Barrage Saison 25/26
Re: Barrage Saison 25/26
RUN
BFG
BFG
Letztes Jahr wurden die Schranken geöffnet. Dürfte je nach Ansturm auch morgen so sein.
-
CiriSchultz85
Wenn Du Ricardo hast, solltest Du solche Angebote melden können. Habe via HP der Aarauer die Ticketbedingungen angeklickt und das gefunden: "Der Weiterverkauf des Tickets zu einem über dem vom FCA festgelegten Preis und jede VerwendungOttiker hat geschrieben: ↑17.05.26 @ 13:09 Gut gemacht GCZ! Aargauer kaufen unsere Tickets und stellen sie dann auf Ricardo.
Bravo!
https://www.ricardo.ch/de/a/fc-aarau-gc ... 319652258/
des Tickets zu kommerziellen Zwecken, insbesondere als Preis für Gewinnspiele,
Reisearrangements, etc. ist untersagt"
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas legal ist...
西藏自由!给所有维吾尔人自由!
- Magic-Kappi
Exakt. Schon geschehen. Und natürlich sollte auch keiner auf diese Betrugsangebote bieten, damit sie auf ihren Kosten sitzenbleiben.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑17.05.26 @ 13:56Wenn Du Ricardo hast, solltest Du solche Angebote melden können. Habe via HP der Aarauer die Ticketbedingungen angeklickt und das gefunden: "Der Weiterverkauf des Tickets zu einem über dem vom FCA festgelegten Preis und jede VerwendungOttiker hat geschrieben: ↑17.05.26 @ 13:09 Gut gemacht GCZ! Aargauer kaufen unsere Tickets und stellen sie dann auf Ricardo.
Bravo!
https://www.ricardo.ch/de/a/fc-aarau-gc ... 319652258/
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Danke für den Hinweis. Hoffentlich werden diese Angebote entfernt.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.05.26 @ 14:12Exakt. Schon geschehen. Und natürlich sollte auch keiner auf diese Betrugsangebote bieten, damit sie auf ihren Kosten sitzenbleiben.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑17.05.26 @ 13:56
Wenn Du Ricardo hast, solltest Du solche Angebote melden können. Habe via HP der Aarauer die Ticketbedingungen angeklickt und das gefunden: "Der Weiterverkauf des Tickets zu einem über dem vom FCA festgelegten Preis und jede Verwendung
Es gibt glücklicherweise noch einige Tickets zu normalen Preisen zu kaufen, ca 40.- CHF.
AUUUH!!!
Die Sporttip Wettquote für das morgige Spiel:
Sieg Aarau 2.15
Unentschieden 3.4
Sieg GC: 3.10
Sieg Aarau 2.15
Unentschieden 3.4
Sieg GC: 3.10
-
CiriSchultz85
Danke. Wenn ich das richtig sehe, ist das der gleiche Kerl, der jetzt 2 Stehplätze im Aarau-Sektor für 100Fr. inseriert. Kein Fussball-Fan, einfach ein halbkrimineller Profiteur, der gerne andere ausnimmtMagic-Kappi hat geschrieben: ↑17.05.26 @ 14:12 Exakt. Schon geschehen. Und natürlich sollte auch keiner auf diese Betrugsangebote bieten, damit sie auf ihren Kosten sitzenbleiben.
Edit: Mein Link war falsch, aber sein Angebot für 100Fr ist mittlerweile auch verschwunden
西藏自由!给所有维吾尔人自由!
Kann dir nicht schreiben?
-
Giovanni1886
Dieser long_beach hat bereits von mir 4 Tickets abgekauft...
Dann sehe ich per Zufall, ein paar Minuten später hat dann ein User mit dem ähnlich klingenden Namen, long_beachboy, die genau gleichen 4 Tickets, zu völlig überissenen Preisen auf Ricardo zum Verkauf angeboten.
Ich würde ihm keine Tickets mehr verkaufen...
User long_beach ist ein Mitglied von den Beach Boys?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.05.26 @ 16:03Dieser long_beach hat bereits von mir 4 Tickets abgekauft...
Dann sehe ich per Zufall, ein paar Minuten später hat dann ein User mit dem ähnlich klingenden Namen, long_beachboy, die genau gleichen 4 Tickets, zu völlig überissenen Preisen auf Ricardo zum Verkauf angeboten.![]()
Ich würde ihm keine Tickets mehr verkaufen...