 21:03Dass der FC-Depp M. Schneider noch über die unfaire Spielansetzung rummotzt, ist ja behämmeret. Aber dass wir keine einigermassen konkurrenzfähige U21 hinstellt, ist so unsportlich wie die Ibiza-Reise der neuen LieblingeEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 20:47 Courtételle wollte logischerweise nicht verschieben und nimmt den 3:0 Forfaitsieg gerne.![]()
Immerhin verfälscht die U21 die Meisterschaft nicht wegen einem Ibizaabstecher...![]()
Die U19 hat ebenfalls ein Spiel am Samstag: um 14 Uhr gegen den FC Luzern. Anders als bei der U21, ist dies auch ein wichtiges Spiel, denn die U19 spielt in den Playoffs im 1/4 Final-Rückspiel gegen den FC Luzern (Hinspiel 2:0 für GC).
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Ich finde als GC muss man mehr Stil und Klasse haben. Was die Ibizaaffen gegen YB abgezogen haben, ist für mich irrelevant.
Das LAFC Gesinde hat weder Stil noch Klasse. Fuck off!
-
Stadt Züri
Na ja, sie haben ja 3 Tage Pause. Hätten wir nicht gewonnen am DI, wäre die Partie gegen LS ja eine eminent wichtige gewesen und die Spielansetzung unser Nachteiloberyn hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 21:24ich verstehe Aarau/Vaduz völlig, dass sie unzufrieden sind mit den Spielansetzungen. Hand aufs Herz, das wären wir im umgekehrten Fall alle auch. Aber das Failing ist nicht von GC, da die Probleme unserer Umstände geschuldet sind, sondern von der Liga. Hätten die frühzeitig entschieden, dass das Rückspiel beim ChL-Team sein wird im Fall, dass GC in der Barrage ist, wäre es kein Thema gewesen.Stadt Züri hat geschrieben: ↑15.05.26 @ 21:03
Dass der FC-Depp M. Schneider noch über die unfaire Spielansetzung rummotzt, ist ja behämmeret. Aber dass wir keine einigermassen konkurrenzfähige U21 hinstellt, ist so unsportlich wie die Ibiza-Reise der neuen Lieblinge
Die U19 hat ebenfalls ein Spiel am Samstag: um 14 Uhr gegen den FC Luzern. Anders als bei der U21, ist dies auch ein wichtiges Spiel, denn die U19 spielt in den Playoffs im 1/4 Final-Rückspiel gegen den FC Luzern (Hinspiel 2:0 für GC).
Der Niederhase macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.