Ich würde gerne dem offiziellen GC Fanclub "The Unbroken 1886" zwei Fragen stellen:
- Warum sind auf dem Bild auf eurer Homepage Seenot-Fakeln zu sehen, deren Abbrennen in den Stadien streng verboten und zudem gefährlich ist?
- Warum ist auf dem selben Bild eine fiktive Stadt zu sehen, die optisch an Bergen in Norwegen erinnert? Hätte man da nicht auch Zürich nehmen können?
Im Voraus besten Dank für die Beantwortung der Fragen!
Fragen an die offiziellen Fanclubs
- long_beach
- Beiträge: 3598
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Fragen an die offiziellen Fanclubs
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
- Beiträge: 981
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Fragen an die offiziellen Fanclubs
Am letzten Spieltag gegen Winti ist mir aufgefallen, dass der einschlägig bekannte Fackelwerfer Bruno Petardo wieder im Stadion Letzigrund unterwegs war. Er stand direkt unten im C20, in der Nähe des Banners der Unbrokens, es kann natürlich auch ein Zufall sein, aber um auf Nummer sicher zu gehen, hier meine Frage an den Vorstand:
Ist Bruno Petardo Mitglied des offiziellen Fanclubs
„The Unbroken 1886“?
Lasst euch von ihm nicht täuschen, er gibt sich als anständigen und liebenswerten Fan aus, aber dieser Mann hat es faustdick hinter den Ohren.
Hier ist eine Dokumentation über ihn:
https://youtu.be/qTWzT9iezQg?si=ttYoUR1l65JAy8O6/
Ist Bruno Petardo Mitglied des offiziellen Fanclubs
„The Unbroken 1886“?
Lasst euch von ihm nicht täuschen, er gibt sich als anständigen und liebenswerten Fan aus, aber dieser Mann hat es faustdick hinter den Ohren.
Hier ist eine Dokumentation über ihn:
https://youtu.be/qTWzT9iezQg?si=ttYoUR1l65JAy8O6/