Gandalf07 hat geschrieben: ↑14.05.26 @ 21:16
Ich konnte heute Thun vs YB life im VIP vor Ort schauen und UFO war mit seiner Frau auch im VIP mit FCThun Schal dabei… ihr könnt euch selber ausmalen warum er da war. Aber noch viel wichtiger war mein Gespräch mit dem Verantwortlichen der Stockholm resp. neu Viseca Arena. Er meinte auf der einen Seite schade würde GC absteigen zum andern sagte er keine anderen Fans hinterlassen im Stadion solche Schweinereien wie GC Fans.
Benehmt euch bitte wie normale Fans und hört auf Toiletten etc, als eures Frust Gym zu sehen…Danke!
Hast du noch nachgefragt wieso eigentlich Urech bei ihnen geschuhnt wurde und ob er beliebt war?
PS: Es heisst neu Visana Stadion (klingt nicht besser)
Ja Visana Stadion, sorry für Schreibfehler
Urech war nicht dort, ich habe einzig Gerber, UFO mit Frau, Zaric mit Frau, Latour und Spycher gesehen… nach dem Spiel noch die 4 Schiris und die Thun Spieler…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Gandalf07 hat geschrieben: ↑14.05.26 @ 21:16Ich konnte heute Thun vs YB life im VIP vor Ort schauen und UFO war mit seiner Frau auch im VIP mit FCThun Schal dabei… ihr könnt euch selber ausmalen warum er da war. Aber noch viel wichtiger war mein Gespräch mit dem Verantwortlichen der Stockholm resp. neu Viseca Arena. Er meinte auf der einen Seite schade würde GC absteigen zum andern sagte er keine anderen Fans hinterlassen im Stadion solche Schweinereien wie GC Fans.
Benehmt euch bitte wie normale Fans und hört auf Toiletten etc, als eures Frust Gym zu sehen…Danke!
UFO hat schon immer in Thun-Bettwäsche geschlafen.
Bleibt halt die Frage, wie sexy so eine Multi-Family-Office-Lösung in der Praxis wirklich ist. Die Vermutung liegt nahe, dass dadurch wieder Interessenkonfliktpotenzial innerhalb der Eigentümerschaft entstehen kann. Nichtsdestotrotz wäre ein eigenständiger, lokal verankerter Ansatz konzeptionell schon mal deutlich überzeugender als der Status quo.
«We demand success and we will spend accordingly» - Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen» - Alain Sutter, 4. Juni 2025
Abstauber hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 11:30
Bleibt halt die Frage, wie sexy so eine Multi-Family-Office-Lösung in der Praxis wirklich ist. Die Vermutung liegt nahe, dass dadurch wieder Interessenkonfliktpotenzial innerhalb der Eigentümerschaft entstehen kann. Nichtsdestotrotz wäre ein eigenständiger, lokal verankerter Ansatz konzeptionell schon mal deutlich überzeugender als der Status quo.
Kommt halt stark darauf an, wer hinter dem Family Office steckt. Das kann gut oder schlecht sein.
das wichtigste ist, dass es einen fucking Neuanfang gibt! von denen hatten wir ja gar keine seit sehr langer Zeit.
Vom Multi-Club-Ownership Modell zum Multi-Family-Ownership Modell. Weiss ja nicht ob das anders kommen wird als ca. 2013, als die Besitzverhältnisse von GC auch auf mehreren Schultern verteilt war. Damals waren auch gewisse Mitglieder nicht bereit, das nötige Level von Investment weiterzutragen. Dragan Rapic hat mal im einen 65-Podcast gesagt, dass einige sogar froh gewesen wären wenn wir den Cupfinal nicht gewonnen hätten, weil man dann keine Prämien auszahlen muss.
oberyn hat geschrieben: ↑18.05.26 @ 11:48
das wichtigste ist, dass es einen fucking Neuanfang gibt! von denen hatten wir ja gar keine seit sehr langer Zeit.
Vom Multi-Club-Ownership Modell zum Multi-Family-Ownership Modell. Weiss ja nicht ob das anders kommen wird als ca. 2013, als die Besitzverhältnisse von GC auch auf mehreren Schultern verteilt war. Damals waren auch gewisse Mitglieder nicht bereit, das nötige Level von Investment weiterzutragen. Dragan Rapic hat mal im einen 65-Podcast gesagt, dass einige sogar froh gewesen wären wenn wir den Cupfinal nicht gewonnen hätten, weil man dann keine Prämien auszahlen muss.
guter Punkt, habe ich mir auch gedacht. Für was investiert man dann in einen Verein oder sitzt im Verwaltungsrat. Um mittelklassig dabei zu sein, aber jaaa keine Titel holen... sonst muss man noch Prämien zahlen.